Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 323

Thema: Serkan

  1. #76
    Ich find den schon ziemlich hübsch, doch. Neben Philipp locker der attraktivste da drin.

  2. #77
    Attraktiv? - Nicht wirklich. Attraktiv würde ich wahrscheinlich Gina finden, wenn sie die richtige Mischung zwischen über- und ungeschminkt für sich entdecken würde, - bei den Männern vom Aussehen und den kantigen Gesichtskonturen her am ehesten Pat ... wenn er halt etwas "männlicher" wäre.

    Bei Serkan reicht's mir auch schon, wenn er nur den Mund aufmacht und ein Wort mit "r" herauskommt. Boaah, ich glaube, da könnte ein Mann mir noch so gut gefallen, dieses gerollte "rrr" würde die aufkeimende Beziehung (sofern es nicht z.B ein Spanier ist) auf eine verdammt harte Probe stellen.

  3. #78
    So unterschiedlich können Meinungen sein. Pat könnte man mir auf den Bauch binden.


    Serkans Dialekt finde ich niedlich. Er kann sich normal ausdrücken. Nur weil er keine Redewendungen kennt, muss er nicht strunzdumm sein, das hat oft auch wirklich was mit der Herkunft zu tun.

  4. #79
    Ich hoffe, es hat Folgen für ihn, dass er bewusst vor der Live-Nominierung im Sprechzimmer eine Liebeserklärung an seine Freundin gemacht hat, mit dem Hinweis, sie solle ihm vertrauen usw.
    Denn er kann ja mit seiner Freundin sprechen, ihr alles erzählen, allerdings muss er dann dafür das Haus verlassen, was ich begrüßen würde.
    Am besten nimmt er seine Knutsch-Ex mit aus dem Haus.

  5. #80
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen


    Serkans Dialekt finde ich niedlich.
    Ja, da gibt es schlimmeres.

    "Serkan is my girl" , ich schmeiß mich immernoch weg. Dieses Video.

  6. #81
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.
    was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.

  7. #82
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.
    was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.
    Wo ist da für Serkan der Unterschied zu vorher?

  8. #83
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.
    was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.

    In dem Moment war es aber wirklich unwichtig

  9. #84
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.
    was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.
    Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist.
    Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern.
    Vielleicht denkt er ja auch, die Wirtschaft wäre die nächste Kneipe um die Ecke.

  10. #85
    Die dümmsten Kartoffel haben zu Hause die größten ...
    Geändert von Nachsicht (18-03-2020 um 18:53 Uhr)

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In dem Moment war es aber wirklich unwichtig
    für cedric war es interessant. dann darf er doch fragen.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist.
    Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern.
    Vielleicht denkt er ja auch, die Wirtschaft wäre die nächste Kneipe um die Ecke.
    gehört womöglich zu denjenigen, die sich draußen ins grüne mit freundin setzen, turteln, abfeiert. ohne abstand.

  12. #87
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    für cedric war es interessant. dann darf er doch fragen.


    gehört womöglich zu denjenigen, die sich draußen ins grüne mit freundin setzen, turteln, abfeiert. ohne abstand.

    genau. Und er hamstert bestimmt kein Klopapier und versteht die Welt nicht mehr, wieso es keins mehr gibt.

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    genau. Und er hamstert bestimmt kein Klopapier und versteht die Welt nicht mehr, wieso es keins mehr gibt.

  14. #89
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In dem Moment war es aber wirklich unwichtig
    Auf so eine Nachricht reagiert jeder anders.
    Cedric denkt an den Schaden für die Wirtschaft, Pat privatisiert eher und Denny sieht es global.
    Alles okay finde ich.

  15. #90
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    vanessa, tim, michelle, pat und er lästern über cedric.
    was interessiert mich die wirtschaft? ja serkan, wirst kieken, wenn de rauskommst und keinen job hast.
    hat er überhaupt einen?

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man merkt auch ganz deutlich, dass er, sagen wir mal so, nicht die hellste Kerze ist.
    allerdings!

    Der hat ja keinen Plan von nichts. Er war bis vor einer Woche doch noch draußen und scheint irgendwie kaum was von dem Coronavirus mitbekommen zu haben, bzw Nachrichten usw komplett zu verweigern.
    wahrscheinlich zählt bei ihm auch nur instagram/facebook und wie viele likes/follower er hat
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •