Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die US Präsidentschaftwahl gewinnen?

Teilnehmer
317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joe Biden

    225 70,98%
  • Donald Trump

    92 29,02%
Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4999
  1. #31
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Trump stimmt zu




    Und dann reden die Demokraten nur über Sanders Gesundheit, der wenigstens geistig noch fit ist.
    Ja nun Wilson war nach Schlaganfällen de facto amtsunfähig und die Regierungsgeschäfte nahmen nahe Berater/Mitarbeiter an sich.

    Das war fatal für den Völkerbund, der danach vom Senat abgelehnt wurde, so dass die USA Wilson's Idee nicht beitraten.

    Darum hat man nach und nach Gesetze für solche Fälle (temporäre oder dauerhafte Amtsunfähigkeit) einführt, auch nach dem Tod JFK's und der improvisierten Amtsübernahme von LBJ.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  2. #32
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    biden ist die völlige bankrotterklärung jeder guten absicht und zukunftsträchtigen weiterentwicklung.
    dem deutlich geriatrisch angeschlagenen trump einen noch senileren typen als ablöse entgegen zu setzen, finde ich komplett krank.
    .
    Irgendwie fehlt mir da auch vollständig das Verständnis dafür, wie man weit über 70jährige als Präsidentschaftskandidaten ansehen kann.

  3. #33
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Also, wenn man sich das Kurzvideo anguckt, wird klar, was Biden meint. Er spricht fälschlich von "Wiederwahl" und meint dann "Wieder-Wählen können wir nur Donald Trump". Die Demokraten bewerben eine Neu-Wahl.
    Also nix mit Altersdemenz.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  4. #34
    Ich finds krass wie es Trump geschafft hat, dass all seine dummen Aussagen mit einem mitleidigen Lächeln hingenommen werden und bei seinen Gegnern legt man sie auf die Goldwaage.
    Komischerweise auch von Trump selber

  5. #35
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich finds krass wie es Trump geschafft hat, dass all seine dummen Aussagen mit einem mitleidigen Lächeln hingenommen werden und bei seinen Gegnern legt man sie auf die Goldwaage.
    Komischerweise auch von Trump selber
    So sieht's aus. Ich sag nur Tim Apple.

    So oft, wie Trump allein bei Namen durcheinanderkommt (und Namen sind ja nur die Spitze des Unsinn-Eisbergs, den er verzapft), müsste jeder Trump-Supporter, der Biden wegen seiner Aussetzer die Befähigung als Präsident abspricht, sich eigentlich bei der kommenden Wahl der Stimme enthalten.
    Aber wir wissen ja, das ist dann alles was gaaaaaanz anderes.

  6. #36
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Also, wenn man sich das Kurzvideo anguckt, wird klar, was Biden meint. Er spricht fälschlich von "Wiederwahl" und meint dann "Wieder-Wählen können wir nur Donald Trump". Die Demokraten bewerben eine Neu-Wahl.
    Also nix mit Altersdemenz.
    Mal ganz abgesehen davon, dass das Video verkürzt wiedergegeben und ein Halbsatz abgeschnitten wurde. (Min 10:00)

    "We can only re-elect Donald Trump if, in fact, we get engaged in this circular firing squad here."


    https://youtu.be/IUCA4qg8Okk?t=597

  7. #37
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich finds krass wie es Trump geschafft hat, dass all seine dummen Aussagen mit einem mitleidigen Lächeln hingenommen werden und bei seinen Gegnern legt man sie auf die Goldwaage.

    vor allem in der gegenwärtigen situation. man muss sich nur mal trumps aussagen zur coronavirus-krise anschauen: inkompetent, verantwortungslos und intellektuell hoffnungslos überfordert.

    das video von biden ist übrigens reinste propaganda. das video wurde absichtlich so geschnitten, dass der folgende halbsatz zu "we can only re-elect donald trump" fehlt. es geht nämlich weiter mit "if we get engaged in this circular firing squad here". ich kann nicht verstehen, warum es user gibt, die derartige propaganda-videos posten. es erinnert alles sehr an die ganzen videos zu hillary clintons angeblichen gesundheitlichen problemen.
    "Wir kommen da durch!"

  8. #38
    Falls es nicht bekannt ist, Biden stottert. Und ein Mechanismus damit umzugehen, ist eben das aktuell schwierige Wort zu vermeiden, "my boss" statt "Barack" zu sagen, allgemein eine andere Formulierung zu suchen. "Aussetzer". Auch sonst war er schon immer für Versprecher oder seltsame Formulierungen gut. Natürlich ist er nicht mehr so frisch, wie zu besten Zeiten, sonderlich inspirierend oder wortgewandt war er aber nie. Ob das eine zufriedenstellende Erklärung ist, kann ich nicht beurteilen, das wird das medizinische Fachpersonal hier im Thread sicher übernehmen.

    https://www.msn.com/en-gb/news/other...say/ar-BBX9HI9

  9. #39
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    kamala harris spricht sich nun auch für joe biden aus:

    "Wir kommen da durch!"

  10. #40
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    eine talentierte elizabeth-warren-imitatorin und kate mckinnon von saturday night live

    "Wir kommen da durch!"

  11. #41
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail



    das establishment ... das establishment ... das establishment ...

    warum haben die anhänger von klobuchar und buttigieg sich nicht für bernie sanders entschieden? klar, das establishment ist schuld (und nicht bernie sanders hohler populismus)!
    "Wir kommen da durch!"

  12. #42
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    *hust*

    Also wenn ich den folgenden Ausschnitt aus "Saturday Night Live" (mit Kate McKinnon, die erst - in rot - Laura Ingraham imitiert) mit dem von dir geposteten vergleiche, behaupte ich mal:
    Das IST Elizabeth Warren

    https://www.youtube.com/watch?v=1jKS8qBytkY

    edit:
    Der Originalbeitrag nachgereicht
    The Ingraham Angle Coronavirus Cold Open
    Geändert von ganzblau (08-03-2020 um 20:10 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #43
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Trump wird demnächst 74, Biden ist 77, Sanders wird im November 79 Jahre alt sein. Die männliches Lebenserwartung in den USA stagniert seit 2010 bei etwa 76. Das diesjährige Angebot ist schon sehr gerontokratisch. Bobby Kennedy Tod 1968 war ein unvorhersehbares Verbrechen. Der mögliche medizinische Ausfall einer der drei möglichen Kandidaten 2020 hingegegen wird viel zu wenig beachtet.

  14. #44
    Twitter hat jetzt im Fall des bearbeiteten Videos von Joe Biden, das unter anderem auch Trump retweeted hatte, zum ersten mal von seinem "Manipulated Media!"-Label Gebrauch gemacht und den Clip mit diesem Vermerk versehen.


  15. #45


    Ja klar, great Job. Inzwischen gibt es 21 Corona-Tote, nur 4 Länder in Welt haben mehr Tote zu beklagen als die USA.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •