Seite 6 von 138 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2063
  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Unser Hund war heute Nachmittag mal überraschend ruhig und hat Die ganze Zeit gepennt, leider mit regelmäßigen Duftnoten.

    Das ist die frische Landluft
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Das ist die frische Landluft
    Hihi und dann schläft sie so schön, dann schickt man sie natürlich auch nicht weg.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hehehe, kenn ich noch von meinem Kater. Himmel konnte der pupsen.

    Schaute einen dann aber vorwurfsvoll an und ließ einen in dem Mief stehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Nun hab ich wirklich die Nase voll. Das Kleine dicke blinde Ding hat das jagen für sich wiedergefunden.

    und weil man als Stellvertretender Rudelchef das blinde dicke Ding nicht alleine lassen kann ist das Aussivieh direkt mit.

    Nur mein Bub war brav und ist anstatt mit zum mir gelaufen (Schleimer)


    Auf den Pfiff kamen zwar beide sofort wieder ABER sowas lasse ich nicht unkommentiert. Seit dem Donnerwetter liegen beide unter dem Bett. Verrotten sollen sie da


    Bin normal echt nicht nachtragend aber das war zuviel. Ab sofort hat die Alte Leinenzwang. Strafe muss sein.



    Ansonsten weiß ich mit meiner Zeit immer noch nichts anzufangen.

  5. #80
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ...

    ähhhh


    Du Arme

    Die arme alte Dame, lass ihr doch ihr Vergnügen...

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #81
    Die alte Dame bekommt Frühlingsgefühle und sieht nicht wen sie riecht lass sie ja nicht von der Leine.

  7. #82
    Im Alter werden sie auch immer drolliger. Unsere hat heute mehrfach versucht den Schatten aufzusammeln und mir zu bringen, damit sie ein Stück Möhre bekommt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #83
    sorry, Bild zu groß

  9. #84
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Gassi zu Corona-Zeiten (Frau Schmitt und ihr Freund, mein Bruder)

    arme Frau Schmitt, weiß gar nicht was los ist? Was hast du denn da im Gesicht?

  10. #85
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    arme Frau Schmitt, weiß gar nicht was los ist? Was hast du denn da im Gesicht?
    Also doch hier das Bild, auch wenns zu groß ist. Und das bin nicht ich, das ist Schmittis Freund, mein Bruder. (hast Du doch zitiert?)
    So sieht das aus, wenn man zu Corona-Zeiten Gassi geht.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-32...99188.jpg.html
    Geändert von Salamibrötchen (30-03-2020 um 21:14 Uhr)

  11. #86
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also doch hier das Bild, auch wenns zu groß ist. Und das bin nicht ich, das ist Schmittis Freund, mein Bruder. (hast Du doch zitiert?)

    Das hab ich verstanden nur falsch geschrieben, sie guckt ihn an und denkt: ,,Was hast du denn da im Gesicht."

  12. #87
    Fr, Schmitt sie himmelt deinen Bruder an und will den Geruch der Maske los werden

  13. #88
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Fr, Schmitt sie himmelt deinen Bruder an und will den Geruch der Maske los werden
    JA, die liebt ihn, heiß und innig

  14. #89
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    JA, die liebt ihn, heiß und innig
    Man sieht es so schön
    Er sie aber auch

  15. #90
    Gina ist heute, nachdem sie auf dem Hundeklo war, einfach Richtung Hecke gegangen, als wenn das der Weg rein ist und ich musste erstmal die ganze Zeit rufen, bis sie mich mal gehört hat, da ich über den Rasen nicht gut hinterher kommen würde (sitze im Rollstuhl)
    Heute hat man ihr Alter und die Verwirrtheit wieder sehr gemerkt.
    Manchmal hat man das Gefühl wieder einen Welpen zu haben, wenn sie so tollpatschig ist. Aber man muss auch oft schmunzeln.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •