Seite 325 von 337 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5041
  1. #4861
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Gerade betont er nochmal, dass das Kontaktverbot nicht im Arbeitsleben gilt. Aber Friseursalons werden geschlossen. Das gilt wohl nicht als Arbeit.
    Was ist denn mit KG-Praxen?

  2. #4862
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hoffe diese ganzen Angebotsständer in den Discountern verschwinden jetzt mal. Ich fand das schon recht unverschämt dem Personal gegenüber wenn man sich mit den Einkaufswagen da vorbeiquetschen muss und der eh schon gestresste Mitarbeiter noch den Bauch einziehen muss. Auch an den Kassen war Abstand halten kaum möglich wegen zugestellten Gängen. War zumindest bei uns noch der Fall.

    Weiterhin wäre es wünschenswert wenn die Busunternehmen den vorgezogenen Ferienfahrplan wieder verwerfen. Statt einer besseren Auslastung ist doch jetzt eher eine Entzerrung der vollen Busse sinnvoll.

  3. #4863
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren, dass mein Cousin ....
    Ungesichert:
    Was ich im thread mitbekommen habe, dauert die Auswertung des Tests 3 (arbeits)tage,
    und man wird verständigt

    Wie gesagt; das ist das, was ich mitgelesen habe

    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe diese ganzen Angebotsständer in den Discountern verschwinden jetzt mal. Ich fand das schon recht unverschämt....
    Also bei mir im Grätzel/Veedel (Wien) sind sämtliche "Wegblocker" im Supermarkt größtenteils weg; bzw. wurden nicht nachgefüllt

  4. #4864
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Fußball kann in einem Jahr wieder gespielt werden, sagt Drosten.

    Also stellt euch auf 2 Wochen und 2 Wochen und 2 Wochen, usw. ein.
    Vor Zuschauern. Nicht generell.

  5. #4865
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen

    Weiterhin wäre es wünschenswert wenn die Busunternehmen den vorgezogenen Ferienfahrplan wieder verwerfen. Statt einer besseren Auslastung ist doch jetzt eher eine Entzerrung der vollen Busse sinnvoll.
    Das hat doch oft personelle Gründe, oder? Denen fehlt durch die Schul- und Kitaschließungen ja auch Personal.

  6. #4866
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wir sind das Land mit den wenigsten Infizierten also wohl zum Schluss.
    Also wie immer. Echt mal Informationfluss ist ausbaufahig.

  7. #4867
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit KG-Praxen?
    Für Bayern könnte ich die Frage beantworten. Und nach der PK von Herrn Kretschmann auch für BaWü.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #4868
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Phoenix,wir sind doch in 2010 und warum sind die Webcams ähnlich scharf wie bei Aktenzeichen XY Bilder von Räubern?
    1980 sagste?

  9. #4869
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Was, die Städte haben nicht auf ihren MP gewartet?
    Die Städte machen damit allerdings auch keine Polit-Werbung.

  10. #4870
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eine (ich glaube, neue) Infoseite des BMAS, gemeinsam mit DGB und BDA:

    https://www.bmas.de//SharedDocs/News...NewsletterHtml

    Vielleicht könnte die noch im Eingangsposting verlinkt werden?
    Erledigt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4871
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Für Bayern könnte ich die Frage beantworten. Und nach der PK von Herrn Kretschmann auch für BaWü.
    für mich unverständlich , wenn die aufblieben.

  12. #4872
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Vor Zuschauern. Nicht generell.
    Doch, auch generell, weil nicht garantiert ist, dass es Versammlungen vor dem Stadion geben wird.

    Es wird somit immer wahrscheinlicher, dass selbst Profi-Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit in den kommenden Monaten nicht durchgeführt werden können, um stadionferne Menschenansammlungen zu unterbinden.
    https://www.stern.de/sport/virologe-...1-9191854.html

  13. #4873
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit KG-Praxen?
    An Krankenkassen gebunden,dürfte kein Problem sein.#Systemrelevant

  14. #4874

  15. #4875
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das wirklich noch viele mehrere Packungen kaufen, weil die Marktbetreiber/ Mitarbeiter das unterbinden. Problem ist nur. Jetzt kauft jeder ne Packung wenn er eine sieht. Früher hattest du nur nach wirklichen Bedarf eingekauft oder hast dir gesagt ach nächste Woche reicht auch noch. Weils ja ständig da war.
    Hab selbst letzte Woche noch Kunden beim Hamstern gesehen und die hat niemand daran gehindert. Dazu kommt natürlich auch noch, dass jetzt wirklich alle mehr kaufen, das verstärkt die Hamsterer noch in ihrem Tun.

    Bei dem ganzen Chaos jetzt um die Ausgangsbeschränkungen / sperren, wäre es nun wirklich ein leichtes gewesen, das Hamstern ab sofort zu verbieten. Ein oder zwei Packungen pro Produkt & pro Person, mehr nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •