Seite 59 von 334 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5001
  1. #871
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Schaue jeden früh nach der Schicht Two and a half Men. Morgen früh mit einem Tränchen im Auge.

  2. #872
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Conrad Roland, der Erfinder der Raumnetze auf Spielplätzen und in Freizeitparks, ist im Alter von 86 Jahren gestorben.
    Seit 1971 werden die Dinger in Berlin produziert.

  3. #873
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Rhonda Fleming (1923 - 2020). https://de.wikipedia.org/wiki/Rhonda_Fleming
    Der Name kam mir so bekannt vor. Hatte ihre große Zeit als Schauspielerin (mit roten Haaren!) in den 40er und 50er Jahren. Ich denke, man konnte sie kennen.
    Zwischen 1947 und 1957 stand Fleming unter Vertrag bei Paramount Pictures, wo sie viele weibliche Hauptrollen erhielt. Zu ihren Filmpartnern zählten Bing Crosby (Ritter Hank, der Schrecken der Tafelrunde), Bob Hope (Der große Liebhaber), Ronald Reagan (Hong Kong), Donald O’Connor (The Buster Keaton Story)[3] und Dana Andrews in dem von Fritz Lang gedrehten Film noir Die Bestie (1956). Eine ihrer bekanntesten Rollen spielte Fleming 1957 im klassischen Western Zwei rechnen ab an der Seite von Burt Lancaster und Kirk Douglas. (Auszug aus Wiki)

  4. #874
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Spencer Davis ist gestorben.

    https://www.walesonline.co.uk/whats-...4vto9FCmEl_QSM

    Grosser Musiker, tolle unsterbliche Hits. Keep on running, Gimme some loving...
    Aus der Spencer Davis Group hervorgegangen sind u.a.: Stevie Winwood, Pete York.

    Ruhe in Frieden.


  5. #875
    R.i.p.

  6. #876
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh

    Ruhe in Frieden!

  7. #877
    R.i.P.

  8. #878

  9. #879
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Oh nein

    RiP

  10. #880
    Maud Hansson, die die Magd Lina in Michel aus Lönneberga gespielt hat, ist gestorben. Da es im TV-Sub keinen Extra-Thread gibt, hab ich es hier reingesetzt.


  11. #881

  12. #882
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Maud Hansson, die die Magd Lina in Michel aus Lönneberga gespielt hat, ist gestorben. Da es im TV-Sub keinen Extra-Thread gibt, hab ich es hier reingesetzt.


  13. #883
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  14. #884
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Maud Hansson, die die Magd Lina in Michel aus Lönneberga gespielt hat, ist gestorben. Da es im TV-Sub keinen Extra-Thread gibt, hab ich es hier reingesetzt.

    kommt ja immer mal wieder im ZDF, ich gucke immernoch.

  15. #885
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Guter Typ! RiP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •