Seite 19 von 335 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 5024
  1. #271
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Deca kann alles!
    ja, aber Biathlon doch nicht. Das ist doch nur ein Zweikampf statt ein Zehnkampf. Das unterfordert sie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #272
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, aber Biathlon doch nicht. Das ist doch nur ein Zweikampf statt ein Zehnkampf. Das unterfordert sie
    Aber sie kann es bestimmt doch mit Bob, Skispringen und Abfahrt kombinieren.

  3. #273
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Aber sie kann es bestimmt doch mit Bob, Skispringen und Abfahrt kombinieren.
    oder Slalom, da ist sie ja immerhin Olympiasiegerin
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #274
    IBU-Cup beginnt nicht vor Januar 2021
    https://www.biathlon-news.de/ibu-cup...2oYsehZyBbJ0bk
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #275
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    IBU-Cup beginnt nicht vor Januar 2021
    https://www.biathlon-news.de/ibu-cup...2oYsehZyBbJ0bk
    Oh Mann, das heisst einige lahme Enten werden ewig lange im WC verweilen.

  6. #276
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das heisst einige lahme Enten werden ewig lange im WC verweilen.
    Genau das war auch mein erster Gedanke.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #277
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das heisst einige lahme Enten werden ewig lange im WC verweilen.
    ja gut, kein IBU-Cup heißt ja nicht, daß es keine Rennen geben kann. Man kann ja innterdeutsch intern die 2. Reihe gegeneinander antreten lassen. Ein paar internationale Mitmacher finden sich wie bei der DM da sicher auch
    Wenn da also z.B. eine Scherer einer Hildebrand deutlich um die Ohren läuft, kann dann ja trotzdem jemand aus dem Weltcup gegen die Franzi ausgetauscht werden
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #278
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja gut, kein IBU-Cup heißt ja nicht, daß es keine Rennen geben kann. Man kann ja innterdeutsch intern die 2. Reihe gegeneinander antreten lassen. Ein paar internationale Mitmacher finden sich wie bei der DM da sicher auch
    Wenn da also z.B. eine Scherer einer Hildebrand deutlich um die Ohren läuft, kann dann ja trotzdem jemand aus dem Weltcup gegen die Franzi ausgetauscht werden
    Kann: ja. Werden sie machen:

  9. #279
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Hier guck ich nur zu.

    Ich hab gerade eine Woche auf dem Radl in Thüringen trainiert.

  10. #280
    Insbesondere für Flo: Norweger machen sich sorgen wegen Fluorwachsverbot: https://www.sportnews.bz/artikel/win...der-weltspitze

    Oder sie bluffen und haben schon alle Vorräte an Wachs aufgekauft.

  11. #281
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Insbesondere für Flo: Norweger machen sich sorgen wegen Fluorwachsverbot: https://www.sportnews.bz/artikel/win...der-weltspitze

    Oder sie bluffen und haben schon alle Vorräte an Wachs aufgekauft.
    Natürlich bluffen die. Kein Land der Welt gibt im nordischen Skisport soviel Geld aus wie Norwegen, vor allem in so Geschichten wie Wachs usw. Ich kann mir nicht vorstellen daß die jetzt diesbzgl. international die 2. Geige spielen. Die haben 100% ne Alternative zum Nichtflour-Wachs gefunden.
    Eher mache ich mir da Sorgen um uns. Im Entwicklungen-Verschlafen sind wir ja immer ganz groß
    Geändert von 24Florian (14-09-2020 um 08:42 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #282
    Es gibt Neuigkeiten zu den Weltcup-Aufgeboten:

    Die Deutschen Biathlon Meisterschaften stellten zwar kein Qualifikationskriterium für den Winter dar, dennoch haben sich aufgrund der dort erzielten Ergebnisse Verschiebungen in den Lehrgangsgruppen für die im Herbst anstehenden Lehrgänge ergeben, wie der Deutsche Skiverband auf Nachfrage bestätigte. Die Einteilung in die jeweilige Lehrgangsgruppe ist allerdings nicht gleichbedeutend mit einem Startrecht im Weltcup oder IBU-Cup.
    https://www.xc-ski.de/events/biathlo...rgangsgruppen/

    Sophia Schneider und Anna Weidel bei den Damen und Johannes Donhauser bei den Herren sind in die LG Ia aufgestiegen.
    Franziska Hildebrand und Karolin Horchler sind in die LG Ib abgestiegen.

  13. #283
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Franziska Hildebrand und Karolin Horchler sind in die LG Ib abgestiegen.



    bei Hildebrand kann ichs verstehen, die war bei der DM einfach schlecht
    bei Horchler, gut, auch wenn es mal Zeit wurde daß sie mal perspektivisch etwas zurückgesetzt wird, .. aber die war bei der DM verletzt! Deswegen nicht am Start! Das kann man doch nicht als Grund für eine Degradierung hernehmen! Dann müßte man Hinz auch degradieren! Und Lesser! Und Horn! Und Kühn! Und Voigt! Und wat weiß ich!


    Philipp Nawrath wurde wegen Krankheit (zwei Leisten-Operationen) zurückgestuft, ist aber für einen Start im IBU-Cup vorqualifiziert.
    Und da der IBU-Cup nicht vor Januar beginnt..... Nawrath hatte einige Top 15 Plazierungen letztes Jahr im Weltcup. Ruhpolding-Sprint sogar 7. ... ich halte ihn für deutlich stärker als Fratzscher! Ich verstehs einfach nicht
    Geändert von 24Florian (24-09-2020 um 11:38 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #284
    Es scheint, dass sich hier in diesem Jahr etwas geändert hat, wenigstens was die Nominierung für den WC angeht.

    Dorfer hat man jetzt lieber im IBU Cup als Riethmüller? aha

  15. #285
    Mir ist es so trotzdem lieber als letztes Jahr. Und wenn ich das richtig verstehe, ist der Weltcupzug für Horchler und Nawrath noch nicht abgefahren.

    Die Einteilung in die jeweilige Lehrgangsgruppe ist allerdings nicht gleichbedeutend mit einem Startrecht im Weltcup oder IBU-Cup.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •