Seite 332 von 337 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5041
  1. #4966
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Wo es hier die ganze Zeit um Zahlen geht.

    Kommt man i-wo an die Todestatistiken pro Tag von Italien.
    ich will wissen, inwieweit Corona dort schon eine statistische Auffälligkeit darstellt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-...mie_in_Italien

  2. #4967
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sorry Leute das ich Euch mit der Realität konfrontiere,ich als Krankenpfleger erlebe das Tag täglich,jeder hat die Infos Beipackzettel zuzgang,das hilft wenig das verunsichert mehr als das es hilft!
    Auch als Krankenpfleger kannst du mit anderen etwas höflicher umgehen.

    Ich kann nachvollziehen, dass reines Zahlengeposte nervt, zumal wir alle auf den entsprechenden Seiten selbst nachschauen können.
    Und dass es dir nicht gut geht, weil du völlig überarbeitet bist, wird auch jedem klar sein.
    Aber von "Victim blaming" sind Fallzahlen weit entfernt. Und du hilfst niemandem, wenn du andere anpflaumst.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  3. #4968
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    lindner fdp wieso nennen die sowas eine partei ist doch nur ein club der bonzen
    hat nix mehr mit liberal zu tun
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  4. #4969
    Heute um 18 Uhr haben Musiker in ganz Deutschland in der Corona-Krise ein gemeinsames Zeichen setzen wollen und auf Balkonen und an offenen Fenstern die "Ode an die Freude" gespielt.

    Das war gerade sehr sehr schön. In jedem Haus haben ein oder zwei mitgemacht und am Schluss wurde von allen Seiten geklatscht. Beim nächsten Mal sind wir sicher noch mehr. Wir habens von youtube abgespielt, da keiner ein Instrument kann, die Nachbarn unter uns auch. Schräg gegenüber hat auch mitgemacht und eine Schulfreundin meiner Tochter stand am Balkon und hat Geige gespielt. Solche Gesten tun einfach gut.

  5. #4970
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Auch als Krankenpfleger kannst du mit anderen etwas höflicher umgehen.

    Ich kann nachvollziehen, dass reines Zahlengeposte nervt, zumal wir alle auf den entsprechenden Seiten selbst nachschauen können.
    Und dass es dir nicht gut geht, weil du völlig überarbeitet bist, wird auch jedem klar sein.
    Aber von "Victim blaming" sind Fallzahlen weit entfernt. Und du hilfst niemandem, wenn du andere anpflaumst.
    Ok.Sorry bei ALLEN!

  6. #4971
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Apropo Russen....die reichen Russen kaufen ihrer eigenen Bevölkerung Masken und Beatmungsgeräte weg.
    Masken gab es vor über 2 Wochen schon nicht mehr in Moskaus Apotheken, und auch das Desinfektionsgel war bereits rar.

    Mittlerweile lagert das Katastrophenschutzministerium neue Ware, um die Krankenhäuser im Notfall versorgen zu können.

    Reiche Leute werden sich immer auf dem Privatmarkt mit allem eindecken können.

  7. #4972
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ok.Sorry bei ALLEN!

  8. #4973
    In Italien sind zumindest die Anzahl der neuen Fälle und die Anzahl der Toten gegenüber gestern gesunken.

  9. #4974
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ok.Sorry bei ALLEN!


    Die Menschen scheinen vernünftig zu werden, den Jugendlichen und Unvernünftigen macht man jetzt etwas Dampf, ich hoffe, das wirkt sich alles positiv aus.


  10. #4975
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    In Italien sind zumindest die Anzahl der neuen Fälle und die Anzahl der Toten gegenüber gestern gesunken.
    Wo steht das?

  11. #4976
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Familie hast..wie soll das gehen? Die hocken alle daheim und brauchen essen. Dann renntse jeden Tag einkaufen..statt vielleicht einmal die Woche.
    Ganz ehrlich ich gehe jeden Tag frisch einkaufen, weil ich dann zu Fuß gehe, damit ich Bewegung habe.

  12. #4977
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ok.Sorry bei ALLEN!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #4978
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    walk on ...youtube ..bekomme den link nicht rein

    zusammen stark
    https://www.youtube.com/watch?v=OV5_LQArLa0

    vlt geht es
    Geändert von MinAh (22-03-2020 um 17:30 Uhr)
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  14. #4979
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Die Fallzahlen könnten, so wie es ausschaut, demnächst etwas sinken, damit meine ich den exponentiellen Anstieg.

    Ich habe nur eine Befürchtung, auf den Info-Pages der Gesundheitsämter steht vermehrt dass, vereinfacht gesagt, nur solche mit triftigem Grund, zum Test gehen sollten, also z.B. Erkrankte mit irgendwelchen Risikofaktoren; reine leichte Erkältungssymptome ohne sonstige Risikofaktoren reichen da nicht mehr. Solche Leute sollen einfach zuhause bleiben. Nun, wenn das so ist, dann werden diese Leute demnächst aus der Statistik rausfallen und die Statistik beschönigen; die Anzahl der schwereren Erkrankungen könnte aber im Verborgenen weiter exponentiell steigen, was das eigentliche Problem, die Lage in den Krankenhäusern weiter verschlechtert.

  15. #4980
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ok.Sorry bei ALLEN!
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •