Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 323

Thema: Serkan

  1. #16
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Kenne ihn nicht ...
    Finde z Sternchen aber normale Menschen...
    Prinzipiell hast du recht, allerdings gibt es schon genügend Bachelor-Kandidaten, die bei Promi BB waren. Deshalb finde ich sie jetzt für das normale BB nicht passend, zumal es direkt auch zwei sind.

  2. #17
    Dazu bekommen sie ne ordentliche Gage und laufen eh schon privat auf ihren Insta Accounts ständig in Givenchy und Dsquared Klamotten rum, da braucht er nicht verkünden, dass er jetzt die 100.000 gewinnen will. Gönn ich ihm nicht. x

  3. #18
    Scheint ja cool zu sein...
    Wo kommt der her (der Dialekt)

  4. #19
    Pat : schon wieder so ein Schönling...

    Hihi
    Find's gut, dass die Neueinzüge hot sind

  5. #20
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Pat : schon wieder so ein Schönling...

    Hihi
    Find's gut, dass die Neueinzüge hot sind
    PLURAL?
    Also auch das Menowin?

  6. #21
    Ja, er ist schon ganz sympathisch und sieht auch gut aus...den Sinn das Haus jetzt mit Z Promis/ Reality Darstellern aufzufüllen, nachdem wir alle immer gerufen haben, wir wollen Old School BB mit authentischen normalen Bewohnern, verstehe ich trotzdem nicht. Außerdem scheint er neben Jade sich kaum was zu sagen zu trauen.

  7. #22
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Scheint ja cool zu sein...
    Wo kommt der her (der Dialekt)
    Regensburger Gegend / Oberpfalz, Bayern

  8. #23
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dazu bekommen sie ne ordentliche Gage und laufen eh schon privat auf ihren Insta Accounts ständig in Givenchy und Dsquared Klamotten rum, da braucht er nicht verkünden, dass er jetzt die 100.000 gewinnen will. Gönn ich ihm nicht. x
    Serkan und Carina scheinen total scharf auf den Gewinn zu sein. Ich hab gestern mal auf deren Insta geguckt, beide machen ordentlich Werbung, dass man für Serkan anrufen soll. Ich find die beiden auch nicht besonders interessant, sind beide nicht die Hellsten und außer ein paar Sprüche von Carina kam da nie was.

  9. #24
    Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

    Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

    Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.

  10. #25
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

    Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...
    Deswegen guckt man BB. um den weltberühmten Serkan mit Sixpack zu sehen.
    Braucht das Geld bitternötig. Hoffentlich fliegt er bald raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #26
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

    Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...


    Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.
    Nur mal so, aber auf Insta gibt es da viel mehr. Oder du guckst Temptation Island. Aber bei Big Brother zählen doch andere Dinge mehr.

  12. #27
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Serkan und Carina scheinen total scharf auf den Gewinn zu sein. Ich hab gestern mal auf deren Insta geguckt, beide machen ordentlich Werbung, dass man für Serkan anrufen soll..
    Aha...wos doch ne Normalostaffel ist.
    Danke Sat...voll verkaggt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    Zitat Zitat von coco.2020 Beitrag anzeigen
    Ich finde gut, dass es einen weiteren Bewohner mit ansprechendem Sixpack gibt.

    Schließlich sollen die Zuschauer*innen was zum Gucken haben...

    Den Bewohnern ging es wie mir : Sie kannten ihn nicht aus anderen TV Formaten.
    I think you need to get laid. xx

  14. #29
    He du, wasss saagst du ? Schöner Junge in arschglatt und seine "immer schnell unter der Decke" tagesbekanntschaft

    Gemischtes Promi-BB die Frühjahrsausgabe, Teil zwei kommt als Sommermärchen auch gemischt mit Menschen

  15. #30
    Hot? WIESO finden Menschen hier Serkan HOT?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •