Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 205

Thema: Jade

  1. #61
    Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

    Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

    Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD
    Geändert von marius1990rosto (10-03-2020 um 13:28 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

    Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

    Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD

    Ich kann zwar nur für mich reden aber das aussehen ist mehr oder weniger für mich unwichtig.

  3. #63
    bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
    Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
    deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  4. #64
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    gefällt mir.Kann von mir aus sehr weit kommen
    Jo, jetzt wo der Titel des Formats in Halbpromi-BB-Island (HpPBBI) umbenannt wurde. Jetzt erwarte ich mehr als angepinselte "Säcke" Hopp, alle auspacken - es geht los, es geht los. Texte nicht erforderlich BB ist eine Insel ohne Palmen

  5. #65
    Zitat Zitat von Readon Beitrag anzeigen
    bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
    Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
    deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich

    Genau die 4 fand ich schrecklich bis vielleicht noch Isi. Aber auch das hatte nichts mit ihrem aussehen zu tun gehabt.

  6. #66
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

    Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

    Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD

    Mir ist das Aussehen auch total wurscht. Für mich sehen die eh alle gleich aus. Manchen gefällt es, mir nicht. Aber darum geht es ja nicht.
    Sondern in der Regel definieren sich solche Mädels nur über ihr Aussehen/falsche Lippen/Plastikbrüste/Haarteile/Schminke usw und dementsprechend steigt/fällt das Selbstbewusstsein. Zudem sind, natürlich auch nicht alle, Gespräche dieser jungen Damen gleich: hohl bis in die Extensions. Die sind ja auch noch stolz darauf, völlig bildungsfrei zu sein. Ich kann damit einfach nichts anfangen.

    Zitat Zitat von Readon Beitrag anzeigen
    bezüglich dem aufs Äussere reduzieren
    Dabei denke ich zurück an Isi BB8, Annina BB9, Cora BB10 und Lusy BB12, fand ich alle tolle Personen trotz großen Silikonbrüsten und berufen bei denen sie haut gezeigt haben
    deshalb werd ich Jade auch nicht vorschnell abschreiben, bin aber auch ein Mann, deshalb irgendwo oberflächlich
    Du hast natürlich die beste Entschuldigung

  7. #67
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Es nervt, dass Jade echt nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Klar sieht man viele "solcher" Leute bei den trashformaten. Aber Leben und leben lassen. Lasst sie doch aussehen wie sie wollen und schaut doch mal wie die Leute drauf sind. Aber viele denken so und so hat Jade wohl auch keine Chance, da sich einige so verschließen, dass sie gar keine Chance hat zu überzeugen mit ihrer coolen Art.

    Ich mag auch natürliche Leute und hätte mir eine BB Staffel gewünscht wo NIEMAND ein Instagramprofil hat. Aber das ist nicht mehr zeitgemäß. So sollte man sich dann mal die Mühe machen hinter die Fassaden zu blicken.

    Gina passt auch in die "Kategeorie jade" und ist auch ne megacoole Socke. Michelles Glatze hasse ich auch wie die Pest und trotzdem mag ich sie. XDD

    danke für diesen richtig, guten Beitrag!
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #68
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.

  9. #69
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.
    Jade als Vorname ist nicht unbedingt soo selten ... siehe hier für bekannte Vornamensträgerinnen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jade_(Vorname)

    Dürfte aber sicher in den USA gebräuchlicher sein als hierzulande.

    Die spanische Wortbedeutung ist btw: Eingeweide
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #70
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ihr richtiger Name? Wenn ja, weiß jemand wo der herkommt. Ich habe den nämlich noch nie gehört.
    mir fällt dazu die frau von will smith ein: jada pinkett smith. evtl. abgeleitet?
    oder z. b. https://www.google.com/search?client...iz.m4SZGsyo068

  11. #71
    habe den namen auch schon sehr oft gehört.. ZB hieß eine von den Sugababes so und eine Rolle bei BTN.

  12. #72
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach so, danke. Ich meinte aber eher so normales Umfeld.

    Ich habe mal gesucht. Klar, nicht dran gedacht, abgeleitet vom Schmuckstein Jade.

    Aber als Vorname hier wirklich selten:
    2006 bis 2018 ungefähr 430 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Jade auf Platz 1.747 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum
    https://www.beliebte-vornamen.de/45764-jade.htm


    Ist wahrscheinlich im englischsprachigen Raum häufiger.
    Geändert von storch (10-03-2020 um 17:35 Uhr)

  13. #73
    Vollständig heißt sie übrigens offenbar Jade Britani Christine Übach.
    Somit also bereits der erste Umlaut-Promi

  14. #74
    Ich kann das dämliche Gequtasche jetzt schon nicht hören: *Ich will keine Beziehung kaputt machen/ wir haben so eine Anziehung/ ich kenne seine Freundin, voll die gute Frau/ in ein paar Wochen (Was, so lange will sie im Haus bleiben??? ) können wir uns nicht mehr zurückhalten/ ich habe noch nie einem Menschen gesagt, was danach war/ niemals würde ich eine Beziehung kaputt machen, aus Respekt....../...... blabla/blablabla/

    Und morgen geht der Driss weiter....

    PS: So, Chance hatte sie! Hat sie vergeigt!

  15. #75
    Tim hat erkannt, dass sie das Drehbuch von BB dabei hat. Tim


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •