Seite 95 von 319 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4774
  1. #1411
    Splash
    unregistriert
    Jetzt nach einmal durchhören, muss ich sagen, dass ich jetzt nicht so geflashed bin.

    Erstmal vorweg: Chromatica ist auf jeden Fall um Welten besser als Artpop und Joanne.

    Die meisten Songs sind eher so "fast" genial. Da fehlt immer noch irgendwas, was das Ganze nochmal extra special macht.

    Muss auch sagen, dass sich die Songs tatsächlich ziemlich ähneln. Es ist alles so auf 90er gemacht und man hat das Gefühl, das Album wurde an einem Tag aufgenommen.

    Es sind manchmal störende Elemente dabei, die Texte sind manchmal zu unrhythmisch.

    Oft klingt ein Song wie ein anderer, entweder aus ihrer Diskographie oder von jemandem anderen.

    Das Intro ist super geworden, aber die restlichen Interludes sind einfach unpassend und random platziert.

    Man merkt, dass RedOne nicht daran beteiligt ist. Da fehlt so dieser große Hit, der richtig raussticht.

    Muss mich da wohl noch etwas reinhören

    Faves:
    Rain On Me, Love Me Right und vielleicht noch Fun Tonight

    Der Rest ist irgendwie entweder sehr weird oder zu belanglos

    Die, die ich jetzt schon nicht ausstehen kann:
    911, Replay, Enigma
    Geändert von Splash (29-05-2020 um 13:07 Uhr)

  2. #1412
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wobei da natürlich auch viel Ariana und Blackpink zu verdanken ist. Ich wüsste nicht ob "Rain on me" oder "Sour Candy" die Aufmerksamkeit erhalten hätten, wenn es GaGa only gewesen wäre. Versteht mich nicht falsch, ich feier es ja wie krass das abgeht, aber ich wüsste nicht, ob das ohne die jeweiligen feat. auch so gewesen wäre.
    Also ich glaube bei Sour Candy muss man schon ehrlich sein. Der Erfolg auf Youtube kommt einzig und alleine durch Blackpink zustande.

  3. #1413
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also ich glaube bei Sour Candy muss man schon ehrlich sein. Der Erfolg auf Youtube kommt einzig und alleine durch Blackpink zustande.
    Ja, das merkt man auch an den ganzen YT-Kommentaren der "Blinks"

  4. #1414
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also ich glaube bei Sour Candy muss man schon ehrlich sein. Der Erfolg auf Youtube kommt einzig und alleine durch Blackpink zustande.
    Ja, aber 2,3Millionen likes zu 60.000 Dislikes sprechen schon eine sehr sehr deutliche Sprache, wie gut der Song auch an sich ankommt. Ich meine Views sind das eine, aber das den Leuten der Song dann auch so zusagt ist noch einmal etwas anderes.

    Wenn man sich nun einmal das Verhältnis von Likes und Dislikes sowie generell der Anzahl der Likes im Vergleich zur Viewerzahl anschaut, merkt man eindeutig ein Unterschied zwischen Solo "Stupid Love", "Rain on me" sowie "Sour Candy.

    SL: Viewer: 85 Mio ; Likes: 1,4 Millionen
    ROM: Viewer: 60 Mio ; Likes: 3 Millionen
    SC: Viewer: 20 Mio ; Likes 2,3 Millionen

    Sprich unsere Theorie wird eindeutig bestätigt. Aber man muss auch festhalten, nur weil Ariana im feat. ist, bedeutet das nicht direkt, das daraus ein Hit wird, wie man an Arianas Diskografie erkennen kann. Sprich also, GaGa hat sehr sehr gute Arbeit geleitest.
    Geändert von Clumsy (29-05-2020 um 12:32 Uhr)

  5. #1415
    Doch, die Erfolge kommen auf jeden Fall durch den Support der anderen Fanbases. Auch Ariana hat einen großen Teil dazu beigetragen, wobei ich Rain On Me auch ohne sie ziemlich gelungen finde. Trotzdem die Kirsche auf der Sahne.

    Ich bin mal auf die Streamingzahlen gespannt.

    Interessant finde ich z.B. das unterschiedliche Empfinden. @Splash: Für mich sind die Interludes z.B. total gelungen und passen perfekt ins Album. Sie leiten den jeweiligen Part ein. Love Me Right finde ich überhaupt nicht spannend.

  6. #1416
    Beim zweiten Durchlauf gefällt mir das Album insgesamt schon deutlich besser, so langsam hört man die einzelnen Songs auch besser raus. Fun Tonight und 911 finde ich schon viel besser.

  7. #1417
    Das Album!!! Liebe es total!

  8. #1418
    das 2. interlude mit 911 wow

  9. #1419
    911 ist ein Brett
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  10. #1420
    Natürlich haben Blackpink und Ariana Grande ordentlich zu den Klicks beigetragen, aber ich denke, dass es immer noch ein Ergebnis von Gagas Arbeit ist. In erster Linie muss der Song gut sein. R.Kelly ist sicherlich weltweit bekannter als Blackpink und 2013 standen auch seine Missbrauchsvorwürfe noch nicht so krass im Mittelpunkt. Trotzdem war Do What U Want jetzt kein Wow und das obwohl sie es bei den AMAS oder SNL live performt haben, auch mit X-Tina bei The Voice. Gaga hat einfach auch noch einen kleinen Run durch A Star Is Born, Shallow ist ein England ihre erfolgreichste Single aller Zeiten. Es nur auf Ari und Blackpink zu reduzieren ist auch zu einfach, aber klar Gold wert waren sie schon.

  11. #1421
    Zitat Zitat von music fan Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Blackpink und Ariana Grande ordentlich zu den Klicks beigetragen, aber ich denke, dass es immer noch ein Ergebnis von Gagas Arbeit ist. In erster Linie muss der Song gut sein. R.Kelly ist sicherlich weltweit bekannter als Blackpink und 2013 standen auch seine Missbrauchsvorwürfe noch nicht so krass im Mittelpunkt. Trotzdem war Do What U Want jetzt kein Wow und das obwohl sie es bei den AMAS oder SNL live performt haben, auch mit X-Tina bei The Voice. Gaga hat einfach auch noch einen kleinen Run durch A Star Is Born, Shallow ist ein England ihre erfolgreichste Single aller Zeiten. Es nur auf Ari und Blackpink zu reduzieren ist auch zu einfach, aber klar Gold wert waren sie schon.
    R. Kelly war aber zur "DWYW" Zeit schon lange nicht mehr so erfolgreich wie er es mal gewesen war. Er wirkte 2013 verglichen mit Ariana oder Blackpink heute wie ein unbekannter. Meilenweit von der Fanbase einer AG oder BP entfernt.

    Zudem passen die Fanbases von Ariana / Blackpink 1000 mal besser zu Gagas Musik, als es R Kellys Fanbase war. Elton John wird für GaGa auch keine riesen Unterstützung sein, auch wenn er weltweit bekannt ist. Aber die beiden Sänger haben eine komplett andere Zielgruppe als GaGa.
    Geändert von Clumsy (29-05-2020 um 12:59 Uhr)

  12. #1422
    Mich würde bei den Feats interessieren, wie stark die Ariana, Blackpink oder Elton an den Songs mitgewirkt haben. Aber die Songs sind durch die Zusammenarbeit zwischen Gaga und den anderen so toll geworden. Sie wird auch sicher jedem die verdienten Credits geben, wie sie es auch vorher schon getan hat.

  13. #1423


    RAIN ON ME
    DE #9

    Ich liebe das Album

  14. #1424
    Rain On Me auf Platz #9 eingestiegen in den Deutschen Charts.

  15. #1425
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •