Seite 296 von 335 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5024
  1. #4426
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Junioren-Weltmeister
    beim DSV ist das die beste Voraussetzung, daß aus ihm nichts wird, null, gar nix
    Frag nach bei Tom Barth, Manuel Müller, David Zobel, etc. usw.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #4427
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    beim DSV ist das die beste Voraussetzung, daß aus ihm nichts wird, null, gar nix
    Frag nach bei Tom Barth, Manuel Müller, David Zobel, etc. usw.

    Das hatten wir ja schon mal diskutiert, die Chance für einen deutschen "Vize" ist statistisch besser um mal im Weltcup was zu reisen.

    Im übrigen gefällt mir das Ergebnis der Franzosen und Tschechen besser. 3 Mann in den Top 10. 2 Frösche mit Top-3 Laufzeit.
    Warum ?
    Mehrere Junioren die was taugen = größere Chancen das jemand "oben" ankommt.
    So einfach ist das.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  3. #4428
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen


    Im übrigen gefällt mir das Ergebnis der Franzosen und Tschechen besser. 3 Mann in den Top 10. 2 Frösche mit Top-3 Laufzeit.
    Warum ?
    Mehrere Junioren die was taugen = größere Chancen das jemand "oben" ankommt.
    So einfach ist das.
    Definitiv .
    Lipowitz wohnt übrigens in Österreich (er war dort auf einem Schigymnasium) und trainiert bei Kröll.

  4. #4429
    Zitat Zitat von winteric1125 Beitrag anzeigen

    Das hatten wir ja schon mal diskutiert, die Chance für einen deutschen "Vize" ist statistisch besser um mal im Weltcup was zu reisen.

    Im übrigen gefällt mir das Ergebnis der Franzosen und Tschechen besser. 3 Mann in den Top 10. 2 Frösche mit Top-3 Laufzeit.
    Warum ?
    Mehrere Junioren die was taugen = größere Chancen das jemand "oben" ankommt.
    So einfach ist das.
    ich kann mich an eine JWM 2008 in Ruhpolding erinnern. Da hatten wir im Sprint der Herren 4 Deutsche in den Top 7:
    2. Florian Graf
    3. Arnd Peiffer
    dahinter noch Simon Schempp & Erik Lesser

    und 3 von den 4 sind sogar oben angekommen (Weltmeister in Einzelrennen, Olympiamedaillen..)
    was ne Quote, hach ja, das waren noch Zeiten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #4430
    Wenn die kleine Grotian noch etwas schneller schießen lernt, könnte das was werden. Sie war auf der letzten Runde schneller als Repinc.
    Geändert von Sportfan (01-03-2021 um 10:33 Uhr)

  6. #4431
    Puff verschießt den letzten Schuss!

  7. #4432
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Wenn die kleine Grotian noch etwas schneller schießen lernt, könnte das was werden. Sie war auf der letzten Runde schneller als Repinc.
    Wow, echt gut für 16 Jahre! Hoffentlich bleibt es beim Podium. Gold hat sie am Schiessstand verloren.

  8. #4433
    Puff verliert auf der 3. Runde.

  9. #4434
    Bertrand wird sich wohl leider vor Grotian schieben.

  10. #4435
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Wow, echt gut für 16 Jahre! Hoffentlich bleibt es beim Podium. Gold hat sie am Schiessstand verloren.
    Sieht nicht so aus, eine Französin kommt immer durch!

  11. #4436
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Sieht nicht so aus, eine Französin kommt immer durch!
    Doch nicht Grotian bleibt 3. Horstmann schießt sich auch ab.

  12. #4437
    Florian .. Grotian

    aber warum sind 2 trotz Strafrunde vor ihr?


    ich nehm das zurück, ein reicht dafür auch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #4438
    Dafür, dass sie ein bzw. zwei Jahre jünger ist als ihre Podiumskolleginnen, ist das echt ein starkes Ergebnis

  14. #4439
    Grotian ist nicht nur 2 Jahre jünger, sondern Repinc war bei der WM für Slowenien und Zingerle hat letztes Jahr den WM-Titel im Sprint gewonnen.
    Sie schießt langsam, aber vor allem die letzte Runde war erste Sahne.
    Geändert von Sportfan (01-03-2021 um 12:03 Uhr)

  15. #4440
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Sie schießt langsam, aber vor allem die letzte Runde war erste Sahne.

    Somit steht es für Kröll gegen andere Jugendtrainer 2:0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •