Seite 206 von 335 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 5020
  1. #3076
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Den Kevin mag ich ja eigentlich echt gerne, von der Stimme. Aber der bräuchte vor DSDS ein bisschen Training in der Realität, wenn das möglich wäre. Kleine Auftritte vor echtem Publikum, nicht nur in so einer Prüfungs-Situation. Aber geht ja gerade eh nicht.
    das lustige ist das er die schon hatte er war im fernsehgarten und danach hatte er auch clubsuftritte, pietro auf der tour supportet und so weiter

  2. #3077
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    wieso denn das? Er kann eigentlich hammer gut singen
    Er wird es eh nie zum erfolgreichen Sänger bringen. Von daher soll er lieber bei seinem Handwerker Beruf bleiben.

  3. #3078
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Dicke Titten Kartoffelsalat aufjedenfall besser als bei Promi Big Brother
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    die Stimme wäre gar nicht so schlecht,
    So ist es. Und die Maite hält gar nichts aus Ihr Trainer sollte sie auswechseln

    Ich hab so gebetet, dass dieser Kevin verkackt. Mit 30 zum 3. Mal dabei
    Der kommt doch diesmal in die Liveshows

  4. #3079
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Also die kleene Italienerin vom letzten Jahr ist ja noch mal hübscher geworden
    Ich hab voriges Jahr für sie angerufen, aber mit schwarzen Haaren gefällt sie mir besser

  5. #3080
    "DSDS" hat am Dienstag eine Reihe von neuen Tiefstwerten aufgestellt. 2,82 Millionen Menschen sahen sich eine neue Casting-Ausgabe bei RTL an, weniger Zuschauer verzeichnete die Castingshow zuletzt im Jahr 2019. Wirklich bitter ist allerdings die Entwicklung bei den 14- bis 49-Jährigen, da stürzte "DSDS" nämlich auf ein Allzeit-Tief. 1,13 Millionen Zuschauer in diesem Alter entsprachen nur noch 11,3 Prozent Marktanteil - schlechter lief es noch nie. Was lange als undenkbar galt, könnte bald tatsächlich passieren: "DSDS" droht inzwischen, unter dem Senderschnitt zu fallen. Dass diese Entwicklung bereits bei den Castingfolgen einsetzt, ist kein gutes Omen für den weiteren Verlauf der Staffel.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...nter_jokoshow/

  6. #3081
    Die Zeit von DSDS ist auch langsam vorbei einfach, und dieses Allzeit Tief schon in den castings bedeutet schlimmes für recall und Live Shows

    Ich frag mich auch, wieso sie der Sedung nicht mal 1 bis 2 Jahre Pause gönnen, man kann sich ja schon wieder für DSDS 2022 bewerben....

  7. #3082
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bei den Quoten von DSDS schlagen quasi so zwei Herzen in meiner Brust:
    Auf der einen Seite "gönne" ich es der Sendung durchaus, dass sie immer mehr an Zugkraft verliert und damit immer unbedeutender wird.
    Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass der Wendler das nutzen wird um sich (und seinen dumpfbackigen Followern) einzureden, dass das nur daran liegt, dass RTL ihn rausgeschnitten hat und den "Triumpf" gönne ich ihm wiederrum nicht

    Es ist also kompliziert

  8. #3083
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kandidatin 1 und der zuletzt sehr gut.
    Die zweite hat gute Berufe und isst dauernd <- das erinnert an Vanessa Neigert

  9. #3084
    Gönne ich RTL so richtig diese schlechte Quoten, ich hoffe die stürzen noch mehr ab. Die Staffel ist wirklich der absolute Rotz.

  10. #3085
    Die Italienerin fand ich nicht schlecht, gute Stimme, besonders beim 2. Song. Die brauchte mal Gesangstraining und ich fand sie lustig, weniger nervig, als befürchtet. Nicht besonders das Mädel, das Nena sang, so piepsig und kieksig, was war denn daran "mega"?

  11. #3086
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn ich so nachlese, werde ich mich morgen Abend also auch wieder aufs Mittelrheintal, das Singen ist dann noch nebenbei zu hören und sehen. Dienstag hab ich verweigert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3087
    Darum also unter 3 Mio
    Morgen bringt Roselly die Geburtstagstorte und das weibliche Jurymitglied zückt ihre Goldene CD

  13. #3088
    singt der Roselly auch??? wäre ein Grund, seeehr gut auf die Mutetaste zu achten....

  14. #3089
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich bin ein Mod ... lasst mich hier rauuus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3090
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich freu mich aufs Mittelrheintal... ach ja gesungen wird auch noch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •