Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 132 von 334 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5002
  1. #1966
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Dabei sind also Astrophysiker, Spitzenpolitiker und Teletubbies.
    Hoffentlich nicht die üblichen Pro 7 Kandidaten: Heinzmann, Sonya Kraus, Zarrella.

    Mit der Zeitzone kommt hin bei Williams und sie ist Opernsängerin.

    Der Wuschel hatte eine traurige Kindheit

  2. #1967
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Die Werbung ist mir to much... werde es aufnehmen zukünftig und komprimiert schauen, mich ärgert es zwar, das ich hier dann nur bedingt mitschreiben kann, aber das ist echt zu viel was Pro7 da treibt.

  3. #1968
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist mir to much... werde es aufnehmen zukünftig und komprimiert schauen, mich ärgert es zwar, das ich hier dann nur bedingt mitschreiben kann, aber das ist echt zu viel was Pro7 da treibt.
    das gute ist: dann kann man auch ruth vorspulen
    9 auftritte a 2 minuten = ca. 20 minuten netto guggzeit inkl. demaskierung

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1969
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht alles nachlesen (bei der Arbeit) aber mir ist heute nacht was durch den Kopf gegangen.
    Ich dachte auch erst mit Sicherheit daß es Dieter Hallervorden ist. Bis er dann auf die Knie gegangen ist.

    Jetzt denke ich mir, daß es evt. jemand ist, der Hallervorden nachmachen kann. Also ein Comedian, der Stimmen imitieren kann. Z.B. Ralf Schmitz (der ist allerdings zu klein) oder auch Ingo Appelt. Das wäre noch eine Möglichkeit.
    Das ist ein interessanter Gedanke

    Es würde auch zur Figur des Chamäleons passen. Was ist typisch für's Ch. ?
    Es ist bekannt für die Fähigkeit sich zu verändern/dem Umfeld anzupassen.

    Interessanterweise habe ich auch kurz an Ralf Schmitz gedacht als das Cham. die Bühne betreten hat (Statur/Gezappel).
    Alles was danach kam hat aber sofort 100% auf Didi Hallervorden hingedeutet.
    Ralf Schmitz ist jetzt auch nicht bekannt für besonders überzeugende originalgetreue Parodien. Also mir zumindest nicht.

    Jetzt ist die Frage ob sich Opdenhövel verplappert hat: "Charmeur, .. alte Schule" oder ob er die Zuschauer -entsprechend der Rolle- bewusst in die Irre leiten wollte

    Naja spätestens beim nächsen Auftritt werden wir mehr wissen, wenn dann z.B. das Chamäleon klingt wie ... z.B.Grönemeyer oder so

  5. #1970
    Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht und von den Indizien-Videos soweit es geht alles zu notieren (auch vielleicht unwichtige Dinge, aber man weiss ja nie )

    Bitte bei Nicht-interesse einfach weiterscrollen


    Roboter
    - 3 Uhren (9:35 Uhr, 6:35 Uhr, 2:35 Uhr)
    - Module mit Kunst, Sport, Sprache, Laufen, Dynastien, Recht&Ordnung, Musik, Naturgewalten, Wirtschaft
    - 12 Orte die man gesehen haben muss
    - "Mein Programmfehler erweckt mich auf der Bühne zum Leben"
    - Turnschuhe + "Ich liebe komplexe Sachverhalte"
    - Binärcodes "Ass" und "Green"

    Wuschel
    - Taxi
    - gemalte Bilder an den Wänden (= Poster = Teeniestar ?)
    - die Zahl 16 neben der Garagenausfahrt
    - das Beste aus den 80er, 90er....
    - "Ich bin hier, ich bin da, ich bin überall"
    - Freunde waren keine echten Freunde, haben ihn aussortiert

    Kakerlake
    - Nummernschild "BD 95-40"
    - weitere Schilder mit Cocktail und "Purfina"
    - Buch "Ich krabbel dann mal weg"

    Hase
    - Regenschirme, goldener Schlüssel, Sanduhr
    - Pilze, Kartenhaus, Tulpen
    - Ballettbewegung der Füsse
    - Geduld nicht ihre Stärke
    - Lavalampe auf Kamin
    - Tür mit Schild "Bühne"
    - Bühne ist Neuland, sie ist sonst in einer ganz anderen Welt

    Faultier
    - 4 Krabben, Seestern, Love Peace- Wegweiser
    - Surfbrett, Hawaii-hemden und Blumenketten
    - "In meinen Träumen reite ich auf der höchsten Welle"
    - Solarium ... "Heute lasse ich nichts anbrennen"
    - Flower-Power-/Hippie-Aufkleber auf dem Solarium

    Fledermaus
    - Schaukelpferd, Teddy
    - seit ihrer Geburt steht ihre Welt Kopf
    - irgendein Gemälde am Boden stehend
    - "Ich bin die Einzige meiner Art"
    - Schaukelstuhl
    - weiss wie es ist, nicht ernst genommen zu werden

    Göttin
    - Yin Yang Symbole
    - "Aus meiner Mitte steigen sie empor"
    - Herz- Symbole
    - Küssende Fische, Murmeltiere und Frauen
    - hat ihr Wissen auf der ganzen Welt gesammelt
    - "Blumenwalzer" aus Nussknacker von Tschaikowsky in 2. Indizienvideo
    - Brunnen, sie wirft etwas hinein (Stück Fleisch?)
    - schaut durch Lupe und sagt "Alles in bester Ordnung"

    Chamäleon
    - "Mein Talent ist erste Klasse"
    - Aufkleber "Das Original"
    - Zeitreisender, Verwandlungskünstler
    - Badeanzug, Jojo
    - Disziplin, Pünktlichkeit und Anpassung sind die Voraussetzung seines Seins
    - Unterschiedliche Gesichter unter einer Maske vereint

    Drache
    - im Zeichen des 7. Königs, der 8 Monde, seit 19 Jahrhunderten = 1978 (?)
    - Jahr des Drachen
    - vom Halbmond zum Vollmond... Kreuzweg
    - " Ich bin ein Drache aus dem Volke"
    - Kartenumriss gleicht dem der Stadt Backnang
    Geändert von Pummelfee (13-03-2020 um 12:33 Uhr)

  6. #1971
    23 Uhr war ja schon lange genug für einen Dienstagabend, aber dann auch noch so gewaltig überziehen......... das geht einfach nicht.

    Der Rottweiler aus den USA



    Ich mag den Wuschel sehr

    Nachdem ich mir heute früh die Kakerlake nochmal angesehen und angehört habe, bin ich fast sicher, dass Ihr recht habt. Das MUSS Angelo Kelly sein. Figürlich passt es perfekt und auch bei der Stimme hört man ihn immer wieder raus.
    Und was mir beim erneuten ansehen aufgefallen ist: da gab es ein Absperrband "do not cross". War es bei der Kelly Family nicht so, dass man da öfter absperren musste, weil sie sonst überrannt worden wären. Sogar auch an der Anlegestelle ihres Hausboots?

    Beim Roboter könnte auch ich mir Judith Williams vorstellen. Sie hat eine schöne Opernstimme. Und auch figürlich würde es passen.

    Der Hase gefällt mir mit am besten. Das Kostüm ist entzückend und die Körpersprache, die Gesten etc. passen so gut und sind goldig anzusehen. Wie sie ihr Schlappohr knetet, wenn sie aufgeregt ist, wie sie reagiert hat, als Rea diese Laura Müller eingeworfen hat.... klasse!

    Es soll ja immer das Gesamtpaket gelten, aber als ganz am Schluss dieser schon optisch phantastische Drache kam und dann auch noch eine tolle Stimme erklang, war ich schon hingerissen.






    Kann man nicht Caroline Kebekus gegen Ruth Moschner austauschen? Der ihre maßlos übertriebene Rumfuchtelei, zu all ihrem anderen nervtötenden Gehabe, ist einfach zu viel. Und ihre teilweise nur noch lächerlichen "Tipps", die jeglicher Grundlage entbehren, sollte sie endlich mal bleiben lassen.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  7. #1972
    @Pummelfee:
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

    Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

  8. #1973
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: Chemnitz
    Glaubt ihr wirklich, dass sich der Opdenhövel verplappern würde? Ich denke ja nicht. Bzw ist die letzte Staffel schon zu lange her, als das ich noch wüsste, ob das da auch so war .

    Ich kann mir vorstellen, dass es eine absichtlich gelegte falsche Fährte ist.

    Finde es jetzt nur spannend, wie das Chamäleon nächste Woche klingt. Könnte mir schon vorstellen, dass es jemand ist, der Stimmen imitiert. Würde halt zur Rolle passen
    Geändert von Mangan254 (11-03-2020 um 10:01 Uhr)

  9. #1974
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass sich der Opdenhövel verplappern würde? Ich denke ja nicht. Bzw ist die letzte Staffel schon zu lange her, als das ich noch wüsste, ob das da auch so war .

    Ich kann mir vorstellen, dass es eine absichtlich gelegte falsche Fährte ist.

    Finde es jetzt nur spannend, wie das Chamäleon nächste Woche klingt. Könnte mir schon vorstellen, dass es jemand ist, der Stimmen imitiert. Würde halt zur Rolle passen
    Didi Hallervorden hat viele Gesichter, ich sag nur versteckte Kamera, da hat er sich oft und sehr gut verstellt und getarnt

  10. #1975
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    ich habe gerade mal den Binärcode, der kurz zusehen war, in Buchstaben umgewandelt und das ergibt "Ass"
    Und die Schuhe/Turnschuhe könnten auch auf eine ehemalige Sportlerin hinweisen. Wir suchen also eine Sportlerin mit Opernstimme, die ihre Turnschuhe an den Nagel gehangen hat 😉
    Menschen, die keine Katzen mögen, waren in ihrem früheren Leben wahrscheinlich Mäuse!

  11. #1976
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Beim Wuschel noch die gemalten Bilder des Wuschels, die im Kinderzimmer an der Wand hängen = Poster = Teeniestar

    Und die Schuhe/Turnschuhe könnten auch auf eine ehemalige Sportlerin hinweisen. Wir suchen also eine Sportlerin mit Opernstimme, die ihre Turnschuhe an den Nagel gehangen hat 😉
    Im besten Fall Tennis oder Golf gespielt, das verraten die übersetzen Binärcodes "Ass" und "Green"

  12. #1977
    Pummelfee. Du bist sicher Steinbock.


  13. #1978
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Beim Wuschel noch die gemalten Bilder des Wuschels, die im Kinderzimmer an der Wand hängen = Poster = Teeniestar



    Im besten Fall Tennis oder Golf gespielt, das verraten die übersetzen Binärcodes "Ass" und "Green"
    Darf ich es bei mir ergänzen?

  14. #1979
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    23 Uhr war ja schon lange genug für einen Dienstagabend, aber dann auch noch so gewaltig überziehen......... das geht einfach nicht.

    Die Show war doch bis halb 12 angesetzt

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Darf ich es bei mir ergänzen?
    Gerne, dann haben wir einen zusammengefassten Post

  15. #1980
    danke Pummelfee

    ich hätte die Indizien gerne gehabt, war aber zu faul zum nochmal alles Nachschauen

    Faultier:

    Indiz:
    Surfbrett
    In meinen Träumen reite ich auf der höchsten Welle

    Sashas 3. Album heißt:
    Surfin’ on a Backbeat


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •