Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 565
  1. #46
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Was suchst Du denn?

    Mir fehlt noch der Thunfisch, aber so viele Bells wie der bringt ist der super selten.
    Ich habe so weit schon fast alle aktuell verfügbare Fische geangelt.

    Thunfisch gibt es nur am Steg. (Viel wert? Der ist doch "nur" 7.000 Sternis wert. Es gibt Fischer die sind 15.000 wert.

    Huchen schwimmt oberhalb des Wasserfalls. Den habe ich aber total zufällig geangelt. War total schockiert.

    Quastenflosser habe ich bereits gefangen. Den Stör auch.

    Spoiler Fisch:


    Ein neuer Fisch ist der Glaskopffisch. Den findet man ganzjährig im Meer. Ab 21 Uhr - 6 Uhr morgens. Ist sehr klein, hat den gleichen Schatten wie eine Makrele, aber ist größer als der Schatten vom See-Engel. Der ist allerdings 15.000 Sternis wert.




    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Unbedingt den Huchen, der in einer Woche weg ist bis Dezember. Währenddessen auch versucht die Goldforelle zu fangen, die an der gleichen Stelle spawnen kann, wie Huchen. Die Goldforelle geht aber noch bis Mai, deswegen kein Stress bei den. Aber wenn der kommt, direkt mitnehmen

    Ansonsten fehlt mir noch Ranchu, Glaskopffisch und Qaustenflosser, die gibt es aber ja immer zu bestimmten Zeiten oder Wetter.
    Thunfisch und Marlin fehlen mir ebenso, aber beim Steg war ich sowieso eher selten, und die gehen ja noch bis Ende April.
    Zuerst will ich nur unbedingt Huchen haben.
    Die Goldforelle brauch ich auch noch. Was ist denn der Ranchu (wo und wann gibt es den?) Edit gerade gefangen ? Marlin habe ich auch noch nicht.
    Geändert von Clumsy (26-03-2020 um 13:55 Uhr)

  2. #47
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mir fehlen eigentlich nur noch Marlin, Huchen und den Glaskopffisch, dann habe ich alle vom März. Außer ich habe meine Excelliste falsch erstellt.
    Marlin und Glaskopffisch mache ich aber erst aktiv, wenn ich den Huchen habe. Die anderen beiden kann man dann ja am besten Abends kombinieren am Steg.

    Den Quastenflosser habe ich heute morgen gefangen, da hat es mal geregnet, und bin direkt die Küste abgelaufen und habe nach großen Fischen ausschau gehalten und habe einen gefunden


    Es gab nun anscheinend ein Patch auf 1.1.1. Der Klontrick wurde gefixt.
    Geändert von Ornox (26-03-2020 um 14:20 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mir fehlen eigentlich nur noch Marlin, Huchen und den Glaskopffisch, dann habe ich alle vom März. Außer ich habe meine Excelliste falsch erstellt.
    Marlin und Glaskopffisch mache ich aber erst aktiv, wenn ich den Huchen habe. Die anderen beiden kann man dann ja am besten Abends kombinieren am Steg.

    Den Quastenflosser habe ich heute morgen gefangen, da hat es mal geregnet, und bin direkt die Küste abgelaufen und habe nach großen Fischen ausschau gehalten und habe einen gefunden


    Es gab nun anscheinend ein Patch auf 1.1.1. Der Klontrick wurde gefixt.
    Okay. Dann brauch ich noch die Goldforelle und den Marlin.

  4. #49

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Im April gibt es dann auch das erste Event


    Event ist vom 1. April bis zum 12. April
    Geändert von Ornox (26-03-2020 um 15:37 Uhr)

  6. #51
    Frage mich wozu man dazu ein Update braucht. In New Leaf waren alle Events gleich drinne.

  7. #52
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Frage mich wozu man dazu ein Update braucht. In New Leaf waren alle Events gleich drinne.
    Damit die Zeitspringer, es nicht vorher bekommen

  8. #53
    Ich hab vorhin 2-3 Stunden mit Angeln auf ner Meileninsel verbracht

    Dabei sind aber 6 Quastenflosser, 8 Störche und 1 Thunfisch rausgesprungen. Hat sich also, irgendwie, gelohnt

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Frage zur Werkbank, geht die irgendwann kaputt?
    Ist schon ein paar mal passiert, das ich es aufgehoben habe, weiter spielte, und dann merkte, dass ich die nicht mehr habe.
    Nun habe ich keine Werkbank mehr, und kann auch keine craften, weil gerade Umbauarbeiten bei Nook sind

  10. #55
    Haben die anderen Bewohner nicht auch welche in ihren Häusern?

  11. #56
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Haben die anderen Bewohner nicht auch welche in ihren Häusern?

    Darauf bin ich gar nicht gekommen, danke, direkt mal aufsuchen
    Wollte schon meine Huchen Jagd für heute Abend aufgeben

  12. #57

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am Steg macht es viel mehr Spaß Fische zu fangen, kommen auch viel mehr andere seltene Fische, nachdem die ersten 20 Fische nichts waren, kam danach ein guter Run.



    Kaiserschnapper, Marlin (fehlte noch), Riemenfisch, Thunfisch, Seebarsch, Kliesche und dann der letzte fehlende, der Glasfkopffisch

    April kann kommen


    Muss aber noch ein paar Insekten fangen. Das ich eine bestimmte Sache brauche, die ich 7 Tage vorher vorbereiten muss, hätte mir aber schon ruhig eher einer sagen können
    Geändert von Ornox (27-03-2020 um 20:47 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen

    Muss aber noch ein paar Insekten fangen. Das ich eine bestimmte Sache brauche, die ich 7 Tage vorher vorbereiten muss, hätte mir aber schon ruhig eher einer sagen können

  15. #60
    Darf ich mal fragen, wie ihr die Videos macht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •