Seite 326 von 337 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5041
  1. #4876
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Was ist nun, brauch ich morgen nun einen Genehmigungsschein um auf Arbeit zu kommen oder nicht ? Sitze ratlos auf Arbeit und blick gerade nicht durch.
    Dein AG müsste das wissen. Mein Sohn hat gestern unaufgefordert einen per Mail vom AG bekommen. Arbeitet in Berlin und Brandenburg.



    Nur mal so:

  2. #4877
    Man merkt, dass bei der Einigung der Länder Frau Merkel Verhandlungsführerin war. Ein einziges Chaos, jeder macht etwas anderes.

  3. #4878
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Also klar find ich das nicht, was ist mit privaten Besuchen und Parties in Wohnungen? In BY sind die untersagt (außer in ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Versorgung älterer Menschen, Kinder getrennt lebender Eltern, die den anderen Elternteil besuchen dürfen und Lebensgefährten).

  4. #4879
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    F you Frau Dreyer,das ist die schwarze Null,dein Dank kannste Dir irgendwo hin schmieren!Pflege/Medizin ist da wo ihr es hin haben wolltet,der Markt reguliert das. #Kotzsmiley!

  5. #4880
    zumindest lernt man so mal alle Ministerpräsidenten kennen

  6. #4881
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    F you Frau Dreyer,das ist die schwarze Null,dein Dank kannste Dir irgendwo hin schmieren!Pflege/Medizin ist da wo ihr es hin haben wolltet,der Markt reguliert das. #Kotzsmiley!
    gehts noch

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4882
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Also klar find ich das nicht, was ist mit privaten Besuchen und Parties in Wohnungen? In BY sind die untersagt (außer in ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Versorgung älterer Menschen, Kinder getrennt lebender Eltern, die den anderen Elternteil besuchen dürfen und Lebensgefährten).
    Laschetscher "Liberalismus" statt Söderscher Hardline...
    man muss sich doch abgrenzen!

  8. #4883
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Also klar find ich das nicht, was ist mit privaten Besuchen und Parties in Wohnungen? In BY sind die untersagt (außer in ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Versorgung älterer Menschen, Kinder getrennt lebender Eltern, die den anderen Elternteil besuchen dürfen und Lebensgefährten).
    Ja, meine Mutter sagte früher schon immer: Das ist so klar wie Buttermilch.
    Das einzige was man jetzt bundesweit eingefangen hat sind diese Regeln von 3,5,6,... 10 Personen.

  9. #4884
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Also klar find ich das nicht, was ist mit privaten Besuchen und Parties in Wohnungen? In BY sind die untersagt (außer in ganz wenigen Ausnahmen wie z.B. Versorgung älterer Menschen, Kinder getrennt lebender Eltern, die den anderen Elternteil besuchen dürfen und Lebensgefährten).
    Dafür wird man auf die Verordnung warten müssen. Da aber wahrscheinlich nur Zusammenkünfte in der Öffentlichkeit geregelt werden bleibt der private Raum nicht betroffen.

  10. #4885
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    zumindest lernt man so mal alle Ministerpräsidenten kennen
    Nur Stephie hält wohl keine PK

  11. #4886
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gehts noch
    Weiter lesen im Pflegethread,Wir Pflegekräfte haben keinen Bock mehr!!!

  12. #4887
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Tschechien macht Grenzen für ein halbes Jahr dicht
    Quelle: https://www.heute.at/s/tschechien-ma...dicht-49800970
    Ausnahmen gelten für grenznahe Berufspendler, die in Österreich, Sachsen und Bayern arbeiten sowie Lkw-Fahrer, die den Warenverkehr zu gewährleisten. Werde diese Sonderregelung verstärkt von Unberechtigten missbraucht, höre die Gutmütigkeit auf, warnte der tschechische Innenminister Jan Hamacek.

  13. #4888
    Frau Merkel spricht jetzt.

  14. #4889
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Ich misch mich mal kurz ein

    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Gerade erfahren, dass mein Cousin letzte Woche noch in Ischgl Skifahren war.
    Jetzt sitzt im Ferienhaus seiner Eltern im Allgäu mit Fieber fest.
    Dienstag den Test gemacht und gestern - samstag - immer noch kein Ergebnis.
    Dauert das Testen immer so lange?
    Dann sind ja sogar die Zahl der Infizierten - die meiner Meinung nach eh nur ne schlechte Schätzung ist - zusätzlich noch 4 Tage zu spät mind.
    Mein Sohn wurde arbeitsbedingt am letzten Freitag getestet, also ohne Symptome (über Sinn dieser Maßnahme lässt sich sicher streiten) und ihm wurde gesagt, dass er bei einem positiven Ergebnis in ca. 10 Tagen damit rechnen soll bescheid zu bekommen und sollte er bis dahin nichts gehört haben, dann war es negativ. Also scheinbar dauert es wohl schon sehr lange mittlerweile, aber da könnte ich mir vorstellen, dass es bestimmt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich lange dauern kann.

  15. #4890
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Dafür wird man auf die Verordnung warten müssen. Da aber wahrscheinlich nur Zusammenkünfte in der Öffentlichkeit geregelt werden bleibt der private Raum nicht betroffen.
    Das wäre jetzt aber ehrlich gesagt eher sinnfrei, dann würden die Leute, die sich bis jetzt draussen zu Coronaparties getroffen haben, Coronaparties in irgendwelchen Häusern/Wohnungen feiern. Innenräume, wo man sich noch schneller anstecken kann. Also wenn das nicht klar geregelt wird, so wie z.B. hier, dann kann man sich das ganze auch schenken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •