Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 565
  1. #496
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Weil ich für 900€ Karten gekauft habe


    Das sind 60 von den doppelpacks mit je 6 Karten pro Pack?

    Also 720 Karten???

  2. #497
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Das sind 60 von den doppelpacks mit je 6 Karten pro Pack?

    Also 720 Karten???
    Jop. Ich habe natürlich nicht alle aufeinmal gekauft, sondern erst mal geschaut welche ich habe. In manchen Boostern waren aber teilweise mehrere seltene Karten drin. Sprich da gingen teilweise Karten für 20-30€ weg, sprich damit hab ich bereits 2 Doppelpacks bezahlt und das nur mit einer Karte. Richtig gute Booster gaben mir dann als einen Einsatz von 14,99€ bzw. die Hälfte und durch den Verkauf der Karten einen Umsatz von 50-70€. Mittlerweile sind die Packs aber bei Media Markt ausverkauft. Zudem bin ich es auch leid. So viele Briefumschläge wie ich beschrieben habe. Der Postmann dachte auch ich spinne.

    Ich habe mindestens jede Karte einmal behalten. Die seltenen beziehungsweise begehrten Karten habe ich einzeln bei ebay verkauft. Die unbegehrten als Sammlung. Da bekam ich zum Beispiel für 140 Karten, 170€.

    Insgesamt habe ich bei ebay nun Gebühren zwischen 150-200€. Die Abzocker ey.
    Geändert von Clumsy (10-05-2020 um 17:03 Uhr)

  3. #498
    Hast Du auch die Sammelalben gekauft

    Und wo wohnst Du. Ich würde glatt mal mit dem Brecheisen vorbeischauen

  4. #499
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Hast Du auch die Sammelalben gekauft

    Und wo wohnst Du. Ich würde glatt mal mit dem Brecheisen vorbeischauen
    Die gab es leider nicht. Suche sie schon. Ich sehe es aber nicht ein, 50€ dafür zu zahlen. Das doofe ist, ich habe vor ca. einem halben Jahr zwei Alben (leer) gehabt. Die gab es mal bei amazon für 4€. Ich habe die verkauft.

    Wohne in Bayern. Mit welchem Brecheisen?

  5. #500
    Hättest du das nicht mal früher schreiben können? Dann hätte ich dir welche abgenommen

  6. #501
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mit welchem Brecheisen?
    Zur Not auch mit einem Riesendildo. Was auch immer Deine Tür öffnet.

  7. #502
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hättest du das nicht mal früher schreiben können? Dann hätte ich dir welche abgenommen
    Oh Ich würde ja anbieten, du kannst dir welche einscannen, aber ich glaube, wir wohnen zu weit auseinander.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Zur Not auch mit einem Riesendildo. Was auch immer Deine Tür öffnet.
    Oh Das magst du, oder?

  8. #503
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das magst du, oder?

  9. #504

  10. #505
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube Reiner findet meine Insel nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, wann er das latzte mal da war, ist bestimmt schon über eine Woche her. Bis jetzt immer noch nur 2 Gemälde im Museum.....

  11. #506
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube Reiner findet meine Insel nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, wann er das latzte mal da war, ist bestimmt schon über eine Woche her. Bis jetzt immer noch nur 2 Gemälde im Museum.....
    Seit über einem Monat heute mal wieder Gulliver bei mir.

  12. #507
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube Reiner findet meine Insel nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, wann er das latzte mal da war, ist bestimmt schon über eine Woche her. Bis jetzt immer noch nur 2 Gemälde im Museum.....
    Bei mir kommt Gulliver überhaupt nicht mehr. Ich glaube der geht vorher im Meer unter.

  13. #508
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt Gulliver überhaupt nicht mehr. Ich glaube der geht vorher im Meer unter.
    Kann natürlich Zufall sein aber ich habe gestern mal ein paar Palmen abgeholzt und plötzlich kam er wieder. Vielleicht braucht er einfach Platz?

  14. #509
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kann natürlich Zufall sein aber ich habe gestern mal ein paar Palmen abgeholzt und plötzlich kam er wieder. Vielleicht braucht er einfach Platz?
    Hmm ich habe aber meine Palmen schon immer so.

  15. #510
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gulliver kommt immer mal wieder, heute zum Beispiel.
    Aber Reiner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •