Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    Newtopist
    Ort: Im Schönen Hessenland
    Ach die Fluse. Hübsch anzusehen, aber leider im BB Haus ein Charakter der einem das fürchten lehrte. Natürlicher war da doch Tanja gewesen, dieses blonde Wesen ganz am Ende der Staffel.
    GREEN BAY FOREVER!!

  2. #32
    Hella aus BB4 hatte ich schon ganz vergessen. Die war auch echt hübsch

  3. #33
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    ich fand Mandy aus Staffel 8 ganz niedlich, und Katrin aus Staffel 10. Rebelli natürlich auch.

  4. #34
    Platz 1: Geraldine (BB 9)
    Platz 2: Lisa (BB 5)
    Platz 3: Sonja (BB 7)
    Platz 4: Cora (BB 10)
    Platz 5: Sylvia (BB 6)

  5. #35
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja Franco, der Schweizer. Da haut der einfach ab nach ein paar Tagen.
    Franco. Der Sirtl war mir zu schön, hatte was Mädchenhaftes. Mark BB 5 war sexy, mit Hut sah er aus wie Alain Delon.

  6. #36


    Naddel (BB8) sah in der späteren Staffel dann irgendwie schnell "verlebt" aus (wahrscheinlich durch zuviel Qualmen, Sonnenstudio usw.)
    Geändert von Onkel Uhu (14-03-2020 um 18:32 Uhr)

  7. #37
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Lisa (BB 5) und Sonja (BB 7).

  8. #38
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Fotos aller Staffeln durchgesehen und muss leider sagen, dass es sonderlich hübsche Bewohnerinnen bei BB für meine Begriffe nie gegeben hat.

    Würde mich aber am ehesten anschließen mit Geraldine, Betti und dann noch Jeannine (BB5), von der es leider kein Foto in der Liste gibt. (War in Staffel 5 eng mit Franzi befreundet.)

    Bei den Männern wäre es leichter. spontan: Sascha, Karim, Franco (glaube, alle aus BB5)


    Jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich finde es waren bereits unheimlich viele Damen bei BB die hübsch waren. Wer alles werde ich wohl morgen mal schreiben da dann besser durchsehen kann wer alles.

    Eine Jeannine ( von BB 5 ) fand ich dagegen gar nicht hübsch. Und das hat nun nichts mit zu tun das ich sie nicht leiden konnte.

    Was ist aus der überhaupt geworden?

  9. #39
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Ich mach mal den Anfang. Platz 1: Sharon BB6, Platz 2: Lisa BB5, Platz 3: Betti BB6. Hier kann man unser Geschredder aus dem Rebeccathread reinschieben.
    Bitte definiere das Wort: hübsch

  10. #40
    1. Lisa (Staffel 5)
    2. Geraldine (Staffel 9)
    3. Sonja (Staffel 7)
    4. Farah (Staffel 6)
    5. Janice (Staffel 6)

  11. #41
    Zitat Zitat von OF-Hänger Beitrag anzeigen
    Bitte definiere das Wort: hübsch
    Bitte definiere für dich selber. Onkel Duden hilft derweilen. Was du als ein angenehmes, gefälliges Äußeres empfindest, welches bei dir Wohlgefallen erregt, kann ich schlecht beurteilen. War das verständlich genug?

    https://www.duden.de/rechtschreibung/huebsch

    Nochwas: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ansonsten würden wir alle ähnliche Gene in uns tragen.
    Geändert von M_NM (14-03-2020 um 19:46 Uhr)

  12. #42
    Caro BB8

  13. #43
    Khadra BB4 habe ich mal live erlebt. In Natura kam sie ganz anders rüber, als im TV. Sie hat eine unwahrscheinlich positive Ausstrahlung und ist richtig hübsch. Hier übrigens ein aktueller Artikel über sie. https://www.bild.de/regional/hamburg...7210.bild.html

  14. #44
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hella aus BB4 hatte ich schon ganz vergessen. Die war auch echt hübsch
    Die hat sich auch kaum verändert, wenn man bei Facebook guckt.

  15. #45
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    Die hat sich auch kaum verändert, wenn man bei Facebook guckt.

    Hellas gibts auch auf Facebook? Da noch nicht gesehen oder gefunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •