Seite 39 von 136 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2026
  1. #571
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ein Großteil der Verein dürfte wirtschaftlich auf Kante genäht sein, um sportlich halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Wenn dann so ein außergewöhnliches Ereignis eintritt, ist natürlich schnell der Ofen aus.

  2. #572
    na, die genannten sind dann wohl noch da. aber wollen die dann ne liga zu fünft machen?

  3. #573
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    na, die genannten sind dann wohl noch da. aber wollen die dann ne liga zu fünft machen?
    13 aus erster UND zweiter liga.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #574
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    RB wird wahrscheinlich gleich mal die ganze Liga aufkaufen - demnächst heißt des Red Bull Fußball-Bundesliga
    Das wird so toll und spannend. Ich zieh mal lieber jetzt schon frische Unterwäsche an.


  5. #575
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    na, die genannten sind dann wohl noch da. aber wollen die dann ne liga zu fünft machen?
    Pseudoliga um dann gleich in die Euro und WeltLiga zu gehen?War ja ja eh schon geplant und könnt forciert werden um die Schulden zu minimieren.

  6. #576
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das wird so toll und spannend. Ich zieh mal lieber jetzt schon frische Unterwäsche an.
    wie gehts eigentlich rwe?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #577
    Fordert vehement eine zweigleisige 3. Liga.

    Am besten mit 24 Deams pro Staffel.

    Das wären 23 Heimspiele, und die "Gegner" würden ja mehr aus der Nähe kommen.

    Vielleicht erlebe ich ja doch noch Essen eine Klasse höher.

    Immerhin macht man Vorschläge.


  8. #578
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    13 aus erster UND zweiter liga.
    ja, stand heute. aber morgen ist es ja nicht vorbei. ich bleib dabei. fussball wird es so nicht mehr geben...zumindest auf absehbare zeit. oder glaubt einer von euch, dass dieses jahr noch fussball, wie wir es kannten gespielt wird. mit vollen stadien und so weiter?. ich kann mir auf dauer auch keine geisterspiele vorstellen. es wird sich bei irgendeinem verein irgendwann irgendeiner infizieren, dann wird die komplette mannschaft zurückgezogen. und dann??? aber ich glaube soweit wird es gar nicht kommen...geisterspiele...die werden wahrscheinlich gar nicht möglich sein/nicht erlaubt werden.

  9. #579
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Fordert vehement eine zweigleisige 3. Liga.

    Am besten mit 24 Deams pro Staffel.

    Das wären 23 Heimspiele, und die "Gegner" würden ja mehr aus der Nähe kommen.

    Vielleicht erlebe ich ja doch noch Essen eine Klasse höher.

    Immerhin macht man Vorschläge.
    interessant!
    5gleisig und aufstiegsrunde ginge auch.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #580
    Früher war auch die 2. Liga zweigleisig, weniger Reisekosten und so.

    Hier in NRW ist ja noch an jeder Ecke ein Dop-Glubb, aber es gibt auch andere Ecken.


  11. #581
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja, man bräuchte auch endlich mal einen tollen Verein im Osten!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #582
    is spät, ich eigentlich tatsächlich nix Sinn für Fussi

    an den Kragen gehen sollts zuerst Vereine, die xxl-Gehälter zahlen

    un zwar alle!!!

    kleinere Vereins aber alles andere als irgendwie unschuldig

    Tasche rein, Tasche raus un vorbei ists!!!

  13. #583
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    war doch eh klar das die überdrehte fussi blase irgendwann platzt. da hätte es jetzt auch weniger als ne pandemie für gebraucht.
    fussball war die meisten Jahre meines Lebens eine gute, schöne Sache gewesen. Auch wenn er mir in den letzten jahren natürlich schon keinen Spaß mehr gemacht, sondern nur noch Wut und teilweise Desinteresse ausgelöst hatte.

    War im Endeffekt zwangsläufiges Schicksal, dass ich Barça und Energie Cottbus werden musste. Hätte jetzt auch zu Beginn meines Fussball schauens nicht zwingend erwarten können überhaupt die Sachen zu erleben, die es die letzten 30 Jahre gab. Was in den letzten 3 Dekaden mit der Clasico-Rivalität passiert war, war insgesamt ein tolles Kapitel in der Sportgeschichte, auch wenn der negative Aspekt war, dass sich auch jeder Fussballfan, der nicht dort lebt mit überflüssigen Meinungen eingeklingt hatte+ leider die Fanbase von Barça und Madrid global wurde. Barça-Chelsea mit den 5 KO Runden 2000-2012 war auch eine Serie, die unvergleichlich zum heutigen Fussball Rotz war mit allen Geschichten, die sie geschrieben hatte. Und dieses 2012 Aus war ja im Endeffekt auch die Zäsur, wo das Barça, das Fussballgeschichte schrieb an seinen Endpunkt kam.

    Was irgendwie für immer fehlen wird ist, dass es nie ein Clasico Champions League Finale gegeben hat, was teilweise absurd ist, weil es 2 völlig überflüssige derbi madrilenos gab, die niemand auf der Welt auch qualitativ gebraucht hätte.

    Aus generellen Blickwinkel hatte sich der Fussball meiner Meinung auch dadurch kaputtgemacht, dass es weltweit nur noch weniger als eine Handvoll Ligen gab, die dann von allen Fussballfans weltweit geschaut wurden mit Premier League und La Liga, während auch Bundesliga da was das internationale Interesse anging schon eklatant hinterherhing hinter Premier League. Während es vor der Globalisierung noch eine große Vielfalt in der Vereinsfussballwelt gab und zahlreiche Ligen fussballerisch relevant und schauenswert waren, selbst außerhalb Europas. Ein anderer Sargnagel für den Fussball war natürlich, dass auch in allen Ligen durch Champions League und TV-Gelder der ausgeglichene Wettbewerb zerschossen wurde.

  14. #584
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Spoiler.....die letzten 10 Minuten reichen.


    Bis dahin kann man ja Sky gucken.

  15. #585
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Spoiler.....die letzten 10 Minuten reichen.


    Bis dahin kann man ja Sky gucken.
    nee swr da läuft auch was mit doofmund....

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •