Seite 5 von 319 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4774
  1. #61
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich fand "Artpop" nicht schlecht, aber die 17-Track-"Born This Way"-Version wird sie für mich wohl niemals toppen können.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #62
    Ich will endlich das Albumcover und die Tracklist...

  3. #63
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wieso? Die Dinger sind zur Promo da und für Youtube reicht es. Im TV sendet sowas keiner mehr.
    Musiksender schaut sowieso niemand mehr 😚

  4. #64
    Bei 20 Tracks auf der Deluxe mache ich mir etwas sorgen, dass sie auf den momentanen Trend der 2 Minuten Songs aufspringt. Ich hoffe, dass ihre Lieder so lang wie immer sind und dass es auch den einen oder anderen Track gibt, der mal etwas länger und vor allem experimenteller ist.

    Und Artpop ist heutzutage das einzige Gaga Album, was ich noch höre. Aber die Demo Versionen und nicht, das was sie veröffentlicht hat. Die Demos gefallen mir viel mehr.
    Geändert von NoWay (17-03-2020 um 11:34 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Musiksender schaut sowieso niemand mehr ��
    Die Quoten von Deluxe Music sagen was anderes.

  6. #66
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?
    Geschmäcker sind verschiedene, aber gurl... allein qualitativ konnte ARTPOP den Vorgängern das Wasser nicht reichen. Wo David Guetta oder will.i.am drauf sind, kann man sowieso nichts Gutes erwarten. Letzterer hat ja auch erfolgreich Britney Jean zerstört.

    Es ist nicht nur von den Arrangements her gruselig, sondern auch die Texte und das ganze Album-Design :/

    Da es kommerziell ja auch nicht so der Burner war, stehe ich mit meiner Meinung zumindest nicht alleine da. Deswegen ja auch der Schwenker in die Jazz-Welt
    Geändert von Splash (17-03-2020 um 15:31 Uhr)

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Musiksender schaut sowieso niemand mehr 😚
    Doch, ich^^

  9. #69
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?
    Verstehe ich auch überhaupt nicht. Der Ramsch kam erst mit Joanne

  10. #70
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch überhaupt nicht. Der Ramsch kam erst mit Joanne
    Das finde ich aber auch.
    Ich mochte Artpop sehr.
    Daher freue ich mich auf das neue Album.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #71
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch überhaupt nicht. Der Ramsch kam erst mit Joanne
    Genau Und nach Joanne sogar noch schlimmer.

  12. #72
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ARTPOP, wo die auch so davon geschwärmt haben, wie toll und futuristisch das Album werden würde.
    Da muss ich dir leider zustimmen. Mein Gefühl ist, dass das Album ne dicke Enttäuschung wird. Aber mal abwarten. Ich glaube auch, wie jemand schon glaub ich hier geschrieben hat, dass sie musikalisch momentan überhaupt nicht bei sich ist (was ihrer Gesundheit sicherlich gut tut und ich bleibe dabei, in dem Video und auch vocally wirkt sie auf mich so frei wie seit Ewigkeiten nicht mehr, aber das kann eben auch dazu führen, dass ihre Musik komplett konzeptlos und beliebig klingt, was sich bei Stupid Love ja schon zeigt).

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer so getan, als wäre Artpop der letzte Ramsch gewesen?
    Wird es nicht, aber es ist mit Abstand ihr schwächstes Album, obwohl ich es damals sehr gefeiert habe. Aber während bspw. Born This Way immer zeitloser klingt, je älter es wird, hat sich Artpop leider relativ schnell abgenutzt. Was hauptsächlich an der total übersteuerten Produktion liegt, die Songs an sich hätten das Potential gehabt, das Album zu ihrem stärksten zu machen. Aber der EDM-Sound klingt einfach jetzt schon so altbacken, obwohl das Album noch gar nicht so alt ist. Es kommt einfach null Atmosphäre auf, es ist kaum Tiefe, Dynamik oder gar Musikalität herauszuhören, es ist auf Soundebene größtenteils stupides Gestampfe (und die ganzen genialen Ansätze, die definitiv vorhanden sind, gehen dabei total unter). Aber im Vergleich zu vielen anderen Pop-Releases aus dieser Zeit ist es immer noch ein ganz okayes Pop-Album. Kommt halt immer auf die Relation an, wie man es bewertet.

    Und dass Joanne hier so verrissen wird, kann ich zwar verstehen, finde ich aber total ungerechtfertigt. Klar, wenn man nur Dance-Pop konsumiert ist diese Sichtweise kein Wunder, aber es ist musikalisch as fuck und hat paar grandiose zeitlose Songs (A-Yo und Angel Down gehören aus dem Mainstream-Pop-Bereich zu dem besten der letzten 10 bis 20 Jahren).

  13. #73
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Sie hatte doch ein tolles Comeback. Mit Shallow einen erfolgreichen Song, ein Nominierung bei den Oscars als beste Schauspielerin und jetzt macht sie die gleichen Fehler wie vor "Shallow" wieder.
    Genauso viele fragten sich aber auch
    Was Shallow eigentlich sollte
    Für mich war das und ihre Joanne Ära
    Einfach nur ein No go und ich habe ihr das nicht abgenommen
    Back to roots und das ist auch gut so!!!!
    So hat man sie kennengelernt und auch lieben gelernt
    Man will ja schließlich auch nicht das Nutella plötzlich anders schmeckt oder

  14. #74
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Genauso viele fragten sich aber auch
    Was Shallow eigentlich sollte
    Für mich war das und ihre Joanne Ära
    Einfach nur ein No go und ich habe ihr das nicht abgenommen
    Back to roots und das ist auch gut so!!!!
    So hat man sie kennengelernt und auch lieben gelernt
    Man will ja schließlich auch nicht das Nutella plötzlich anders schmeckt oder
    Solche Fans...der Tod jeder kreativen Entfaltung

  15. #75
    Ach ich glaube wenn man hier im Archiv stöbert dann gab es immer viele negativ stimmen was die kommende Musik anging. Selbst shallow hat viel Kritik hier abbekommen obwohl das wohl einer ihrer besten Songs überhaupt ist.

    Ich bin selbst kein Riesen Fan von stupid love. Ich finde es gefällig und nett zum abgehen wenn man auf dem Crosstrainer ist oder wenn es mal im Club läuft aber mehr auch nicht. Aber ich glaube im Leben nicht dass sich das Niveau auf Album Länge hält.
    Da werden sicher einige gute Nummern dabei sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •