Seite 291 von 307 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 4595

Ende der Woche beginnt die Biathlon JWM in Obertilliach.
    Sind die deutschen Starter schon bekannt?
    Es gibt übrigens Übertragungen bei Eurovision Sports.

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass die IBU für alle Weltcupläufer mal offenlegt, ob sie "dank" einer ärztlichen Bescheinigung Asthmamittel nehmen dürfen. #Transparenz

Aber das scheitert sicher an Datenschutz etc.

Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass auch alle Deutschen diese Mittel nehmen.
    Dazu bräuchte es doch die IBU überhaupt nicht.
    Früher gab es mal so etwas wie "investigative Journalisten"...
    Heute sind die alle linientreu weil sie mit im selben Boot sitzen.

Mir kann doch niemand erzählen, dass es für die Journalisten des ZDF eine Überraschung war, als Eric ungeniert während des Einlaufens zum Asthma - Spray griff.

Man arbeitet sich aber lieber an den bösen Russen ab, erwähnt lieber 5 mal während einer Übertragung wie "problematisch" es doch ist wenn Loginov hier wieder mitläuft blablabla. Ich kann mich noch an den wütenden Fourcade erinnern der den obersten Dopingjäger mimte, selber aber wahrscheinlich auch zum Asthma - Spray griff oder zumindest wegschaute, wenn andere dies taten...
    Das gleiche gilt übrigens auch für den Alpinbereich, schwerkranke Sportler, die regelmäßig für die Rennen fitgespritzt werden, feiert man da als besonders "willensstark", aber Doping ist laut WADA jede leistungssteigernde Medikament, also natürlich auch Schmerzmittel bei unseren Alpin-Stars!

Der super-duper Dopingjäger der ARD Hajo Seppelt hatte EIN EINZIGES mal einen ziemlich dünnen Bericht über Schmerzmittel im Profifußball vor 2 Jahren gebracht, danach kam da nichts mehr, scheint ihn oder seinen Arbeitgeber dann doch nicht sonderlich zu interessieren...

Dabei wäre die Lösung ganz einfach:
    Die Sportverbände verlangen von jedem Athleten die Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht:
    Jedes Medikament, was eingenommen wird, muss genannt werden. Sobald ein Medikament eingesetzt wird, und sei es nur ein Asthma-Spray, setzt automatisch eine 90-Tägige Schutzsperre ein: Keine Wettkämpfe, keine Teilnahme an Lehrgängen.
    Und ich bin mir sicher: Im Nu wären alle asthmakranken Wintersportler sofort wieder geheilt und die rückengeplagten Slalomfahrer haben die Chance, ihre Probleme mal grundlegend anzugehen anstatt Raubbau am eigenem Körper zu betreiben!

Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Ende der Woche beginnt die Biathlon JWM in Obertilliach.
    Sind die deutschen Starter schon bekannt?
    Es gibt übrigens Übertragungen bei Eurovision Sports.
    Ja, heute: https://www.deutscherskiverband.de/d...24,detail.html

Jugend W: Selina Grotian, Johanna Puff, Nathalie Horstmann, Lea Zimmermann
    Jugend M: Benjamin Menz, Artet Kühnisch, Franz Schauer, Moritz Seeber
    Juniorinnen: Mareike und Sabrina Braun, Franziska Pfnür, Lisa Spark
    Junioren: Danilo Riethmüller, Philipp Lipowitz, Darius Lodl, Lucas Lechner, Simon Kaiser.

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ja, heute: https://www.deutscherskiverband.de/d...24,detail.html

Jugend W: Selina Grotian, Johanna Puff, Nathalie Horstmann, Lea Zimmermann
    Jugend M: Benjamin Menz, Artet Kühnisch, Franz Schauer, Moritz Seeber
    Juniorinnen: Mareike und Sabrina Braun, Franziska Pfnür, Lisa Spark
    Junioren: Danilo Riethmüller, Philipp Lipowitz, Darius Lodl, Lucas Lechner, Simon Kaiser.
    hachja, der Herr Menz
    Der Vater von diesem Burschen hat mich mal bei facebook mehrfach zur Sau gemacht weil ich es gewagt hatte Gerald Hönig zu kritisieren
    "keeeeine Ahnung"
    "Klappe halten wenn man keine Ahnung hat"
    "der Gerald bester Trainer der Welt"
    "du hast doch keeeiiiiine Ahnung!"
    "bla bla bla"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

Ullr 2.0 Avatar von winteric1125
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    hachja, der Herr Menz
    Der Vater von diesem Burschen hat mich mal bei facebook mehrfach zur Sau gemacht weil ich es gewagt hatte Gerald Hönig zu kritisieren
    "keeeeine Ahnung"
    "bla bla bla"
    Ja, ja, der beste Trainer der Welt der Gerald.
    Mit dem aber leider unsere Mädels, mit Ausnahme vielleicht der Denise, nicht mehr zusammen arbeiten wollten.

Hab jetzt mal nachgeschaut für welchen Verband der Junior startet.
    Mein Tip Thüringen.
    Tätätä >> Volltreffer.
    Junior startet für Tambach-Dietharz.
    Wo ist der Gerald geboren : Tambach-Dietharz.
    Man kann also davon ausgehen das Herr Menz den Herr Hönig sehr gut kennt.

Ich nehme das Wort Vetternwirtschaft a la DSV jetzt nicht in den Mund.
    Geändert von winteric1125 (22-02-2021 um 17:51 Uhr)
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)

hachja, der Herr Menz
    "keeeeine Ahnung"
    "bla bla bla"
    Ähnliches habe ich von ihm schon öfters gelesen.

Der junge Menz war vor 2 Jahren beim EYOF recht erfolgreich, aber letztes Jahr hat man nicht viel von ihm gehört.
    Und wo ist Hans *******?

Eigentlich hätte es Wettkämpfe für die Auswahl in die JWM Mannschaft geben sollen, aber ich habe keine Ergebnislisten gefunden.

Und wo ist Hans *******?
    Hauptsache "Vicky" ist dabei.

Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen
    Hauptsache "Vicky" ist dabei.
    was ist eigentlich aus der anderen Vicky geworden? Wie hieß die nochmal? Artinger?
    mimimimimimi!

was ist eigentlich aus der anderen Vicky geworden? Wie hieß die nochmal? Artinger?
    "Maria" hieß die.

Ja, Artinger.

Letztes Jahr wurde sie dritter Gesamtwertung DP Juniorinnen.
    Bei der JDM wurde sie auch dritter im Sprint. 0 Fehler, 2 sec. vor Pfnür mit 1 Fehler.

Edit : Bei den DM im Herbst landete sie im Einzel und im Sprint unter den letzten zehn. Oje, oje.

Herrschaft. Die war mal vor ein paar Jahren in ihrer Altersklasse noch sauschnell.

Diesen Winter ist ja nicht viel. Keine Ahnung.

Noch eine Edit : IBU-datacenter führt sie als "not active". Mmmmmmh.
    Geändert von winteric1125 (22-02-2021 um 20:20 Uhr)

Diesen Winter ist ja nicht viel. Keine Ahnung.
    DSV hat es nicht geschafft Wettrennen für die Junioren und Jugend zu organisieren. Nicht mal zu den wenigen Alpencups sind sie gefahren und alle DM Cups wurden gestrichen. In einem englischen Forum gibt es einen Thread für solche Rennen und über Norwegen, Schweden oder Russland wird da viel berichtet.
    Ich erwarte von den jugendlichen nicht viel (einige sind Jahrgang 2004), von der Puff vielleicht (2002). Ich frage mich, wieso Moric nicht dabei ist, die war im Jahrgang 2004 ziemlich dominant.

Riethmüller wird alles dominieren (), während seine ehemaligen Mitstreiter schon bei der WM der grossen dabei waren (und ein Khalili hat es sogar in den Massenstart geschafft).

....während seine ehemaligen Mitstreiter schon bei der WM der grossen dabei waren (und ein Khalili hat es sogar in den Massenstart geschafft).
    Der Russe hatte vor dem WM auch, zum größten Teil, die klar besseren Platzierungen als Riethmüller.
    Anders herum wird ein Schuh daraus. Wäre Khalili Deutscher (wir sprechen immerhin vom WM-Sechsten im Einzel) hätte er mit Sicherheit noch nicht ein einziges Rennen in der Eliteklassse gemacht, WM hätte er sich zusammen mit Nawrath im TV angucken können.

Wäre Khalili Deutscher (wir sprechen immerhin vom WM-Sechsten im Einzel) hätte er mit Sicherheit noch nicht ein einziges Rennen in der Eliteklassse gemacht, WM hätte er sich zusammen mit Nawrath im TV angucken können.
    mimimimimimi!

Lesezeichen