Seite 8 von 331 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4964
  1. #106
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja vorher, ich sei für Blümchen. Die hat dann aber so viel unsinniges Zeug gequasselt - das fand ich schwer zu ertragen.
    So ging es mir auch, ich war relativ schnell dann doch für Daggi.

  2. #107
    Nach BoK habe ich abgeschalten, weil ich Blümchen einfach so nervig und überheblich fand. Glaube das war auch der Grund, warum Dagi quasi fast nicht geredet hat. Blümchen hat ja ziemlich schnell gegen sie geschossen und gezeigt, dass sie nicht viel von ihr hält.

  3. #108
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich bin mir halt nicht sicher, ob man Blümchen gesagt hat, sie soll mal ein bisschen Show machen, weil das Publikum fehlt.
    Elton, der ja sonst schon mal eingreift, wenn sich jemand arg unbeliebt macht, hat sie auch irgendwie einfach machen lassen.

  4. #109
    Ich hab nur zwischendurch immer mal wieder rübergeschaltet, aber jedes Mal hat Blümchen mich extremst genervt Sie hat ja wirklich pausenlos unlustiges Zeug gesabbelt.

  5. #110
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe die Sendung nachgeschaut. Blümchen kenne ich von Anfang an, jedoch keine nervige Stimme in Erinnerung. Dann noch das ständige Gesabbel.

  6. #111
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich ärgere mich.
    Ich habe wieder nicht aufgepasst, die Nacht“Wiederholung“ aufgenommen und dann (leider wieder) festgestellt, dass es eine andere Sendung war.

  7. #112
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich.
    Ich habe wieder nicht aufgepasst, die Nacht“Wiederholung“ aufgenommen und dann (leider wieder) festgestellt, dass es eine andere Sendung war.
    Wiederholung:

    26.03.2020, 01:30 Uhr – 04:30 Uhr

    Auf welchen Sender verrate ich für nur 2 Rollen Klopapier. Mindestens zweilagig bitte.

    Kommt auf Pro 7.

    Quelle: TV Browser und
    https://www.wunschliste.de/serie/schlag-den-star


  8. #113
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!!

  9. #114
    Falls jemand akute Langeweile hat: Bei Youtube gibt es jetzt die 1. Folge von Schlag den Raab

  10. #115
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Interessant, dass Stefan beim ersten Spiel Hochsprung rückwärts Flop springt, auf die Idee kommt man nur, wenn man das schon sehr oft im Leben gemacht hat.

  11. #116
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Stefan beim ersten Spiel Hochsprung rückwärts Flop springt, auf die Idee kommt man nur, wenn man das schon sehr oft im Leben gemacht hat.
    oder das schon oft im TV gesehen hat

  12. #117
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Interessant, dass Stefan beim ersten Spiel Hochsprung rückwärts Flop springt, auf die Idee kommt man nur, wenn man das schon sehr oft im Leben gemacht hat.
    So hab ich das aber auch in der Schule im Sportunterricht gelernt

  13. #118
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    ich finde es erschreckend dass Aufnahmen von 2006 mittlerweile aussehen wie von Anfang der 90er

  14. #119
    Opdi sieht da auch noch so jung aus. Aber naja, es sind halt auch 14 Jahre vergangen

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So hab ich das aber auch in der Schule im Sportunterricht gelernt
    Dito
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •