Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 207 von 207
  1. #196
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Philipp hat auf jeden Fall mehr Bildschirmminuten als jemals zuvor!
    Das finde ich gut das Phillipp auf jedenfall mehr Bildschirmminuten als jemals zuvor hat!

    Der macht seine Aufgaben im Blockhaus ganz gut!

    Ich mag den nämlich den Phillipp!

  2. #197
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Romana schrubbt die Mägde richtig durch
    Das hatte sie ganz gut gemacht!

    Vor allem bei der süßen Gina!

  3. #198
    Zitat Zitat von Norstein Beitrag anzeigen
    Laut bbfun.de dürfen die BW nur aus dem jeweiligen Bereich eine Person nominieren. Also Glashaus nur Glashaus und Blockhaus nur Blockhaus. Das könnte spassig werden oder tragisch je nach Person!
    Menowin wollte ja niemandem aus dem Blockhaus nominieren, geht er dann freiwillig raus?
    Oder wählt er dann doch Gina mit der lahmen Begründung, dass er sie ja noch nicht so gut kennt, was meint ihr?

    Mein Tipp ist, dass es sich im Glashaus auf Jade hinauslaufen dürfte (mögliche Stimmen von: Pat, Vanessa, Serkan). Im Blockhaus wirds dann wohl Romana. Duell der 1,8 Sterne-Lieblinge. Ich würde ja lieber Romana behalten, weil die unterhaltsamer ist, aber Jade hat ja Fanbase

  4. #199
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Menowin wollte ja niemandem aus dem Blockhaus nominieren, geht er dann freiwillig raus?
    Oder wählt er dann doch Gina mit der lahmen Begründung, dass er sie ja noch nicht so gut kennt, was meint ihr?

    Mein Tipp ist, dass es sich im Glashaus auf Jade hinauslaufen dürfte (mögliche Stimmen von: Pat, Vanessa, Serkan). Im Blockhaus wirds dann wohl Romana. Duell der 1,8 Sterne-Lieblinge. Ich würde ja lieber Romana behalten, weil die unterhaltsamer ist, aber Jade hat ja Fanbase

    Welche Fanbase soll Jade haben?

  5. #200
    Habs heute nicht gesehen und es ist immer noch nicht auf Joyn, was denn da los?
    Wer heute so digital nachhängt...

  6. #201
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich noch an Annina und Sascha
    Ich erinnere mich auch noch an Annina und Sascha!

  7. #202
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Heute wars aber eigentlich nicht so schlecht. Serkans fotografisches Gedächtnis, Vanessas Notstand, Cedrics Frisur,... ich fands recht unterhaltsam.
    Ich fand es auch recht Unterhaltsam!

    Mir hatte die Tageszusammenfassung sehr gut geffallen!

  8. #203
    Moin, ich wollte mir eben die TZ ansehen, finde sie aber nicht online. Bin ich heute etwas blind unterwegs oder ist sie tatsächlich nicht online?

    EDIT: Auf joyn habe ich sie gefunden, bei sat.1 allerdings nicht.

  9. #204
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Moin, ich wollte mir eben die TZ ansehen, finde sie aber nicht online. Bin ich heute etwas blind unterwegs oder ist sie tatsächlich nicht online?

    EDIT: Auf joyn habe ich sie gefunden, bei sat.1 allerdings nicht.
    Schön das du die Tageszusammenfassung auf Joyn gefunden hast!

    Ja bei Sat.1 ist sie noch nicht drin!

    Immer noch die von Donnerstag!

    Kann wohl noch etwas dauern bis die Tageszusammenfassung auf Sat.1 drin ist!

  10. #205
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    aber Jade hat ja Fanbase
    ja, leider. Die ganzen Bachelor-Kandidaten werden für sie voten. Das ist ja echt ein Nest, jeder kennt jeden.

    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch noch an Annina und Sascha!

  11. #206
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

  12. #207
    Zitat Zitat von Springfrosch Beitrag anzeigen
    Moin, ich wollte mir eben die TZ ansehen, finde sie aber nicht online. Bin ich heute etwas blind unterwegs oder ist sie tatsächlich nicht online?

    EDIT: Auf joyn habe ich sie gefunden, bei sat.1 allerdings nicht.
    In der Sat1 App war sie heute Mittag noch zu sehen, jetzt aber nicht mehr Wahrscheinlich war sie zu unterhaltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •