Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 323

Thema: Serkan

  1. #46
    Ist ja süß wie er erzählt hat, dass er sich wie ein Kind über die BB-Teilnahme gefreut hat.

    Optisch ist er jetzt nicht so mein Fall.

    Mal gucken ob er Action macht.

  2. #47
    na dir will er ja nicht gefallen

  3. #48
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    na dir will er ja nicht gefallen
    Warum nicht?

  4. #49
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    na dir will er ja nicht gefallen
    Echt? Dafür isser doch drin...um zu gefallen und noch paar Likes abzustauben. Damits als Infaulenzer aufwärts geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #50
    Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen

  6. #51
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen
    also an rebecca vorbeizuziehen ist jetzt nicht so die kunst aber das er immer noch hinter pat und vanessa steht wundert mich.

  7. #52
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Was stimmt nur nicht mit den Zuschauern? In der Bewertung steht der Hansel schon bei 3 und ist damit aktuell an Michelle, Philipp, Rene und sogar Rebecca vorbeigezogen
    Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht.
    Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey?

  8. #53
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht.
    Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey?
    Oder er ist ein echter Blödmann.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #54
    Was studiert er denn und wo ?

  10. #55
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er hat aber doch nur ein Bruchteil der Bewertungen wie die anderen. Wie kann er dann vor denen stehen? Ich verstehe das alles nicht.
    Ohnehin finde ich ihn doof. Er will doch nun wirklich nicht erzählen, dass er diese gängigen Redewendungen noch nie gehört hat und auch völlig normale Wörter ihm fremd sind? Macht er uns den Joey?
    Das sind doch Durchschnittswerte. Da spielt es doch keine Rolle, ob 500 Leute oder 500.000 abgestimmt haben?!

  11. #56
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Was studiert er denn und wo ?
    redewendungen und warum ein hund in der pfanne verrückt wird. wo: BB-akademie.

  12. #57
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Was studiert er denn und wo ?
    Ich glaube nicht, dass er das noch wirklich aktuell verfolgt, bei der dritten mehr monatigen Teilnahme an Reality Shows in weniger als 12 Monaten.

  13. #58
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Hab nun mal Fotos von dieser Carina gesehen, gefällt mir ja um Längen besser als diese Jade! Und Serkan und die geben zugegebenermaßen auch ein schönes Paar ab, blöd wär er, wenn er das aufs Spiel setzen würd
    Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ...

  14. #59
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ...
    Die finde ich auch null hübsch, noch um einiges künstlicher als Jade.

  15. #60
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Dein Ernst? Nicht, dass ich Jade-Fan bin, aber Carina finde ich noch x-mal aufdringlicher, nervender und mit absoluter Sicherheit nicht hübscher. Kommt hinzu, dass sie immer aussieht wie 'ne eingeschnappte Ente. Auch bei ihr alles nur "Plastik". Naja, wer's mag ...
    Zu den charakterlichen Sachen kann ich nix sagen, gucke kein Bachelorzeug.

    Bezüglich Serkan gibt es bereits den nächsten intelligenzmäßigen Tiefschlag: Der Junge ist zu dumm zum Schuhe binden! Kein Scherz, gibts als Video bei Instagram und Facebook

    So schade, dass die laut eigenen Angaben sehr intellektuelle Romana derweil im Blockhaus sitzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •