Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5020
  1. #586
    Irgendwie hat gestern für mich die Staffel erst angefangen!
    Ich habe er jetzt richtig Bindung aufgebaut!

    Sonst war ja meist die Top 5 um Ostern herum!
    Hatte gestern Gänsehaut wegen Lydia!

    Jetzt sind nur noch die Top 4 , die Dieters Siegersong singen sollen!

    Die Liveshows sind viel zu kurz!
    Gerade erst haben die Shows begonnen und jetzt sind die Shows wieder vorbei!

  2. #587
    selten so eine langweilige Staffel gesehen.... ich bin schon vor der gestrigen show ausgestiegen.... vollkommen egal, wer gewinnt, man wird eh nie wieder was von der Person hören
    nachdem ich gestern nur kurz mal reingeschaltet habe und mir anhören musste, wie ööööde Herr Silbereisen rumlabert und dann von Herrn Bohlen in die Parade gefahren bekommt... was für ein Kindergarten.
    Und der zusehends mopsiger werdende Pietro sitzt da im Karohemd als käm er grad von der Baustelle...neeneenee

  3. #588
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    schönes Bobby Solo - Cover
    im Original natürlich "Crying in the Chapel"
    Und das war göttlich

  4. #589
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Niemand wär soweit gekommen in den Staffeln 1-8.
    Naja, als Einwand würde ich gerne die Namen Daniel Küblböck und Lorenzo nennen
    (O.K., knick Lorenzo, der wurde nur 10. ... aber Daniel K.wurde immerhin dritter und hat weit größere Talente wie Gracia hinter sich gelassen)
    Geändert von Proteus (29-03-2020 um 17:27 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #590
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, als Einwand würde ich gerne die Namen Daniel Küblböck und Lorenzo nennen
    Daniel Küblböck, na toll du erwähnst ihn und ich bin eh schon traurig wegen der letzten Folge Lindenstraße heute, aber kannst du ja nicht ahnen.

    Na ja ich meine alle 4 und das Niveau der früheren Jurymitglieder, obwohl insgeheim glaub ich auch dass Dieter da etwas mehr zu sagen hat.

  6. #591
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und das war göttlich
    Da wuerde ich mal sagen Crying in the Chapel faengt genauso an, ist aber ein anderer song, der nicht nur von Elvis gesungen wurde.

  7. #592
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen

    Paulina / Joshua und Chiara wären in Staffel 1-8 niemals soweit gekommen!
    Was die Damen betrifft, hatten wir da u.a. Judith "Kullerkeks" Burmeister, Lauren Talbot, Vanessa Neigert, Kim Gloss, Ines Redjeb etc. Bei den Herren ist da insbesondere Stefan Darnstädt hervorzuheben.

  8. #593
    Im Übrigen schreibt Dieter dieses Jahr wieder den Siegersong und Album. Das ist so typisch, immer wenn der Gewinner schon mehr oder weniger feststeht und nach seinem Geschmack ist, will er ein Stück vom Kuchen

  9. #594
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Da wuerde ich mal sagen Crying in the Chapel faengt genauso an, ist aber ein anderer song, der nicht nur von Elvis gesungen wurde.
    allerdings Wikipedia reference-linkCrying in the Chapel
    Allein im Veröffentlichungsjahr 1953 wurde er von vier Interpreten gesungen, aber auch die Originalversion schaffte es auf Platz 4 der Countrycharts:


  10. #595
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    selten so eine langweilige Staffel gesehen.... vollkommen egal, wer gewinnt, man wird eh nie wieder was von der Person hören
    Ich bin seit der 1. Staffel dabei und finde, dass DSDS ab ca. der 6. Staffel immer schwächer geworden ist. Aber zumindest gab es in jeder Staffel einen oder zwei Teilnehmer, die wirklich gut singen konnten und aus der Masse herausgestochen sind. Ganz schlimm wurde es aber, seit die ersten SchlagersängerInnen aufgetaucht sind. In der laufenden Staffel ist das ganz extrem, außer Lydia und eventuell noch Joshua wurden nur noch Schlager gesungen und das Schmalz tropft aus allen Mikrofonen. Nein, das ist nicht mehr "mein" DSDS Das Finale werde ich mir sicher nicht mehr antun.

  11. #596
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Warum Schmalz? Wenn man die englischen Texte übersetzt kommt meistens nichts besseres bei herum.

  12. #597
    Allen, die sich immer wieder an "Ich liebe das Leben" vergreifen, soll beim piiiiiep das Klopapier für immer ausgehen.

    Bin jetzt schon gespannt auf die Finalsongs.


  13. #598
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Immer noch meine Lieblingsversion: https://www.youtube.com/watch?v=u6wvJG0S8mc
    Schön!

    Das höre ich auch sehr gerne!

    Ist tolle Musik von Soft Cell Tainted Love!
    Geändert von Emmyfan20 (29-03-2020 um 22:54 Uhr)

  14. #599
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Warum Schmalz? Wenn man die englischen Texte übersetzt kommt meistens nichts besseres bei herum.
    Das ist sowas von wahr. Man empfindet es weniger.
    Die Sprachen klingen anders, aber der Text ist nicht viel anders.

  15. #600
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Warum Schmalz? Wenn man die englischen Texte übersetzt kommt meistens nichts besseres bei herum.
    Es geht mir nicht um die Texte, das ist schon klar, dass die übersetzt oft auch nicht besser sind. Ich meinte das "Schmalz" in der Stimme, ganz besonders krass gestern bei der Tränen-in-den-Augen Schnulze zu hören Das Lied ist doch gefühlte 100 Jahre alt, was macht das in einer aktuellen Casting-Show?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •