Seite 5 von 138 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2063
  1. #61
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kannst du mit den Hunden Tricks einüben ... zum Beispiel auf einem Sportplatz? Es gibt Hundeschulen, die haben auf Beratung online umgeschaltet: Da kriegst du sogar Betreuung bzw. eine persönliche Anlaufstelle.

    Ich sage das, weil du so - wenigstens für den Anfang - einige der Arbeitsstunden in Spielstunden verwandeln kannst. So behältst du Ziele im Auge und kannst die Tagesstruktur beibehalten. Und die Trainingseinheiten lenken definitiv vom Grübeln ab

    Geändert von ganzblau (22-03-2020 um 20:46 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #62
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Kannst du mit den Hunden Tricks einüben ... zum Beispiel auf einem Sportplatz? Es gibt Hundeschulen, die haben auf Beratung online umgeschaltet: Da kriegst du sogar Betreuung bzw. eine persönliche Anlaufstelle.

    Ich sage das, weil du so - wenigstens für den Anfang - einige der Arbeitsstunden in Spielstunden verwandeln kannst. So behältst du Ziele im Auge und kannst die Tagesstruktur beibehalten. Und die Trainingseinheiten lenken definitiv vom Grübeln ab



    Danke für die Tipps. Bin ja selber Trainerin. Meine Hunde zeigen mir einen Vogel. Die genießen diese Ruhe grade mal. Denen hat keiner erzählt das sie Hütehunde sind und ständig beschäftigt werden müssen.


    Meine alte Dicke Ziege die ist unausgelastet und versucht die ganzen Menschen im Wald zu verspeisen. die 30 cm sind grade wieder voll der Dobermann


    Aber es ist schon doof wenn man mal schlafen könnte und der Körper sagt soooooooo es ist 4 Uhr aufstehen mit den Hunden raus, dann eine Tasse Kaffee und ab auf die Arbeit.

    Meine Hunde sagen: Eyyyyyyyy Alte mach Dich mal locker wir schlafen noch. Vor 8 sehe ich keinen von den Kötern.


    und die HuSchu ist noch bis mind. 19.04 geschlossen. bis dahin hab ich mich dran gewöhnt

  3. #63
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Bin ja selber Trainerin. Meine Hunde zeigen mir einen Vogel. Die genießen diese Ruhe grade mal. Denen hat keiner erzählt das sie Hütehunde sind und ständig beschäftigt werden müssen.


    Meine alte Dicke Ziege die ist unausgelastet und versucht die ganzen Menschen im Wald zu verspeisen. die 30 cm sind grade wieder voll der Dobermann


    Aber es ist schon doof wenn man mal schlafen könnte und der Körper sagt soooooooo es ist 4 Uhr aufstehen mit den Hunden raus, dann eine Tasse Kaffee und ab auf die Arbeit.

    Meine Hunde sagen: Eyyyyyyyy Alte mach Dich mal locker wir schlafen noch. Vor 8 sehe ich keinen von den Kötern.


    und die HuSchu ist noch bis mind. 19.04 geschlossen. bis dahin hab ich mich dran gewöhnt
    bin hier hängen geblieben, sorry

  4. #64
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Bin ja selber Trainerin. Meine Hunde zeigen mir einen Vogel. Die genießen diese Ruhe grade mal. Denen hat keiner erzählt das sie Hütehunde sind und ständig beschäftigt werden müssen.


    Meine alte Dicke Ziege die ist unausgelastet und versucht die ganzen Menschen im Wald zu verspeisen. die 30 cm sind grade wieder voll der Dobermann


    Aber es ist schon doof wenn man mal schlafen könnte und der Körper sagt soooooooo es ist 4 Uhr aufstehen mit den Hunden raus, dann eine Tasse Kaffee und ab auf die Arbeit.

    Meine Hunde sagen: Eyyyyyyyy Alte mach Dich mal locker wir schlafen noch. Vor 8 sehe ich keinen von den Kötern.


    und die HuSchu ist noch bis mind. 19.04 geschlossen. bis dahin hab ich mich dran gewöhnt


    Du hast eine Chaotentruppe.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #65
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Bei uns geht es, wir laufen in den Feldern und sind dann eh meistens noch in unserem gepachteten Garten, da kann ich schön Unterordnung mit Freya und Dipfi üben und hab auch einen Acker auf dem ich fährten darf, alles zum Glück nur 1-3 Minuten von zuhause weg.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #66
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Könnte mal einer den Nichthundehaltern sagen sie sollen aus dem Wald bleiben?

    es nervt ständig Slalom laufen zu müssen weil der Wald überbevölkert ist.


    Mal im Ernst hier ist im Wald die Hölle los. Ich habe das Gefühl ich wohne an einem Bahnhof. Das Aussietier und das dicke Ding kommen aus dem Bellen nicht mehr raus.


    Ansonsten habe ich auf beiden Arbeitsstellen Zwangsurlaub. Ich kleines ADHS Weib habe da echte Probleme mit. Mein Alltag wurde von 12-14 Std. täglich auf 0 runtergeschraubt.



    Bleibt bitte alle gesund
    Hier war es letzte Woche genau so. Und nicht nur Einzelpersonen sondern immer in Gruppen Selbst auf unseren Wegen wo sonst nie ein Mensch ist massenhaft Menschen . Ich hoffe ja das es ab heute besser wird

  7. #67


    Dieses Bild hängt bei mir und passt wunderbar hier rein

  8. #68
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    schönes bild, darf ich es ins EP packen ?

  9. #69

  10. #70
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    schön

  11. #71
    Guck mal PiMo, der ist doch der Knaller oder? Ich find den so richtig knuffig! Ein Strubbelbulli!

  12. #72
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Es gab Quark
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #73
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Es gab Quark

  14. #74
    Unser Hund war heute Nachmittag mal überraschend ruhig und hat Die ganze Zeit gepennt, leider mit regelmäßigen Duftnoten.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #75
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Unser Hund war heute Nachmittag mal überraschend ruhig und hat Die ganze Zeit gepennt, leider mit regelmäßigen Duftnoten.

    Huch habt ihr was anderes gefüttert? Ansonsten ist er schön entspannt, find ich gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •