Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5020
  1. #16
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Denn Pietro hatte ja zuerst auch überlegt, Lydia seine CD zu überreichen.
    alles nur Theater, damit es nicht so auffällt

  2. #17
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal ist das ziemlich sinnlos. Da werden die Flop 4 alle eine Goldene kriegen und Ramon geht auch ohne eine CD ins Finale
    , wenn es so kommt ist es eine reife Leistung
    Hoffentlich mit akzeptabler songauswahl...

  3. #18

  4. #19
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal ist das ziemlich sinnlos. Da werden die Flop 4 alle eine Goldene kriegen und Ramon geht auch ohne eine CD ins Finale
    Ja, sicherlich werden Chiara, Lydia, Paulina und Joshua eine CD erhalten.

  5. #20
    Na ja bei Joshua sollte man sich da nicht so sicher sein.
    Kann mir eher vorstellen, dass jemand vielleicht sogar 2 CDs erhält.

  6. #21
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    , wenn es so kommt ist es eine reife Leistung
    Hoffentlich mit akzeptabler songauswahl...
    jeder singt ja 2 Titel, da sollte auch für die größten Meckerer (du bist nicht gemeint) der eine oder andere akzeptable Song dabei sein

  7. #22
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    jeder singt ja 2 Titel, da sollte auch für die größten Meckerer (du bist nicht gemeint) der eine oder andere akzeptable Song dabei sein
    Ich habe mir die Songliste angesehen. Joshua wird ziemlich passende Lieder singen. Aber auch Chiara könnte nicht schlecht werden. Ich denke aber, dass sie ausscheiden wird.

  8. #23
    Ich denke Chiara fliegt und es wäre auch gerechtfertigt. Sie ist nun mal die schlechteste der verbliebenen Kandidaten.

  9. #24
    Wo finde ich denn die Songs für Samstag?

  10. #25
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wo finde ich denn die Songs für Samstag?
    ich fand sie: hier: https://www.ufa.de/presse/laut-und-l...der-3-liveshow

  11. #26
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Unser Tag“ von Helene Fischer!
    Eines meiner Lieblingssongs von ihr. Ich hoffe wenigstens Florian erkennt, wie schlecht Paulina den Song singen wird. Eine Nummer die nicht so einfach zu singen ist. Gerade die Stmmung macht‘s und Paulina ist ja eher auf jammern aus, statt Lebensfreude.

  12. #27
    Lydia bin gespannt

  13. #28
    ein schönes Motto Show Thema

  14. #29
    Für Paulina dürfte "Unser Tag" eine Nummer zu groß sein. Da dürfte sie was Power und Lebensfreude angeht an ihre Grenzen kommen. Es wäre besser gewesen, wenn sie irgendein Song von der Kategorie unter Helene bekommen hätte. Egal ob Andrea Berg, Vanessa Mai, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Maite Kelly, Ella Endlich, Linda Hesse und Konsorten. Die Songs von den Damen wären leichter zu singen gewesen.

    Wie auch immer, muss am Samstag eigentlich Chiara fliegen, wenn sie nicht gerade zwei CDs bekommt. Sie ist einfach die schlechteste und das wird man am Samstag sogar zweimal hören. Das darf eigentlich nicht fürs Finale reichen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich denke Chiara fliegt und es wäre auch gerechtfertigt. Sie ist nun mal die schlechteste der verbliebenen Kandidaten.
    Das vermute ich auch am ehesten! Lydia müsste sehr tolle Auftritte hinlegen. Joshua ebenfalls. Paulina und Ramon sind sowieso gesichert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •