Seite 7 von 138 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2063
  1. #91
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Gina ist heute, nachdem sie auf dem Hundeklo war, einfach Richtung Hecke gegangen, als wenn das der Weg rein ist und ich musste erstmal die ganze Zeit rufen, bis sie mich mal gehört hat, da ich über den Rasen nicht gut hinterher kommen würde (sitze im Rollstuhl)
    Heute hat man ihr Alter und die Verwirrtheit wieder sehr gemerkt.
    Manchmal hat man das Gefühl wieder einen Welpen zu haben, wenn sie so tollpatschig ist. Aber man muss auch oft schmunzeln.
    Du wirst sie an eine Schleppleine nehmen müssen. Nicht, dass Du mal irgendwo stecken bleibst, wenn Du sie einsammeln willst. Oder sie überfahren wird...

  2. #92
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Du wirst sie an eine Schleppleine nehmen müssen. Nicht, dass Du mal irgendwo stecken bleibst, wenn Du sie einsammeln willst. Oder sie überfahren wird...
    Ne ne alles gut, das war ja bei uns Zuhause, wenn wir gassigehen ist sie immer angeleint und dann ist auch immer jemand dabei, da ich zuhause bei meinen Eltern wohne und auch gar nicht allein mit ihr gehen könnte.

    Aber ich meinte auch schon, wenn ich mit ihr im Garten bin leine ich sie bald an, grade weil sie nicht mehr gut hört und manchmal wenn sie doch hört die Richtung ganz Falsch ortet.

    Letztens steht sie vor ihrem Korb, ich bin direkt neben ihr und spreche sie an, sie dreht sich um, ich rufe und sie macht sich auf den Weg in mein Zimmer, was auf dem ganz anderen Ende war.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #93
    Keine Neuigkeiten von der Oldiefront (worüber ich natürlich immer froh bin). Lemmys Iriszyste scheint nicht mehr zu wachsen bzw. sich sogar zu verkleinern (meine TÄ hofft ja immer noch, dass sie mal platzt). Vor 2 Wochen musste sie ihn spontan operieren am Bein, weil er da einen Blutschwamm als störend empfunden und ihn zu irgendetwas undefinierbarem zurechtgelutscht hatte. So hielt er ganz taper durch, als dieses Ding mit lokaler Betäubung rausgeschnitten wurde, mein Schnuff. Und die gute Nachricht kurz darauf, nicht maligne entartet.

    Also, es geht ihm soweit gut *toi, toi, toi*.

    @Canis, kannst Du Lemmy bitte auch mit ins Eingangsposting aufnehmen?? Er gehört hier eigentlich auch fest zu. Danke!


  4. #94
    So ein Hübscher

    Das klingt doch gut. Ist diese Iris Zyste denn störend für ihn? Hatte das vorher noch nie gehört und erstmal gegoogelt. Ist ja immer super wenn der Hund auch still halten kann. Unsere ist eigentlich immer aufgedreht, aber wenn man doch mal was bei ihr machen muss, hält sie überraschender weise immer sehr gut still.



    Mal eine allgemeine Frage, womit ladet ihr eure Bilder hoch? Mir wurde zwar schonmal eine Seite gesagt, aber da kann man nur Fotos hochladen die man in dem Moment auch macht und nicht aus dem Album.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #95
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Keine Neuigkeiten von der Oldiefront (worüber ich natürlich immer froh bin). Lemmys Iriszyste scheint nicht mehr zu wachsen bzw. sich sogar zu verkleinern (meine TÄ hofft ja immer noch, dass sie mal platzt). Vor 2 Wochen musste sie ihn spontan operieren am Bein, weil er da einen Blutschwamm als störend empfunden und ihn zu irgendetwas undefinierbarem zurechtgelutscht hatte. So hielt er ganz taper durch, als dieses Ding mit lokaler Betäubung rausgeschnitten wurde, mein Schnuff. Und die gute Nachricht kurz darauf, nicht maligne entartet.

    Also, es geht ihm soweit gut *toi, toi, toi*.
    Oh Mensch, das freut mich jetzt aber!





    ja, directupload funzt nicht mehr...

  6. #96
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    So ein Hübscher

    Das klingt doch gut. Ist diese Iris Zyste denn störend für ihn? Hatte das vorher noch nie gehört und erstmal gegoogelt. Ist ja immer super wenn der Hund auch still halten kann.
    Sie scheint ihn nicht zu stören - der Augeninnendruck wird regelmäßig gemessen und die Zyste von allen Seiten gründlich begutachtet. Bislang scheint's ok zu sein. Falls das irgendwann mal nicht mehr so sein sollte... müsste das Auge raus. Aber wir hoffen mal das Beste.

    Ach ja, meine schönen Bilder lad ich bei flickr hoch, wenn ich mal kurz was zeigen will, auf bildhochladen.de

  7. #97
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Oh Mensch, das freut mich jetzt aber!


    Hach, danke Dir - mich erst!

  8. #98
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Keine Neuigkeiten von der Oldiefront (worüber ich natürlich immer froh bin). Lemmys Iriszyste scheint nicht mehr zu wachsen bzw. sich sogar zu verkleinern (meine TÄ hofft ja immer noch, dass sie mal platzt). Vor 2 Wochen musste sie ihn spontan operieren am Bein, weil er da einen Blutschwamm als störend empfunden und ihn zu irgendetwas undefinierbarem zurechtgelutscht hatte. So hielt er ganz taper durch, als dieses Ding mit lokaler Betäubung rausgeschnitten wurde, mein Schnuff. Und die gute Nachricht kurz darauf, nicht maligne entartet.

    Also, es geht ihm soweit gut *toi, toi, toi*.

    @Canis, kannst Du Lemmy bitte auch mit ins Eingangsposting aufnehmen?? Er gehört hier eigentlich auch fest zu. Danke!

    Oh mein Gott ein schöner Junge

  9. #99
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Seine graue Eminenz, Prof. Doc. Lemmy der Viertelvorzwölfte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #100
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen

    @Canis, kannst Du Lemmy bitte auch mit ins Eingangsposting aufnehmen?? Er gehört hier eigentlich auch fest zu. Danke!

    Was für ein wunderschönes Foto!
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #101
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Was für ein wunderschönes Foto!
    Der Hund ist aber auch wunderschön -selbst jetzt noch im Alter - mit einem ganz speziellen Ausdruck!

  12. #102
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Der Hund ist aber auch wunderschön -selbst jetzt noch im Alter - mit einem ganz speziellen Ausdruck!
    Das stimmt!

    Lemmy ist ein sehr hübscher Kerl; aber Lunchen hat auch ein besonderes Händchen fürs Fotografieren.... bei mir sind solche Bilder super selten und fallen in die Kategorie "Zufall"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #103
    Hier nochmal ein Bild von Gina, vom letzten Sommer.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Bild von Gina, vom letzten Sommer.

    hat auch noch Platz in meinem Herzen.

  15. #105
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Bild von Gina, vom letzten Sommer.

    Oh.... und noch so ein schönes Foto

    Die Nase
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •