Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 323

Thema: Serkan

  1. #121
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich finde, es geht ein bisschen unter, welch´ erstaunliche Entwicklung die Beliebtheit eines am Anfang als "Noch so n Sch****Möchtegern-Promi oder Infaulenzer" eingestuften Serkan gemacht hat. Laut App mittlerweile Platz 3 und ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er auch an Pat vorbeizieht! Vom Unerwünschten zum potenziellen Finalisten (oder gar mehr), das hat schon was?
    PS: Müßig zu erwähnen, dass er in unserem internen IOFF-Ranking sogar schon auf Platz 2 steht!
    wirklich erstaunlich.
    er scheint wohl einer der besseren schauspieler im haus zu sein.
    was aber auch nicht verwundert, hatte ja schon kameraerfahrung.

    die monate vor bb hab ich öfter seine stories gesehen und da konnte man schon erkennen wie leicht der austicken kann.
    besonders aggressiv wird er wenn er pakete abholen muss obwohl er zu hause war.

  2. #122
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    wirklich erstaunlich.
    er scheint wohl einer der besseren schauspieler im haus zu sein.
    was aber auch nicht verwundert, hatte ja schon kameraerfahrung.

    die monate vor bb hab ich öfter seine stories gesehen und da konnte man schon erkennen wie leicht der austicken kann.
    besonders aggressiv wird er wenn er pakete abholen muss obwohl er zu hause war.


    Nur weil jemand Kamera Erfahrung hat ist er noch lange kein guter Schauspieler.

    Zudem seit 20 Jahren sage und meine das keiner dort schauspielern tut.
    Mag sein das man sich mit dies und jenem zurück hält und halt auch anpasst im Haus.

  3. #123
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand Kamera Erfahrung hat ist er noch lange kein guter Schauspieler.

    Zudem seit 20 Jahren sage und meine das keiner dort schauspielern tut.
    Mag sein das man sich mit dies und jenem zurück hält und halt auch anpasst im Haus.
    Dass du auf diese ewig-gleichen Anwürfe gg jeden außer dem, den er besabbert, überhaupt noch antwortest, verstehe ich nicht.

    Serkan aggressiv, und der "Sicherheitsmitarbeiter" Cedric, der sich gern in der typischen Pose "Hände hinterm Rücken" präsentiert, als grundehrliches Unschuldslamm... lädt dich das nicht eher zum Lachen ein?

  4. #124
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Für seine behaarten Arme gebe ich 5 Punkte!

  5. #125
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    für die beene dann 10 points

  6. #126
    Ich finde Serkan mittlerweile fürchterlch aufgesetzt

  7. #127
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich finde Serkan mittlerweile fürchterlch aufgesetzt

    So ganz Unrecht hast du nicht. Man könnte denken er ist auf seine ausenwirkung bedacht um da gut anzukommen.

  8. #128
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    So ganz Unrecht hast du nicht. Man könnte denken er ist auf seine ausenwirkung bedacht um da gut anzukommen.
    Na, da ist er doch in bester Gesellschaft mit Cedric, Denny, Tim und Pat.

    Vielleicht liegt es aber auch an der angemalten Augenbraue, dass er so aufgesetzt wirkt

  9. #129
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Vermutlich Werbevertrag mit Adidas, also nicht weiter erwähnenswert

  10. #130
    Serkan ist aber auch nicht kreativ. Jetzt Menowin mit seiner Show zu kopieren (natürlich zusammen mit Philipp, der auch mal wieder ins Rampenlicht möchte) ist langweilig. Gut seit der Neuzusammensetzung der Häuser fürs erste allein. Mal abwarten, wer sich dran hängt.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  11. #131
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Serkan ist aber auch nicht kreativ. Jetzt Menowin mit seiner Show zu kopieren (natürlich zusammen mit Philipp, der auch mal wieder ins Rampenlicht möchte) ist langweilig. Gut seit der Neuzusammensetzung der Häuser fürs erste allein. Mal abwarten, wer sich dran hängt.
    Hat Serkan diese Show denn überhaupt so richtig mitbekommen? Er war ja nie in Menowins Bereich. Ich hielt es aber auch damals bei Meonwin und Denny schon eher für eine Anweisung von BB, diese waaahnsinnig unterhaltsame Show abzuziehen

  12. #132
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    bin überrascht, ich finde ihn symphatisch.
    Wobei das bei mir nicht schwer war, ich kannte ihn nicht.
    Ich fand nur doof, dass da (offensichtliche) Promis mit reinkamen.
    Aber er hat sich gut angepasst und eingefügt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #133
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich finde Serkan mittlerweile fürchterlch aufgesetzt
    er setzt sich auch gern in szene. mir wird er immer unsymphatischer.

  14. #134
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    meine Meinung hat sich auch geändert, es sind so Kleinigkeiten die mir auffallen. Als ein Zuschauer Kommentar über das dreckige GH kam, hat er sich noch lustig gemacht. Am anderen Tag regt er sich plötzlich über die Unordnung auf, da kamen mir schon die ersten Zweifel. Dann die Reaktion auf den Kommentar das er über Cedric lästert, empfand ich als aggressiv. Er wollte das Cedric es nicht weiter thematisiert

  15. #135
    Meine letzte Hoffnung.. Serkan macht wieder Fehler Wie kann er, wenn er zu Hause eine schwer vorderlastige Ballonträgerin hat, über den kleinen Busen von Michelle sprechen ?? Wieder ein Versagen seines Mänäger der ihn vorher nicht gewarnt hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •