Seite 9 von 319 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4774
  1. #121
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Never Really Over vs Stupid Love (Spotify 22. Tag)

    Spotify Global:

    #10(+1) Never Really Over - 3,035,332(+550,178‬)

    #62(-23) Stupid Love - 1,512,092(-96,530‬)



    Spotify US:

    #16(=) Never Really Over - 905,071(+212,461‬)
    #85(-23) Stupid Love 350,345(-27,512‬)


    Spotify UK:

    #14(=) Never Really Over - 283,990(+48,095‬)
    #39(-9) Stupid Love - 147,516(+5,115)

    Was für ein Vergleich
    Stupid Love ist überall höher in den Charts eingestiegen als NRO. Gerade in den USA und UK auf # 5.
    Die Langlebigkeit in den Gesamtcharts zählt. Daher noch etwas abwarten


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #122
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Den hohen Einstieg hat sie ihrer Populariät zu verdanken und dass sie mit den Soundtrack zu "A Star is Born" gut abgeliefert hat. Der Soundtrack verkaufte sich noch besser als ihr letztes Album. In den USA steigt aber zumindest das Airplay noch.

  3. #123
    Der Babylon Leak klingt wie eine Mischung aus Fashion von Bowie und dem Sprechpart aus Madonnas Vogue.

  4. #124
    Maurice postet auch nur Bashing.

    Bin gespannt, ob es beim VÖ Termin bleibt. Ich möchte das Album unbedingt hören!!!

  5. #125
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Maurice postet auch nur Bashing.

    Bin gespannt, ob es beim VÖ Termin bleibt. Ich möchte das Album unbedingt hören!!!
    Der ist nur neidisch. Sein Liebling sitzt lieber den ganzen Tag zu Hause und raucht ihren Spinat statt Musik zu machen. Der tut mir echt leid ohne Ende. Armes Würstchen.

  6. #126
    Infos der letzten Woche

    - "Always Remember us this Way" erreicht Diamant in Frankreich (50.000.000 streams)

    - "I Never Love again" (Extended Version) wird ihr 17. Song mit über 100 mio. Streams bei Spotify

    -Album "Cheek to Cheek" knackt die 100.000.000 Marke bei Spotify

    - "I Never Love again" erhält Gold in UK


    Ihre Verkäufe wurden aktualisiert
    35 mio. Alben
    275 mio. Singles
    32 Milliarden STREAMS

    Im Airplay geht's für "STUPID LOVE" immer weiter nach oben
    Uk #1 (1)
    US #25 (27)
    GER #21 (66)


    Ihr Buch "Channel Kindness: Stories of Kindness and Community" erscheint am 22. September 2020 im Rahmen der BTW Foundation

  7. #127
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen

    Im Airplay geht's für "STUPID LOVE" immer weiter nach oben
    Uk #1 (1)
    US #25 (27)
    GER #21 (66)

    Ich würd mich mega freuen, wenn der Song nun doch noch zum Hit würde

    Fürchte aber, dass das Album verschoben wird, jetzt wo Amazon aktuell keine neu gepressten CDs mehr vertreibt(oder meint ihr Chromatica ist bereits auf Lager? )

  8. #128
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich würd mich mega freuen, wenn der Song nun doch noch zum Hit würde

    Fürchte aber, dass das Album verschoben wird, jetzt wo Amazon aktuell keine neu gepressten CDs mehr vertreibt(oder meint ihr Chromatica ist bereits auf Lager? )
    Ich glaube, das ist immer viel früher auf Lager, um Engpässe zu vermeiden. Es können aber sicher nicht alle bedient werden und die vorhandenen CDs werden schnell ausverkauft sein.

    Das Problem sehe ich eher darin, dass zwischen Album-Release und Tour zu viel Zeit verloren gehen würde...
    Geändert von Splash (23-03-2020 um 15:01 Uhr)

  9. #129
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Fürchte aber, dass das Album verschoben wird, jetzt wo Amazon aktuell keine neu gepressten CDs mehr vertreibt(oder meint ihr Chromatica ist bereits auf Lager? )
    Wenn dem so wäre, wäre Chromatica schon in Full geleaked.
    Aber das gilt erstmal nur bis zum 5. April und aktuell ist in den US noch vorbestellbar
    Geändert von musar (23-03-2020 um 15:04 Uhr)

  10. #130
    Ich versteh gar nicht warum in diesem Forum Artpop so runtergemacht wird. Ich möchte Stimme erheben für dieses Album... Es hat echt tolle songs (sexxx dreams, do what u want, donatella, fashion!, Swine, Gypsy, G.U.Y. Mary Jane Holland usw)... Was mir nur nicht gefallen hat waren ihre Looks und generell die Art wie sie sich präsentierte. Außerdem fand ich die erste Single Applause zu schlecht.

    Generell mochte ich alle Alben bis zu diesem. Cheek To Cheek habe ich nie angehört weil es nicht mein Geschmack ist und auch Joanne hat für mich keine große Chance bekommen. Mag sein, dass beide Alben künstlerisch wertvoll sind aber ich stehe eher auf Hitmaschinen. Künstlerische Entfaltung "erlaube" ich nicht wirklich, das hat bei mir Beyoncé schon das Genick gebrochen. Bin sehr engstirinig bei Musik. Aber das ist ja das schöne, dass sich das jeder aussuchen kann. Supporten tu ich meine Mädels allerdings immer.

    Für das neue Album habe ich wieder große Hoffnung.

  11. #131
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht warum in diesem Forum Artpop so runtergemacht wird. Ich möchte Stimme erheben für dieses Album... Es hat echt tolle songs (sexxx dreams, do what u want, donatella, fashion!, Swine, Gypsy, G.U.Y. Mary Jane Holland usw)... Was mir nur nicht gefallen hat waren ihre Looks und generell die Art wie sie sich präsentierte. Außerdem fand ich die erste Single Applause zu schlecht.
    Ich bin auch engstirnig, was künstlerische Entfaltung angeht. Gaga war für mich auch eine lange Zeit erstmal tot.

    Wenn es dir gefallen hat, ist doch gut. Mir hat es nicht gefallen, aber ich verbinde das auch mit meinen eigenen Erfahrungen. Das Album ist auch bei mir zu einer Zeit rausgekommen, wo es mir psychisch gar nicht gut ging und ich in die Musik geflüchtet bin... vielleicht finde es deshalb nicht so gut, keine Ahnung.

    Aber wieso soll ich etwas supporten, was ich nicht gut finde...? Entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht.

  12. #132
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich bin auch engstirnig, was künstlerische Entfaltung angeht. Gaga war für mich auch eine lange Zeit erstmal tot.

    Wenn es dir gefallen hat, ist doch gut. Mir hat es nicht gefallen, aber ich verbinde das auch mit meinen eigenen Erfahrungen. Das Album ist auch bei mir zu einer Zeit rausgekommen, wo es mir psychisch gar nicht gut ging und ich in die Musik geflüchtet bin... vielleicht finde es deshalb nicht so gut, keine Ahnung.

    Aber wieso soll ich etwas supporten, was ich nicht gut finde...? Entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht.
    Naja wenn ich mich in eine Künstlerin "verliebt" habe supporte ich sie bedingungslos. Aber der Support drückt sich nicht in Verkäufen aus, wie du vielleicht nun dachtest. Es gibt Sängerinnen, die nicht mehr abliefern, ich aber nie komplett abgeschrieben habe. So ist das eher gemeint Ich supporte sie als Menschen. Und ich würde auch zu einem Konzert gehen, selbst wenn die letzten 2 Alben schlecht waren.

    Ich würde zB selbst wenn das Gaga Album absolute kacke wäre trotzdem zu ihrem Konzert gehen.

  13. #133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich supporte niemanden bedingungslos. Jemand kann 5 tolle Alben machen und dann kann das sechste rauskommen und ich finde es richtig mies. Dafür finde ich die anderen Alben trotzdem gut, aber das heißt doch nicht, dass ich etwas gut finden muss, nur weil es von Act X kommt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #134
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich mich in eine Künstlerin "verliebt" habe supporte ich sie bedingungslos. Aber der Support drückt sich nicht in Verkäufen aus, wie du vielleicht nun dachtest. Es gibt Sängerinnen, die nicht mehr abliefern, ich aber nie komplett abgeschrieben habe. So ist das eher gemeint Ich supporte sie als Menschen. Und ich würde auch zu einem Konzert gehen, selbst wenn die letzten 2 Alben schlecht waren.

    Ich würde zB selbst wenn das Gaga Album absolute kacke wäre trotzdem zu ihrem Konzert gehen.
    Das freut mich.

    Ich weiß nicht, ob ich jemals so richtig in einen Künstler "verliebt" war...? Ich war zum Beispiel noch nie auf einem Konzert, obwohl sich viele Möglichkeiten anboten.
    Ich habe auch nie ein Album gekauft, weil da z. B. Lady Gaga draufstand. Ich habe immer nur das gekauft und gehört, was mir gefallen hat und wenn mir der Output nicht gefiel, dann habe ich diesen Künstler eben nicht mehr gehört.
    Geändert von Splash (23-03-2020 um 15:49 Uhr)

  15. #135
    Was Musik angeht ticke ich wirklich etwas anders als einige andere... Wenn mich ein Pop-Girl wirklich begeistert bin halt Feuer und Flamme. Die Musik nüchtern betrachtet habe ich nie. Das wiederum macht mich wieder sehr engstirnig.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich supporte niemanden bedingungslos. Jemand kann 5 tolle Alben machen und dann kann das sechste rauskommen und ich finde es richtig mies. Dafür finde ich die anderen Alben trotzdem gut, aber das heißt doch nicht, dass ich etwas gut finden muss, nur weil es von Act X kommt.
    Hat ja auch niemand gesagt dass man es dann gut finden "muss"... Das tue ich auch nicht. Nur weil ich dann trotzdem zum Konzert gehe heißt das ja nicht, dass ich das Album als gut bewerte, stattdessen aber den Künstler. Ich war zB bei der Anti Tour von Rihanna obwohl ich es megagrottig fand... Seit dem Konzert liebe ich es übrigens. Also da kann sich manchmal sogar noch was wandeln.

    Ich bin schon immer ein recht treuer Fan. Und ich höre halt keine 100 Acts, sondern 30 auserwählte die ich dafür intensiver verfolge...
    Geändert von marius1990rosto (23-03-2020 um 16:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •