Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die US Präsidentschaftwahl gewinnen?

Teilnehmer
317. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joe Biden

    225 70,98%
  • Donald Trump

    92 29,02%
Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4999
  1. #121
    Lange hat es gedauert, aber Gabbard ist jetzt auch aus dem Rennen um die Nominierung der Demokraten ausgestiegen.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...5-adbad65f71b7

  2. #122
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Lange hat es gedauert, aber Gabbard ist jetzt auch aus dem Rennen um die Nominierung der Demokraten ausgestiegen.
    Für die letzten Sanders-Anhänger, die davor schon Tulsi huldigten, noch dieses Abschiedsgeschenk:

    Sie unterstütze nun den früheren Vizepräsidenten Joe Biden, erklärte die Kongressabgeordnete in einer Videobotschaft. "Obwohl ich mit dem Vizepräsidenten nicht in allen Sachfragen übereinstimme, weiß ich, dass er ein gutes Herz hat und von der Liebe für sein Land und die Menschen Amerikas angetrieben ist."
    Genau so opportun wie es ihre Fanboys der Konkurrenz unterstellt haben. LOL

  3. #123
    Soll das jetzt bedeuten, dass Gabbard die Vizepräsidentin wird

  4. #124
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Angesichts dessen, dass sie kaum Delegierte sammeln konnte und im Rennen gegen Biden/Sanders kaum über 1% kam, hätte sie auch weitermachen können.

    Von den Mainstreammedien wurde sie grundsätzlich ignoriert.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #125
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass sie kaum Delegierte sammeln konnte und im Rennen gegen Biden/Sanders kaum über 1% kam, hätte sie auch weitermachen können.

    Von den Mainstreammedien wurde sie grundsätzlich ignoriert.
    Die war doch Stammgast bei Fox News.

  6. #126
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Was für ein spannender Artikel! Habe das Original mal meiner US-amerikanischen Sippe zugänglich gemacht...
    Krieg gegen die Wahrheit (Teil 2)


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #127
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Mal ein Blick auf die Kampagne zur Wiederwahl Trumps:
    In der Welt der Lügen (Teil 1)
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen

    Danke ganzblau, für die beiden Teile des Artikels. Den ersten Teil hatte ich schon gelesen und jetzt auch noch Teil 2 - und mir ist jetzt übel, wohin das alles führen mag.
    Ich bin in diesem Thread stille Mitleserin, schreiben mag ich nicht, weil mich das, Trump und alles drumrum zu sehr aufregt

  8. #128
    Der G7-Gipfel in den USA ist abgesagt worden.

  9. #129
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Nicht Wahlkampf aber Politik.

    Senator Richard Burr hat seine Aktien Mitte Februar um $1.6M verkauft.

    Tucker Carlson von Fox News will dafür eine Erklärung haben, sonst solle er zurücktreten.

    Was wusste die Politik über die bevorstehende Pandemie?

    https://www.foxnews.com/media/tucker...sale-or-resign

    Burr ist Republikaner und Foxnews bekanntlich denen freundlich zugetan.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #130
    Mitte Februar war bereits für jeden absehbar, wie es sich entwickeln wird.

    Es wurden Formel-1-Rennen und unzählige Messeveranstaltungen abgesagt.

    n-tv berichtete bereits unmissverstädlich von einem Kontrollverlust.

    Aber bevor das die breite Masse verstanden hat, gingen halt noch einige Wochen ins Land.

  11. #131
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Der DAX z.B. hatte Anfang Februar wegen Corona schon mal einen kurzzeitigen Einbruch. Mitte Februar war das wirklich kein Geheimwissen mehr.

  12. #132
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mitte Februar wurde politisch nichts gemacht und die Krise war noch im Epidemiestadium und wurde als kontrollierbar und langsam erachtet.

    Die ersten Formel 1 Rennen wären Australien, Vietnam, China, Bahrain, weit weg von den USA....

    Mitte Februar hatten die Börsen ihre Höchststände. Schwankungen wegen Corona waren wegen Lieferkettenabhängigkeiten von China. Der Zusammenbruch war da noch nicht klar.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #133
    Es steht doch alles im Link von ryan: der Herr hatte mutmaßlich durch seine Stellung im Intelligence Committee Insiderinfos, wie schlimm es werden könnte. Er warnte seine reichen Spender (ok, das steht nicht in ryans Link, das hab ich hier gelesen) und verkaufte eigene Aktienanteile Mitte Februar. Noch Anfang Februar hat er gegenüber der Öffentlichkeit die Meinung vertreten, dass alles nicht so schlimm werden würde und die USA hervorragend vorbereitet wären. Die Trump-Regierung hat an dieser Darstellung ja sogar noch bis Anfang März festgehalten.

    Das ist definitiv ein handfester Skandal.
    Geändert von Mister Brot (20-03-2020 um 14:06 Uhr)

  14. #134

  15. #135
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Mister Brot Beitrag anzeigen
    Es steht doch alles im Link von ryan: der Herr hatte mutmaßlich durch seine Stellung im Intelligence Committee Insiderinfos, wie schlimm es werden könnte. Er warnte seine reichen Spender (ok, das steht nicht in ryans Link, das hab ich hier gelesen) und verkaufte eigene Aktienanteile Mitte Februar. Noch Anfang Februar hat er gegenüber der Öffentlichkeit die Meinung vertreten, dass alles nicht so schlimm werden würde und die USA hervorragend vorbereitet wären. Die Trump-Regierung hat an dieser Darstellung ja sogar noch bis Anfang März festgehalten.

    Das ist definitiv ein handfester Skandal.
    Ja nun, bis vor 2-3-Wochen lief auch die Bundesliga im Normalmodus, obwohl andere Ligen bereits den Spielbetrieb komplett eingestellt hatten.

    Auch das IOC will noch abwarten, bevor es die Olympia wie die EM auf 2021 verschiebt.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •