Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 410

Thema: Romana

  1. #61
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

    1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.

    2. Dann die Strumpfhose von der Bundseite her mehrmals streifenweise umfalten, so dass der Tennisball nicht mehr noch oben rutschen kann und vernoten.

    3. Dann noch jedes der beiden Strumpfteile oben beim Schritt verknoten, damit der Tennisball (man kann auch zwei Tennisbälle "einarbeiten") nicht in eines der Strumpfteile runterrutscht.

    4. Vor dem Schlafengehen dann den Strumpfhose-Bereich mit dem eingeknoteten Tennisball etwas unterhalb der Schulterblätter auf dem Rücken positionieren und vorne am Bauch dann die beiden Strumpfteile per Schleife fixieren.

    Während dem Schlaf spürt der Körper dann instinktiv, dass er sich auf einen sich unangenehm fühlenden Gegenstand legt, wenn er sich in die (das Schnarchen begünstigende Rückenlage dreht und verbleibt dann in der Seitenlage.

    Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
    Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.

  2. #62
    Ich habe die Anleitung, wie das funktionieren soll, nicht verstanden, Hajo, aber es liest sich abenteuerlich

  3. #63
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anleitung, wie das funktionieren soll, nicht verstanden, Hajo, aber es liest sich abenteuerlich
    Tja ... einem schnarchenden Mensch zuzuhören ist auch ein Abenteuer.

  4. #64
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

    1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.




    Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
    Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.

    als ich den 1. Satz las, hatte ich das Bild vor Augen, dass irgendjemand (evtl Denny) im Schritt von Menowin den Tennisball positioniert (was für ein tolles Wort dafür ), damit er nicht mehr schnarcht

    und dachte nur kann man machen, muss aber nicht sein

    und nach Weiterlesen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #65
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Wie doof das war

    Bewertungstechnisch befindet sich Romana übrigens bereits jetzt schon im Mareike-Endstadium
    Sie hat ja nur 1,9 Sterne Das hat doch selbst Mareike nicht geschafft, oder?

  6. #66
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich schnarch auch in seitenlage.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diesen simplen Trick für Leute, die schnarchen:

    1. Eine alte (ausgediente) Strumpfhose nehmen und dann innen im Bereich des Schritts einen ausgedienten Tennisball positionieren.

    2. Dann die Strumpfhose von der Bundseite her mehrmals streifenweise umfalten, so dass der Tennisball nicht mehr noch oben rutschen kann und vernoten.

    3. Dann noch jedes der beiden Strumpfteile oben beim Schritt verknoten, damit der Tennisball (man kann auch zwei Tennisbälle "einarbeiten") nicht in eines der Strumpfteile runterrutscht.

    4. Vor dem Schlafengehen dann den Strumpfhose-Bereich mit dem eingeknoteten Tennisball etwas unterhalb der Schulterblätter auf dem Rücken positionieren und vorne am Bauch dann die beiden Strumpfteile per Schleife fixieren.

    Während dem Schlaf spürt der Körper dann instinktiv, dass er sich auf einen sich unangenehm fühlenden Gegenstand legt, wenn er sich in die (das Schnarchen begünstigende Rückenlage dreht und verbleibt dann in der Seitenlage.

    Es gibt auch elegantere Lösungen, u. a. :
    Ein in ein großes T-Shirt im Rückenbereich eingenähter Tennisball.
    Mit Strumpfhosen, benutzt und unbenutzt, wird ja Rebecca dienen können
    Geändert von Proteus (12-03-2020 um 11:22 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    als ich den 1. Satz las, hatte ich das Bild vor Augen, dass irgendjemand (evtl Denny) im Schritt von Menowin den Tennisball positioniert (was für ein tolles Wort dafür ), damit er nicht mehr schnarcht

    und dachte nur kann man machen, muss aber nicht sein

    und nach Weiterlesen
    ohne witz, genau das hab ich mir auch gedacht so nach dem motto "toll und welcher bewohner legt menowin nun jeden abend den tennisbald an die klöten?"

  9. #69
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mit Strumpfhosen, benutzt und unbenutzt, wird ja Rebecca dienen können
    Oder Romana kann eine entbehren.
    Fehlt dann nur noch ein Tennisball (besser wären wohl zwei) oder irgendein anderer kugelförmiger Gegenstand in passender Größe.

  10. #70
    Ich kann Romana nicht zuhören, sie hört sich grauenhaft an für mich.
    Inhaltlich finde ich sie bis dato auch nicht der Brüller.

  11. #71
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kann Romana nicht zuhören, sie hört sich grauenhaft an für mich.
    Inhaltlich finde ich sie bis dato auch nicht der Brüller.
    Inhaltlich ist sie schwer erträglich,
    Stimme und Tonfall mache`s dann aber vollends unerträglich!

  12. #72
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Inhaltlich ist sie schwer erträglich,
    Stimme und Tonfall mache`s dann aber vollends unerträglich!
    Wird sicherlich ganz schnell auf der Nomiliste landen und das wars dann für sie.

  13. #73
    Das wird ein leichtes Spiel mit ihr: Entweder die Bewohner hauen sie auf die Liste (immer leicht bei Neulingen) oder aber ihr niedriges Ranking wird ihr zum Verhängnis. Positiv-Anrufe wird es in diesem Fall auch nicht viele geben, insofern wird Romana wohl der nächste Exit werden.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Das wird ein leichtes Spiel mit ihr: Entweder die Bewohner hauen sie auf die Liste (immer leicht bei Neulingen) oder aber ihr niedriges Ranking wird ihr zum Verhängnis. Positiv-Anrufe wird es in diesem Fall auch nicht viele geben, insofern wird Romana wohl der nächste Exit werden.
    Sie hat als Einzige morgen Nomischutz.
    Geändert von M_NM (15-03-2020 um 20:06 Uhr)

  15. #75
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Sie hat als Einzigste morgen Nomischutz.
    Woher hast Du das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •