Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 335 von 337 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337 LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5041
  1. #5011
    @rudetrudy: Danke

  2. #5012
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir hier aber nicht dauernd von Laien die Zahlen interpretieren lassen, inkl. Szenarien, was zahlenmäßig kommen könnte. Das hilft weder dem Einzelnen, mit der Situation psychisch fertig zu werden, noch ist es für die Maßnahmen zum Schutz wichtig. Außerdem kann jeder die Zahlen bei offiziellen Stellen nachlesen. Bin da Team @Saruman.
    Dann lies sie einfach nicht. Bei der Abwägung welche persönliche Einschnitt größer ist, wäre es das Mittel der Wahl gegenüber Deinen Forderungen.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  3. #5013
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie lange Russland noch eindämmen kann. https://orf.at/stories/3158819/
    So jedenfalls nicht.

    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  4. #5014
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Vizekanzler? Olaf Scholz, oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5015
    Da kommen mal ein paar bessere Nachrichten aus Italien und dann

  6. #5016
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Merkel muss auch in Quarantäne
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ihr Arzt, der sie Freitag noch untersucht hat, wurde positiv getestet.


    Geht das überhaupt? Korrekt und effizient regieren von einem festen Ort, z.B. zuhause aus?

  7. #5017
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Vizekanzler? Olaf Scholz, oder?
    Videokonferenz geht auch aus der häusliche Quarantäne.

  8. #5018
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Vizekanzler? Olaf Scholz, oder?
    Bis jetzt ist sie nicht krank, nur in Quarantäne.
    Ich glaube nicht, dass sie handlungsunfähig ist.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  9. #5019
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist sie nicht krank, nur in Quarantäne.
    Ich glaube nicht, dass sie handlungsunfähig ist.
    na hoffentlich

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #5020
    Zugezogen Maskulin Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mehr Nachdringlickeit braucht diese Krise nicht,sollte dem Letzten die Verwundbarkeit machen.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #5021
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist sie nicht krank, nur in Quarantäne.
    Ich glaube nicht, dass sie handlungsunfähig ist.
    Selbst krank und mit 43 Fieber wäre sie handlungsfähiger als Scholz...
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  12. #5022
    So langsam verstehe ich, warum Söder so vorprescht. Man muss mal einen Blick auf den Landkreis Tirschenreuth werfen. Die haben inzwischen 204,1 Fälle auf 100.000 Einwohner und sind nach Heinsberg der am stärksten betroffene Landkreis in Deutschland.

  13. #5023
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Vizekanzler? Olaf Scholz, oder?
    Sie ist ja im Amt und arbeitet von zuhause weiter.

    Die für morgen angekündigte PK in Sachen Finanzen/Infektionsschutzgesetz wollte sie ja eh mit Scholz zusammen machen.

  14. #5024
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist sie nicht krank, nur in Quarantäne.
    Ich glaube nicht, dass sie handlungsunfähig ist.
    Außerdem habe die allermeisten Meetings und Sitzungen ja über Videokonferenzen
    stattgefunden, das geht auch von zu Hause aus.

  15. #5025
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Wo es hier die ganze Zeit um Zahlen geht.

    Kommt man i-wo an die Todestatistiken pro Tag von Italien.
    ich will wissen, inwieweit Corona dort schon eine statistische Auffälligkeit darstellt.
    Das offizielle Bulletin wird jeden Tag um 18.00 Uhr veröffentlicht
    http://www.salute.gov.it/portale/new...istero&id=4297
    Da hast du zusätzlich auch immer auch noch die Anzahl der Hospitalisierten, die Zahl der Leute auf der Intensiv, und die Anzahl Personen in häuslicher Quarantäne

    I pazienti ricoverati con sintomi sono 19846, in terapia intensiva 3009, mentre 23783 si trovano in isolamento domiciliare

    Du kannst aber auch kurz nach 18.00 Uhr die grossen Zeitungen aufrufen, wie z.B. lastampa.it etc. oder repubblica - da hast du noch die ganzen Auswertungen.
    Geändert von ewa (22-03-2020 um 18:58 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •