Seite 196 von 319 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4778
  1. #2926
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung stimmt sowieso nicht, denn Norah Jones ''Come Away With Me'' hat über 25 Millionen weltweit verkauft.
    Das ging aber erst so richtig durch die Decke weltweit, als sie den Grammy für das Album des Jahres bekommen hat. (den sie im übrigen nicht verdient hat, ultra-langweilige Platte; obwohl 2002 war ein fürchterliches Musikjahr).

  2. #2927
    Sie hat übrigens als erste Frau überhaupt einen American Music Award in der Kategorie-Favorite Electronic Dance Music Artist gewonnen

    Geändert von Phil92 (24-11-2020 um 12:03 Uhr)

  3. #2928

  4. #2929
    2 Grammynominierungen sind es geworden.

    Rain on Me - Best Pop Duo or Group Performance
    Chromatica - Best Pop Vocal Album

    Bei aller Liebe, aber ich finde dieses Jahr in vielen Kategorien die Grammy Nominierungen absolut unfair. 9 Nominierungen für Beyonce, die praktisch nicht in Erscheinung getreten ist. Das Chromatica keine Nominierung als Album of the Year bekommen hat ist ebenfalls merkwürdig, gerade vor dem Hintergrund, dass Future Nostalgia nominiert wurde.

  5. #2930
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    AOTY wäre mMn aber falsch gewesen, geht schon in Ordnung so. Dua war der Star 2020, Future Nostalgia hat das verdient.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2931
    Was viel schlimmer ist: A Star Is Born hat weder für Album of the Year oder Best Pop Vocal Album irgendetwas gewonnen, das war der Witz des Jahrhunderts, deshalb ist das mit Chromatica vielleicht noch gerade so vertretbar. Duas Singles waren auch ein Tick erfolgreicher.

    Ich finde drei Nominierungen hätten es schon sein können, vllt Record/ Song of the Year für ROM. Chromatica als Gewinner bei Pop Vocal Album glaube ich nicht. Das Album spricht mMn die Jury nicht an. Rain on Me als Best Pop Duo ist drin, BTS wird bei einem Jurypreis nicht von der Fanbase profitieren, die anderen Kollaborationen haben nicht bisher so abgesahnt. Hoffnung könnte noch sein, dass Taylor in letzter Zeit eh sehr stark übergangen wurde.

    Zum Kommerz: Ja Beyonce war nicht sooo erfolgreich, aber Gaga war das bei ihrem Sieg 2019 mit Joanne auch nicht.
    Das I ll never love again gewonnen hat, war musikalisch hochverdient, eigentlich hätte der Song noch einen Ehrengrammy verdient wie das Album auch, aber sie hatte schon sehr viel Glück, dass sie die gleiche Kategorie mit Songs aus dem selben Film zwei Jahre hintereinander gewonnen hat, nur weil sie Shallow vor der Frist veröffentlicht hat und somit schon 2019 gewinnen konnte. Da muss man sich fragen, ob das so fair war.

  7. #2932
    Sie hätte ruhig mehr Nominierungen erhalten können, vor allem für das Album.

  8. #2933
    2 nominierungen sind schon zu viel

  9. #2934
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Was viel schlimmer ist: A Star Is Born hat weder für Album of the Year oder Best Pop Vocal Album irgendetwas gewonnen, das war der Witz des Jahrhunderts, deshalb ist das mit Chromatica vielleicht noch gerade so vertretbar. Duas Singles waren auch ein Tick erfolgreicher.

    Ich finde drei Nominierungen hätten es schon sein können, vllt Record/ Song of the Year für ROM. Chromatica als Gewinner bei Pop Vocal Album glaube ich nicht. Das Album spricht mMn die Jury nicht an. Rain on Me als Best Pop Duo ist drin, BTS wird bei einem Jurypreis nicht von der Fanbase profitieren, die anderen Kollaborationen haben nicht bisher so abgesahnt. Hoffnung könnte noch sein, dass Taylor in letzter Zeit eh sehr stark übergangen wurde.

    Zum Kommerz: Ja Beyonce war nicht sooo erfolgreich, aber Gaga war das bei ihrem Sieg 2019 mit Joanne auch nicht.
    Das I ll never love again gewonnen hat, war musikalisch hochverdient, eigentlich hätte der Song noch einen Ehrengrammy verdient wie das Album auch, aber sie hatte schon sehr viel Glück, dass sie die gleiche Kategorie mit Songs aus dem selben Film zwei Jahre hintereinander gewonnen hat, nur weil sie Shallow vor der Frist veröffentlicht hat und somit schon 2019 gewinnen konnte. Da muss man sich fragen, ob das so fair war.
    Wie hättest du denn den O.S.T eine Auszeichnung für Pop Vocal Album geben sollen ? Außer drei Tracks ist das Album kein wirkliches Popalbum. Es ist höchstens in einigen Tracks von Popmusik beeinflusst (aber das ist heutzutage fast jedes Album), aber die Basis ist ganz klar Rock und Country. Bei Bradley Coopers Songs erkenne ich so gut wie gar keinen Pop. Es umfasst eigentlich 4,5 Genres, deshalb kannst du es in den Kategorien nach Genre auch schwer nominieren.

    Dass es keine Album of the Year Nominierung gab, ist in der Tat lächerlich gewesen. Aber wahrscheinlich fanden sie es problematisch einen Soundtrack dafür auszuwählen.

  10. #2935
    The Fame Monster liegt mittlerweile bei 30 Mio. Verkäufe.
    Nochmals: Wiki zählt nur die Gold/Platinauszeichnungen von 5 Ländern hier in GER. Und der Stillstand bleibt irgendwann.

    Da ist weder Asien noch sonst was dabei.
    Und gerade dort verkauft Gaga sehr viel.

    Bad Romance: 22 Mio.
    Telephone: 15 Mio.
    Alejandro: 9 Mio.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2936
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    The Fame Monster liegt mittlerweile bei 30 Mio. Verkäufe.
    Nochmals: Wiki zählt nur die Gold/Platinauszeichnungen von 5 Ländern hier in GER. Und der Stillstand bleibt irgendwann.

    Da ist weder Asien noch sonst was dabei.
    Und gerade dort verkauft Gaga sehr viel.

    Bad Romance: 22 Mio.
    Telephone: 15 Mio.
    Alejandro: 9 Mio.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Nicht mehr?
    Man darf net vergessen, es ist 10 Jahre her.

  12. #2937
    Das sind die Zahlen der letzten 10 Jahren.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2938
    Die offziellen Zahlen weren wir wahrscheinlich nie erfahren. Den Erfolg eines Albums misst man auch eigentlich nicht allein an den Verkaufszahlen. Chartdauer, Tourneen und die Prägekraft sollte man ebenfalls berücksichtigen. Es ist sowieso unmöglich ein Album von 1990 mit einem Album von 2008 zu vergleichen. Selbst ein Album von 2008 mit einem Album von 2020 zu vergleichen ist schon schwer. Vor 20 Jahren waren 2 Mio. Albumverkäufe ein Flop, heutzutage gehören solche Alben zu den erfolgreichsten des Jahres.

    Ich persönlich finde, dass Lady Gaga mal ein Weihnachtsalbum sehr gut stehen würde. Ich fand schon ihre Thanksgiving Sache 2011 sehr gut, ihre Stimme passt einfach für sowas.

  14. #2939
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Die offziellen Zahlen weren wir wahrscheinlich nie erfahren. Den Erfolg eines Albums misst man auch eigentlich nicht allein an den Verkaufszahlen. Chartdauer, Tourneen und die Prägekraft sollte man ebenfalls berücksichtigen. Es ist sowieso unmöglich ein Album von 1990 mit einem Album von 2008 zu vergleichen. Selbst ein Album von 2008 mit einem Album von 2020 zu vergleichen ist schon schwer. Vor 20 Jahren waren 2 Mio. Albumverkäufe ein Flop, heutzutage gehören solche Alben zu den erfolgreichsten des Jahres.

    Ich persönlich finde, dass Lady Gaga mal ein Weihnachtsalbum sehr gut stehen würde. Ich fand schon ihre Thanksgiving Sache 2011 sehr gut, ihre Stimme passt einfach für sowas.
    Weihnachtsalbum wäre wirklich cool. Aber ich glaube eher nicht dran. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Vielleicht macht sie es mal mit über 40.

  15. #2940
    solange müssen wir uns vor Christmas Tree verstecken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •