Seite 106 von 319 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 4778
  1. #1576
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich finde dennoch, dass das mit den Umsätzen aufhören sollte.
    Viele Leute, die kein Goldesel haben freuen sich dann über eine 0,69 Downloadsingle, die genauso bewertet würde.

    Ebenso finde ich das der AirPlay mit in den Charts einbezogen werden soll.

    Da würde der HipHop etwas abgeschwächt und andere gute Künstler, gerade unsere Deutschen Pop Sänger/innen die Charts aufwerten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Sehe ich genau andersrum. Airplay-Charts sind Wunsch-Charts der Moderatoren.
    Alben_Aktionen für 4 Euro würden die Charts auf den Kopf stellen.

    Ich bin für separate Verkaufscharts und Streamingcharts.
    Verkaufscharts sollten Musik wiederspiegeln, für die den Leuten auch das Geld wert ist.

  2. #1577
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Airplay-Charts sind Wunsch-Charts der Moderatoren.
    Ich glaube Flochjan würde Dir da widersprechen.

  3. #1578
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich finde dennoch, dass das mit den Umsätzen aufhören sollte.
    Viele Leute, die kein Goldesel haben freuen sich dann über eine 0,69 Downloadsingle, die genauso bewertet würde.

    Ebenso finde ich das der AirPlay mit in den Charts einbezogen werden soll.

    Da würde der HipHop etwas abgeschwächt und andere gute Künstler, gerade unsere Deutschen Pop Sänger/innen die Charts aufwerten.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Yes yes yes!!!
    zusätzlich muss das Streaming die volle Länge und nicht 30 seconds als Wertung zählen
    germany hat das dümmste chartsystem

  4. #1579
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich glaube Flochjan würde Dir da widersprechen.
    Allerdings.

    Airplay kommt durch Marktforschung zustande und hängt von der Zielgruppe des jeweiligen Senders ab.

  5. #1580
    31 Millionen Streams an Tag 2 für Chromatica bei Spotify!

  6. #1581
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau andersrum. Airplay-Charts sind Wunsch-Charts der Moderatoren.
    Alben_Aktionen für 4 Euro würden die Charts auf den Kopf stellen.

    Ich bin für separate Verkaufscharts und Streamingcharts.
    Verkaufscharts sollten Musik wiederspiegeln, für die den Leuten auch das Geld wert ist.
    Wieso sollten Charts einen Markt widerspiegeln, die mittlerweile kaum noch existent ist. Man muss sich halt damit empfinden, dass der Musik Markt ein anderer ist, als noch vor 10 Jahren. Genau das sollten Charts auch representieren. Man sollte vielleicht nur nach justieren. Ich meine 30 Sekunden sollte nicht als voll gestreamter Song gelten, gleichzeitig sollten aber nicht der volle Preis von Fanboxen als mehrfache verkaufte Einheit zählen

    Aber ich bin gegen AirPlay, weil es nur etwas über die Zielgruppe der Sender aussagt. Und sind wir mal ehrlich Stupid Love ist überall fast #1 im AirPlay, genützt hat es aber nur bedingt.
    Außerdem gibt es es auch Radio Deals, dementsprechend kann man da auch wieder „manipulieren“
    Geändert von musar (31-05-2020 um 18:46 Uhr)

  7. #1582
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    plastic doll ist so eine scheiße, sie sollte sich für den song mehr als für ein r kelly feature schämen.


    Also Plastic Doll gehört mit "Alice" und "911" zu meinen lieblingen

  8. #1583
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    plastic doll ist so eine scheiße, sie sollte sich für den song mehr als für ein r kelly feature schämen.
    Finde ich auch musikalisch und textlich am uninteressantesten von allen.

  9. #1584
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau andersrum. Airplay-Charts sind Wunsch-Charts der Moderatoren.
    Alben_Aktionen für 4 Euro würden die Charts auf den Kopf stellen.

    Ich bin für separate Verkaufscharts und Streamingcharts.
    Verkaufscharts sollten Musik wiederspiegeln, für die den Leuten auch das Geld wert ist.
    Und dementsprechend auch nach "den Leuten" bewertet werden und nicht nach den Wert der Musik.

  10. #1585
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Also Plastic Doll gehört mit "Alice" und "911" zu meinen lieblingen
    911 ist nach den Singles der meist gestreamteste Song... krass, dass er so gut ankommt. Bei viele Fans ja eher nicht so...

  11. #1586
    911 ist auch einer der besten Songs. Sie kann es halt nicht jedem Fan recht machen. Immerhin bemüht sie sich, schließlich klingt jedes Album anders als das andere.
    Nur wenn mal mit alten Traditionen bricht kann man sich weiterentwickeln und neue Fangemeinden gewinnen. Mit A Star Is Born hat sie viele ältere und konservativere Fans gewonnen und traumhafte Liebeslieder gesungen, aber sicherlich auch einige Hardcorefans und Gays vergrault. So ist das halt. Sie ist halt eine Entertainerin und wenn 911 bei der breiten Masse besser ankommt als bei vielen eingefleischten Fans ist das ok, immerhin wird sie von anderen als ihren eingefleischten Fans auch noch gehört und nicht vergessen.

  12. #1587


    Bei Metacritic gibt's eine Wertung von 81 für "CHROMATICA" und ist damit ihre höchste Bewertung aller bisheriger Alben

  13. #1588
    Splash
    unregistriert
    Wow, schönes Interview.

    Ich kann sie total gut verstehen.

    Ich leide auch seit Jahren unter starken Depressionen, die seit 1 Jahr zum Glück nachgelassen haben.

    Aber es ist wirklich so - zumindest bei mir -dass man oft in den dunkelsten Stunden großartige Werke zustande bringt: egal ob Kunst, Text, Musik oder sonst was.

    Und sich dann nachher denkt: wie habe ich das denn hinbekommen? Und man erfreut sich weil man von sich selbst überrascht ist.

  14. #1589
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Mit A Star Is Born hat sie viele ältere und konservativere Fans gewonnen und traumhafte Liebeslieder gesungen, aber sicherlich auch einige Hardcorefans und Gays vergrault.
    Also ich habe weder Cheek To Cheek noch A Star Is Born gekauft. Wusste ja aber vorher schon, dass das nicht meins sein wird und hatte erstmal abgewartet. Passt schon.

    Ich habe mir nun ein paar Reaktionen zum Album angeschaut und 911 kommt eigentlich immer gut weg. Keine Ahnung wer den Titel nicht mögen soll.

  15. #1590
    Ich finde den Refrain von 911 so fürchterlich nichtssagend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •