Seite 7 von 331 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4964
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert
    Die wievielte Wiederholung von "Lena gegen Lena" ist das?

  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    die kürzere Ausgabe aller Zeiten?

    Scheint so

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Star

    Liegt aber nicht zuletzt dran dass es keine Musikacts gab und kein Publikum das Elton interviewen konnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #93
    Was ich noch nie gerafft hab, treten die Promis da einfach für sich selbst an und gewinnen dann tatsächlich 100.000 Euro, die sie dann verwenden können, wofür sie wollen? Also als sehr gute Gage für die Anstrengungen?

  4. #94
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Fand beide in ihrer Unterschiedlichkeit sehr sympathisch. Und ohne Publikum hat man auch mehr das Hintergrundteam mitbekommen.

  5. #95
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Blümchen!

    Naja, was solls. Glückwunsch an Dagi Bee, hat weniger gesabbelt und sich besser konzentriert.

  6. #96
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Liegt aber nicht zuletzt dran dass es keine Musikacts gab und kein Publikum das Elton interviewen konnte
    Um die fehlenden Musikunterbrechungen bin ich aber wirklich froh! Die Werbung kam mir auch etwas kürzer vor als sonst.

  7. #97
    Verdient gewonnen würd ich sagen.
    Ich muss sagen es gab schon spannendere Folgen, aber trotzdem ne nette Unterhaltung für den Samstag Abend.
    Jasmin fing irgendwann an leicht nervig zu werden, da aber Daggi so extrem ruhig war hat es sich ausgegelichen.

  8. #98
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von hotzenplotz22 Beitrag anzeigen
    Was ich noch nie gerafft hab, treten die Promis da einfach für sich selbst an und gewinnen dann tatsächlich 100.000 Euro, die sie dann verwenden können, wofür sie wollen? Also als sehr gute Gage für die Anstrengungen?
    Das ist keine Charityveranstaltung, das zählt schon als Gage.

  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die Werbung kam mir auch etwas kürzer vor als sonst.
    War sie auch. Ein Großteil der Werbepartner hat einfach keinen Grund, zu werben, weil ihre Produkte nicht gefragt, oder rein logistisch nicht vermarktbar sind (stationärer Handel abseits der Supermärkte).

  10. #100
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War sie auch. Ein Großteil der Werbepartner hat einfach keinen Grund, zu werben, weil ihre Produkte nicht gefragt, oder rein logistisch nicht vermarktbar sind (stationärer Handel abseits der Supermärkte).
    jetzt mehr werbung für "Grüne Paprika"

  11. #101
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Fand beide in ihrer Unterschiedlichkeit sehr sympathisch.
    Genau das hat mir auch gefallen.

  12. #102
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Gute Quoten!

    Das Duell zwischen Blümchen und Dagi Bee bescherte "Schlag den Star" bei ProSieben sogar so viele Zuschauer wie seit dreieinhalb Jahren nicht mehr. 2,08 Millionen Zuschauer sahen die fast vierstündige Live-Show im Schnitt. In der Zielgruppe ging der Sender mit einem Marktanteil von 13,6 Prozent als größter RTL-Verfolger hervor.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ichweitenplus/

  13. #103
    Ob Lucas Cordalis gestern vor dem TV über sein Frauenschema nachgedacht hat?


  14. #104
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich dachte ja vorher, ich sei für Blümchen. Die hat dann aber so viel unsinniges Zeug gequasselt - das fand ich schwer zu ertragen.

  15. #105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke gerade nur Blamieren oder Kassieren von gestern und muss ehrlich sagen, dass ich Blümchen nicht so nervig redend in Erinnerung habe.

    Sie macht den Eindruck, dass sie den ganzen Tag geschwiegen hat und jetzt alles rauslassen muss.
    Geändert von Finchen2062013 (22-03-2020 um 12:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •