Seite 158 von 319 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4778
  1. #2356

  2. #2357
    Freue mich, bin gespannt ob Ariana dabei ist.

    Ich finde sie ist endlich reif für den Michael Jackson Video Vanguard Award. Ich pushe nicht Gaga über alles, bevor mir das unterstellt wird, aber das J.LO. und Missy Eliott ihn bekommen haben und Gaga noch ohne herumläuft, ist ein bisschen strange.

  3. #2358
    Äh also Missy hat eine flawless Videography, die hat diesen Award mehr verdient als sonst jemand.

    Gaga hat einige herausragende Videos, aber auch ganz schön viel Mittelmaß. Sie braucht noch ein paar Jahre.

  4. #2359
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Äh also Missy hat eine flawless Videography, die hat diesen Award mehr verdient als sonst jemand.

    Gaga hat einige herausragende Videos, aber auch ganz schön viel Mittelmaß. Sie braucht noch ein paar Jahre.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  5. #2360
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    ist so.

  6. #2361
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Freue mich, bin gespannt ob Ariana dabei ist.

    Ich finde sie ist endlich reif für den Michael Jackson Video Vanguard Award. Ich pushe nicht Gaga über alles, bevor mir das unterstellt wird, aber das J.LO. und Missy Eliott ihn bekommen haben und Gaga noch ohne herumläuft, ist ein bisschen strange.

    Wieso? Gaga hatte doch seit 2011 kein episches Video mehr.
    Jlo und Missy sind seit Ende der 90er dabei und mussten auch fast 20 Jahre warten.
    Ich weiß hier stehen viele nur auf Musik die in Gaybars mit Glitzerkugeln läuft, aber Jlo hatte einige Videos wie I'm Real, die im Hip Hop Video Urban Bereich wegweisend waren und dann jahrelang kopiert wurden. Von ihren Popvideo Klassikern, die allesamt super ästhetisch und Super High Quality von Anfang an waren, wie If You Had My Love, Waiting For Tonight, Play usw mal ganz abgesehen.
    In den letzten Jahren hat sie einige Klopper wie El Anilo und Dinero rausgehauen.

    Missy war Videotechnisch schon immer eine Ausnahmekünstlerin, das war alles super kreativ und hochwertig.

  7. #2362

  8. #2363
    Ich finde diesen Vanguard Awards auch ehrlich gesagt nicht so aussagekräftig. Die Videos sind für einen Künstler nicht von großer Schwierigkeit. Man bewegt die Lippen und spielt Vollplayback ein. Klar sie tanzt meist Choreos, aber die ganzen visuellen Effekte, Schnitte machen Regisseur und diverse Experten. Dass sie keinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame besitzt, X-Tina z.B. schon ( und das schon sehr lange ) das finde ich witzig, aber dieser Vanguard Award ist jetzt nicht wer weiß wie wichtig.

  9. #2364
    Also ich finde auch, nach Judas hat Gaga kein besonders herausragendes Video mehr.
    Gerade die von den letzten beiden Alben waren totaler Durchschnitt.

  10. #2365
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, nach Judas hat Gaga kein besonders herausragendes Video mehr.
    Gerade die von den letzten beiden Alben waren totaler Durchschnitt.
    Das zu John Wayne war doch ganz cool?

  11. #2366
    Dass sie seit Judas keine guten Videos mehr gemacht hat, halte ich für etwas übertrieben.. Meiner Meinung nach hatten You and I, MTN, Applause, G.U.Y und John Wayne auch sehr schöne Videos.

  12. #2367
    Auch Applause, You and I sowie Marry the Night waren für mich Highlights.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2368
    Die Frau hat nach Telephone kein Video rausgebracht, dass mich interessiert hätte. Punkt.

  14. #2369
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Frau hat nach Telephone kein Video rausgebracht, dass mich interessiert hätte. Punkt.
    Weil nur deine Meinung zählt...und ja die Country-Gaga hat mit ihren Videos ( You and I, Shallow, ARUTW, MR) zusammengezählt ca. 1.500.000.000 Klicks, auxh wenn dir die Art nicht gefällt, sie gehört zu ihr !

  15. #2370
    Nach Judas gefielen mir noch die Videos zu G.U.Y., Applause und John Wayne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •