Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5024
  1. #136
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Es wäre zu hoffen.
    Ich kann den Namen Horchler und Hildebrand im Weltcup nicht mehr sehen, das ist für mich verbrannte Erde. Das ist nichts persönliches gegen die beiden.
    Ich bin bei dir. Ich bin schockiert über diese Aufteilung. Ich glaube auch nicht, dass Hammerschmidt es noch umdrehen kann.

  2. #137
    Obwohl für die die 1B Gruppe Remo Krug wieder verantwortlich ist, der von Andreas Birnbacher, Marko Ganz und Denny Andritzke unterstützt wird, glaube ich nicht, dass da allzu viel kommen wird. Wer von den Frauen ist denn wirklich so, dass man auf die Dauer damit rechnen kann, dass sie Weltcup fähíg werden? Stefanie Scherer und wer noch?
    Ich bin allerdings auch dafür, dass man in der 1A mal deutlich verjüngt.

  3. #138
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Obwohl für die die 1B Gruppe Remo Krug wieder verantwortlich ist, der von Andreas Birnbacher, Marko Ganz und Denny Andritzke unterstützt wird, glaube ich nicht, dass da allzu viel kommen wird. Wer von den Frauen ist denn wirklich so, dass man auf die Dauer damit rechnen kann, dass sie Weltcup fähíg werden? Stefanie Scherer und wer noch?
    Ich bin allerdings auch dafür, dass man in der 1A mal deutlich verjüngt.
    Krug usw. sind doch gar nicht für die 1b der Frauen verantwortlich, sondern Sendel&Reiter

    Von Sendel halt ich zwar gar nix, aber zumindest Reiter ist ein guter Mann. Er hat in den 2 Jahren nach Sotschi14 einige Mädels gut nach vorne entwickelt.
    DIe Weltcupsiege von Hildebrand, die Entwicklung der jungen Hinz zu einer GWC-Top20-Läuferin, Preuß' Gewinn der Massenstartkugel, Hammerschmidts Aufstieg in die Weltklasse (u.a. 2 Podien im Dezember 2015), Luise Kummers Schritt von der Juniorin zur Top15-Läuferin im Weltcup - fiel alles in diese Zeit.
    Reiter hat also schon mal bewiesen daß er bei jungen Athletinnen Anfang 20 zumindest mal den ersten wichtigen Schritt von IBU-Cup-Klasse zu Weltcup-Klasse ziemlich erfolgreich hinbringen kann. Deswegen würde ich auch aus der 1b keine einzige abschreiben für die nächsten 1-2 Jahre. Keine Scherer, keine Voigt, keine Weidel, keine Deigentesch.....

    Leider ging die Entwicklung damals nicht weiter wie am Anfang. Ab 15/16 sind sie dann alle in ihrer Entwicklung stehen geblieben, alle bis auf Laura Dahlmeier natürlich. Für den letzten Kick Richtung absolute Weltspitze bräuchte man dann halt wieder jemand anders. Aber gut, ist jetzt in der 1b aber auch erstmal nicht gefragt. Es geht jetzt erstmal um den Schritt davor und was das angeht traue ich Reiter da einiges zu!

    Deswegen finde ich auch ganz gut, daß die 1A eben nicht verjüngt wurde. Die Jungen sollen jetzt mal schön mit Reiter trainieren und nicht mit den anderen 2 Karrierekillern! Sonst ist in 3 bis 4 Jahren der deutsche Damenbiathlon wirklich mausetot!
    Geändert von 24Florian (14-05-2020 um 15:25 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #139
    Wenn das so kommt, dann werden halt die Norwegerinnen angefeuert
    Für irgendjemand muss man ja sein und die Gasparins sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #140
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommt, dann werden halt die Norwegerinnen angefeuert
    Bevor ich die Asthma-Chickas anfeuere wechsel ich lieber die Sportart!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #141
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    *räusper*




  7. #142
    Da könnte meine verhasste Ex mit einer Norwegerin zum letzten Schießen kommen, dann würde ich immer noch zur Ex halten!!



    ... aber gut, meine Ex ist ja auch eine Deutsche!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    Richtig, habe ich falsch gelesen. Remo Krug ist zusammen mit Andreas Birnbacher, Marko Ganz und Denny Andritzke für die männliche 1B zuständig.

  9. #144

  10. #145
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Hilde will vielleicht noch nach Peking: https://m.volksstimme.de/sport/regio...aX3pzop7grQ21o
    Muahaha
    unter Trainingsanleitung von Mehringer & Steirer? Der ist gut!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #146
    Gibt es irgendwo den Olympiasieg von Peiffer zum Nachschauen? Auf YouTube findet sich nichts..

  12. #147
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo den Olympiasieg von Peiffer zum Nachschauen? Auf YouTube findet sich nichts..
    https://www.olympicchannel.com/en/vi...-2018-replays/
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #148
    Der nächste Trainings-Azubi beim Nachwuchs.
    https://www.traunsteiner-tagblatt.de...id,569386.html

    Das zeigt halt auch, welchen Stellenwert der Nachwuchs beim DSV hat.

  14. #149
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Der nächste Trainings-Azubi beim Nachwuchs.
    https://www.traunsteiner-tagblatt.de...id,569386.html

    Das zeigt halt auch, welchen Stellenwert der Nachwuchs beim DSV hat.
    Ohne Worte!

    "Er macht gerade den B-Schein", d.h. er hat noch nicht mal den Trainer-B-Schein
    omfg

    Wie schon gesagt: Ohne Worte!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #150
    Hervorragend! Und Willeitner ist sein Assistent. Noch ein Lehrling.

    Hier steht noch, dass Stitzl in Ruhpolding auch mitmachen sollte: https://www.traunsteiner-tagblatt.de...id,565627.html

    Zum Glück hat Bayern den Kröll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •