Seite 8 von 138 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2063
  1. #106
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Hier nochmal ein Bild von Gina, vom letzten Sommer.

    Das ist aber auch ein bezauberndes kleines Mäuschen! Die Pigmentierung ist klasse, so eine schöne schwarze Nase!

  2. #107
    Haben eigentlich Tiershops wie Fressnapf und Co. geöffnet oder sind die auch erst mal dicht?

  3. #108

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das wäre schlecht wenn die zu hätten, für mich und Katzenstreu, dass gibts nur da und online bestellen mach ich nicht.

  5. #110
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mich stört das online Bestellen gar nicht; zwar haben beide Firmen, bei denen ich einkaufe, einen Laden, und ich fahr da auch ab und an hin, aber nur, wenn ich ohnehin in der Ecke bin, denn es sind einfach zwischen 80 und 90 km

    Und in der heutigen Zeit ist es mir sogar noch lieber, nicht noch zusätzliche Läden (zu dem normalen Einkauf) zu brauchen, um ggf. durch "Nieswolken" zu latschen...
    Weniger Läden = weniger Infektionsrisiko für alle

  6. #111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Mich stört das online Bestellen gar nicht; zwar haben beide Firmen, bei denen ich einkaufe, einen Laden, und ich fahr da auch ab und an hin, aber nur, wenn ich ohnehin in der Ecke bin, denn es sind einfach zwischen 80 und 90 km

    Und in der heutigen Zeit ist es mir sogar noch lieber, nicht noch zusätzliche Läden (zu dem normalen Einkauf) zu brauchen, um ggf. durch "Nieswolken" zu latschen...
    Weniger Läden = weniger Infektionsrisiko für alle
    Stimmt seh ich auch ein. Ich geh echt nur einmal die Woche. Hier kann ich quasi zum Laden "hin spucken" mach ich jetzt nicht und auch wenn keine "Seuche" da ist., aber wenn ich es nicht so nah hätte ist es natürlich klar dass online mehr geht und aufgrund des Infektionsrisikos bin ich 1 mal die Woche unterwegs und das war heute und letzten Freitag.

  7. #112
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten


    lunchen, lemmy ist dabei

    und nikis gina hab ich auch einfach genommen

  8. #113
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Fast wäre ich heute geneigt, einen Tauschhandel zu betreiben...

    So in etwa: Biete zum Tausch einen Drachen (von mir aus gegen 200 ml Sterillium und 3 Masken ) .... HO erprobt aber leider nicht Telko kompatibel

  9. #114
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen


    lunchen, lemmy ist dabei

    und nikis gina hab ich auch einfach genommen
    Dankeschön!

  10. #115
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen


    lunchen, lemmy ist dabei

    und nikis gina hab ich auch einfach genommen
    Von mir auch danke, das freut mich.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #116
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Juhuu ihr lieben hier mal ein aktuelles Bild von Freya

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #117


    Gestern, mit meinen Bruder im Wald

    Fotos hoch laden mit directupload geht wieder, leider nur so riesig!

    Edit: ich hab jetzt Pferdeziemer online bestellt, hat Fressnapf nicht.
    Geändert von Salamibrötchen (05-04-2020 um 09:58 Uhr)

  13. #118
    Wie er dich ansieht, nach dem Motto " Was machst du da, komm jetzt"

    Mal eine Frage in die Runde an alle die alte Hunde haben/ mal hatten.
    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, mit eigenheiten die sie entwickelt haben?

    Bei unserem Chihuahua (sie ist seit 6 Jahren leider nicht mehr bei uns, 17 Jahre ist sie geworden)
    Musste man immer sehr aufpassen, da sie keinen orientierungssinn mehr Hatte und dann auch schonmal Falsch rum lief. Anstatt zur Terassentür ist sie hinten ums Haus und man musste sie dann vorne wieder abfangen.

    Und sie ist andauern auf die Hundetoilette, aber nicht weil sie musste... Sondern weil sie rein wollte und sie wusste wohl noch, wenn es reingeht schicken wir sie vorher pinkeln.
    Das war später so schlimm das sie draußen nicht mehr zur Ruhe kam und wir eine Barriere gebaut haben, dann hat sie sich auch direkt hingelegt und gepennt.

    Bei Gina: sie benutzt ihre Zähne sehr gerne, wann immer man ihr die Hand hinhält, wie ein Welpe. Da muss man schonmal aufpassen, manchmal denkt sie man hat was in der Hand und merkt nicht das es nur der Finger ist und beisst fester zu. Sie hört auch sehr schlecht, was sie gerne mal ausnutzt und so tut als wenn sie uns nicht hört. Das sieht man immer sehr gut wenn sie kurz zögert und dann einfach weiter ihr Ding macht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #119
    Also Frau Schmitt (12,5) hat (noch) keine Alters-Marotten entwickelt.

  15. #120
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die Hündin meiner Schwester hat mit 14 angefangen Menschen zu zwicken die zu nah an meiner Mama oder meiner Schwester vorbei gelaufen sind. Es ist außer blauen Flecken nie was passiert aber sollte natürlich nicht vorkommen. Asja war ein Rottweiler Mischling und wurde 16 Jahre alt.

    Lilly die Hündin meiner Mama wird im Sommer 14 und ist inzwischen taub, sie knurrt Leute an die ihr zu nah kommen, vermutlich erschrickt sie manchmal.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •