Seite 130 von 334 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5001
  1. #1936
    Diese Tragödie werde ich mein Leben lang nie vergessen. Die Bilder dieser verzweifelten Menschen, einfach nur furchtbar!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #1937
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und alles, weil ein Bürgermeister die Veranstaltung zwar haben wollte, aber nicht in seiner Innenstadt ...
    und dann auf die "grandiose" Idee kam, die auf einem zu kleinen Gelände mit zu engen Zugangswegen zu machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1938
    Ohne Bios Bahnhof hätte ich Kate Bush sicher nicht nicht so früh entdeckt - danke dafür

  4. #1939
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch ich werde diesen Samstag den 24.07.2011 niemals vergessen. Dieses Versagen aller die dieses kleine Gelände genehmigt haben sind zwar bestraft worden, aber nicht genug. Ich habe Stunden gebangt bis ich die Nachricht bekam, dass diejenige doch unverletzt war und einfach nur gemacht hat, dass sie da weg kam.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1940
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Anscheinend ist Professsor Steven Weinberg heute gestorben
    (Bestätigung durch große Medien fehlt aber noch)


    Ein bekannter theoretischer Physiker und Nobelpreisträger, welcher an der Vereinigung von elekgtromagnetischer und schwacher Kraft arbeitete
    und damit korrekt die Eigenschaften des Higgs-Bosons vorhergesagt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #1941
    Ruhe in Frieden Alfred Biolek, die Kochsendung habe ich von der ersten Folge an zusammen mit meiner Mutter geschaut und wir haben uns immer prächtig unterhalten gefühlt.


    Ruhe in Frieden Peter Schell


  7. #1942
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Herbert Köfer ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Den werden hier wohl nur die Ossis kennen.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1943
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ruhe in Frieden Herbert.
    Der älteste Schauspieler der Welt
    Er war quasi der Mitbegründer des DDR Fernsehens.
    Als ob es der MDR geahnt hat beginnt morgen Serie Geschichten übern Gartenzaun. Müssen nicht mal das Programm ändern.
    Geändert von Manitu (25-07-2021 um 20:21 Uhr)

  9. #1944
    Ich wollte es gerade posten, du warst schneller - eine Legende ist gegangen...

    Unvergessen seine Silvester-Schwänke, die wir als Kinder ansehen durften.

  10. #1945
    Ich habe Herbert Köfer früher schon gerne im DDR Fernsehen gesehen. "Rentner haben niemals Zeit" oder "Maxe Baumann". Ich habe übrigens oft fernsehtechnisch mal nach "drüben" geschaut.

  11. #1946
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Herbert Köfer ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Den werden hier wohl nur die Ossis kennen.

    ich hätte ihm gern noch ein paar Jahre gegönnt. Ich mochte ihn und seine Rollen sehr
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #1947
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Seit ich denken kann, war Herbert Köfer da, ganz viele Kindheitserinnerungen hängen daran. Welch ein erfülltes Leben, Ruhe in Frieden.

  13. #1948
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Mit ihm startete das DDR Fernsehen, mit ihm ging es zu Ende.

  14. #1949
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    RIP Herbert.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #1950
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    R.I.P., sehr geehrter Herr Köfer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •