Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 205

Thema: Jade

  1. #46
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

    Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.

  2. #47
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

    Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.

    Da sind wir uns mal einig.

    Die von Sat1 glauben tatsächlich mit sowas die Quote steigern zu können

    Ich frage mich wer auf diese Idee kam. Den Menschen müsste man gleich entlassen.

  3. #48
    Das da keiner auf die Idee kommt sind wir so schlecht oder warum sind die 3 nun hier.

    Einzig positive bleibt das Blockhouse und Vorallem Michelle wird dadurch profitieren glaub i

    Im Glashouse glaub ich hat keiner wirklich Lust auf die 2 neuen

  4. #49
    Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
    Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
    Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.

  5. #50
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
    Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
    Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.

    Ich glaube gar nicht, dass die überhaupt Streit haben. Die hat mit dem bei BiP gekuschelt, dann war er mit Carina und Jade hat Drama gemacht, weil der Phillip nix von ihr wollte und freiwillig gegangen ist. Daran erinnere ich mich eigentlich, aber nicht an ne Story mit Serkan. Haben sie vielleicht wieder verwechselt und schlecht recherchiert, würde mich nicht wundern. Jochen erzählt doch auch immer mal irgendwas, was gar nicht stimmt.
    Wollen auch künstlich eine Lovestory zwischen Philipp, Michelle und Rebecca erzwingen. Wird auch nix.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #51
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Ich glaube gar nicht, dass die überhaupt Streit haben. Die hat mit dem bei BiP gekuschelt, dann war er mit Carina und Jade hat Drama gemacht, weil der Phillip nix von ihr wollte und freiwillig gegangen ist. Daran erinnere ich mich eigentlich, aber nicht an ne Story mit Serkan. Haben sie vielleicht wieder verwechselt und schlecht recherchiert, würde mich nicht wundern. Jochen erzählt doch auch immer mal irgendwas, was gar nicht stimmt.
    Wollen auch künstlich eine Lovestory zwischen Philipp, Michelle und Rebecca erzwingen. Wird auch nix.
    Ich habe dieses BiP nicht geschaut. Einmal reingezappt und das hat mir gereicht. Die haben da alle so einen eingeschränkten Sprachgebrauch, zupfen sich im Sekundentakt an den Kunsthaaren usw.
    Ich bin mir auch sicher, dass Serkan und sie wussten, dass sie zusammen einziehen. Die waren ja nicht mal überrascht, den anderen dort zu sehen.

  7. #52
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Bei der sat1-BB-Verarsche wundert es mich fast, dass so eine Barbie-Puppe nicht am Anfang eingezogen ist.

    Da muss man ja schon fast dankbar sein. Aber damit ist jetzt Schluss. Dann noch ihr Ex-Gspusi, meine Güte, was für eine komische Seifenoper.
    Da haben sie wohl den Dschungel nachgemacht (Burdecky und ein Domenico?).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #53
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses BiP nicht geschaut. Einmal reingezappt und das hat mir gereicht. Die haben da alle so einen eingeschränkten Sprachgebrauch, zupfen sich im Sekundentakt an den Kunsthaaren usw.
    Ich bin mir auch sicher, dass Serkan und sie wussten, dass sie zusammen einziehen. Die waren ja nicht mal überrascht, den anderen dort zu sehen.
    Ähnlich wie bei BB.
    Natürlich wussten die das. Erst erzählt Jochen, dass sie ja gar nichts wussten voneinander bezüglich Einzug, dann erzählt er, dass Carina Serkan Sprechverbot erteilt hat bezüglich Jade. Neben der schlechten Moderation glauben die wohl wirklich, alle Zuschauer sind komplett verblödet.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #54
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann solche Typen *jungen Frauen* echt nicht mehr sehen. Die sehen alle so gleich aus.
    Und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch noch der typische Einheitsbrei raus.
    Und auf diesen künstlichen *Streit* Seitens BB, indem sie diesen Serkan da noch reinsetzen, kann ich verzichten.

    Geht mir genauso. Deshalb fand, finde ich einige von den ersten Bewohnerinnen auch künstlich (Maria, Catheleen, auch Gina).

    Und, nein, das ist kein Neid!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #55
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bitte, bitte wieder raus. Ich mag solche Leute nicht in der Normalo-Staffel sehen

  11. #56
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Da haben sie wohl den Dschungel nachgemacht (Burdecky und ein Domenico?).
    und das scheint ein neues konzept der trashmacher zu sein.
    bei dem palmengedöns, was ab ende märz läuft, treffen die pinke schanine und ihr ex, der dobi aufeinander.
    wissen sie wahrscheinlich auch noch nicht.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  12. #57
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    um zu jade was zu sagen,
    eine von vielen nichtssagenden möchtegern und beliebig austauschbar.
    da ich bip oder bachelorette nie gesehen habe kann ich zu ihr (oder serkan) noch nichts sagen.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  13. #58
    Ei blondes Busen-Sternchen a' la' Sexy Cora/ Annina wurde stets auch in früheren Staffeln platziert...

    Mich hat das nur gestört, im Gegenteil...

    Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

  14. #59
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns mal einig.

    Die von Sat1 glauben tatsächlich mit sowas die Quote steigern zu können

    Ich frage mich wer auf diese Idee kam. Den Menschen müsste man gleich entlassen.
    so abwegig ist der gedanke gar nicht.
    beide haben über IG ne enorme reichweite und beide werden wiederum von anderen infaulenzern gepusht welche auch ne riesenreichweite haben.
    selbst menowin hat fast 70k follower.

  15. #60
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Na ja, als Kind/Jugendlicher habe ich mir auch mal überlegt, dass es bestimmt ganz cool wäre irgendwann mal bei Big Brother mitzumachen. Wobei sie ja von der Staffel von Zlatko und Jürgen spricht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich noch Fußballprofi oder Koch werden.
    Oh Gott bin ich alt geworden, ich wollte als Kind zu Kuhlenkampf
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •