Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 565
  1. #541
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Jetzt erst gesehen, dass Dodo Airlines nun auch Sachen nach Hause liefert
    Ja, aber nur von Harveys Insel, was das ganze dann direkt wieder mehr oder weniger überflüssig macht.

  2. #542
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur von Harveys Insel, was das ganze dann direkt wieder mehr oder weniger überflüssig macht.
    Ach so, das macht ja überhaupt keinen Sinn

  3. #543
    ich weiss ja nicht was die Hochzeitsfotos sollen. Toll, dass man die items nach und nach freischaltet. Aber wenn man einfach den Raumzumüllt kriegt man volle Punkte / 11 Herzen. Ja super. Die Items habe ich nun auch fast alle mit Herzen gekauft, aber ob ich das Design überhaupt will?

  4. #544
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht was die Hochzeitsfotos sollen. Toll, dass man die items nach und nach freischaltet. Aber wenn man einfach den Raumzumüllt kriegt man volle Punkte / 11 Herzen. Ja super. Die Items habe ich nun auch fast alle mit Herzen gekauft, aber ob ich das Design überhaupt will?


    Finde das Event auch doof. Die Hochzeits-Items kann ich auch für nix brauchen.

  5. #545
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Finde es bis jetzt das beste Event, weil es über mehrere Tage geht, und man immer mehr voran schreitet und neue Sachen bekommt. Nicht wie beim Museumsevent.

    War wohl zu schwer ein schönes Hochzeitszimmer als Bewertung zu programmieren, deswegen ist nur die Anzahl der Sachen und nicht wo die Sachen stehen wichtig. Aber wer will kann es ja trotzdem schön dekorieren.

  6. #546
    Gestern Sternschnuppenschauer, heute 4 "gemini-pieces".

  7. #547


    Okay. Wenn man das alles individuell umgestaltet sieht das Hochzeitsset doch ganz gut aus.

  8. #548
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Habe zwar nun ein paar Tage nicht mehr gespielt, am 3. Juli gibt es aber ein Sommer Update

  9. #549
    Yeah, ich freue mich schon drauf.

  10. #550
    Heute das "Bug Off event". Käfer sammeln ohne Ende.
    Wie auch schon beim Angeln sind hier 300 Punkte das Ziel.
    Die Punkte sammeln sich aber deutlich schneller als beim Fischen.

    Geändert von Fhqwhgads (27-06-2020 um 08:35 Uhr)

  11. #551
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte (ich war zu blöd! ) :

    Nach dem Installieren des Updates, bekommt ihr von Nintendo bereits die Taucherbrille per Brief. Dann geht ihr zu den Nook-Brüdern und kauft den Anzug am Schrank (gilt als Werkzeug!).

    Ich habe mir bei dem Automaten beides als Nook-Meilen-Produkte bestellt und dann 1 Tag vorgespult. Das ist nicht nötig! Naja, nun habe ich das halt in der türkisen Nook-Edition.

  12. #552
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte (ich war zu blöd! ) :

    Nach dem Installieren des Updates, bekommt ihr von Nintendo bereits die Taucherbrille per Brief. Dann geht ihr zu den Nook-Brüdern und kauft den Anzug am Schrank (gilt als Werkzeug!).

    Ich habe mir bei dem Automaten beides als Nook-Meilen-Produkte bestellt und dann 1 Tag vorgespult. Das ist nicht nötig! Naja, nun habe ich das halt in der türkisen Nook-Edition.
    Hab ich alles, aber bei mir schifft es seit 4 Tagen ohne Ende. Selbst meine Bewohner fangen schon an zu nörgeln. Sommerupdate? Also bei mir nicht.

  13. #553
    Hallo,

    spielt noch jemand von euch?

    Hätte jemand für mich Äpfel und Pfirsiche? oder zumindest eins von beiden und würde mir was geben?
    Dürfte ich euch mal besuchen kommen? gerne heute abend, muss nicht sofort sein

  14. #554
    stille Mitleserin Avatar von Schlumpfhausen
    Ort: Salzburg Land
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Hallo,

    spielt noch jemand von euch?

    Hätte jemand für mich Äpfel und Pfirsiche? oder zumindest eins von beiden und würde mir was geben?
    Dürfte ich euch mal besuchen kommen? gerne heute abend, muss nicht sofort sein
    Hallo Kann dir gerne Äpfel und Pfirsiche geben, am Abend gegen 20.00 Uhr wäre super bei mir!

  15. #555
    Ja super so ab 20 Uhr klingt gut, da ist das Kind dann hoffentlich auch schon im Bett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •