Seite 43 von 335 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5020
  1. #631
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Abwarten, es kommt auch auf die Sympathien an und die hat definitiv Joshua mehr als Paulina.
    Chiara wird mE 100pro in der ersten Runde ausscheiden
    Woran machst du dieses "definitv" denn fest? Also ich kann nicht sagen, wer von beiden besser beim Publikum ankommt.

  2. #632
    Blöd, dass jetzt nur noch zwei den Finalsong singen dürfen.

    Ich hoffe zumindest, dass Chiara Runde 1 übersteht, ich möchte sie unbedingt nochmal mit "Dance Monkey" sehen, der Auftritt war so geil. Aber ob "Baby One More Time" so eine gute Wahl ist?

    Mein Wunsch wird eh nicht eintreffen, dass die beiden Mädels am Ende übrig bleiben werden, daher hoffe ich zumindest, dass am Ende wenigstens eine unter die Top 2 kommt.

    Chiara sollte man nicht zu sicher auf dem 4. Platz sehen. Joshua hatte die Woche davor gewackelt, und da haben die Fans wohl umso mehr angerufen, weil er ja direkt weitergekommen ist. Könnte für Chiara somit ein kleiner Vorteil sein.

  3. #633
    Sarina
    unregistriert
    auch Lydia hatte den Bohlensong eingesungen, das war erkennbar bei seinen Kommentaren in Instagram. Auf die Beschwerde von einem User hin, dass sie geflogen ist, sagte er, sicher war sie gut, aber wenn Ihr nicht anruft....
    jedoch habe er einen Favoriten... naja ist ja klar, wer

    ist nun doof, er hat ja keine Platfform nach dem Sieg, ausgenommen TV, Silbereisen, und Lets Dance ..vielleicht ist alles im Frühsommer durch und er kann mal in den Fernsehgarten, ansonsten muss man abwarten.
    Geändert von Sarina (31-03-2020 um 18:33 Uhr)

  4. #634
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Blöd, dass jetzt nur noch zwei den Finalsong singen dürfen.

    Ich hoffe zumindest, dass Chiara Runde 1 übersteht, ich möchte sie unbedingt nochmal mit "Dance Monkey" sehen, der Auftritt war so geil. Aber ob "Baby One More Time" so eine gute Wahl ist?
    Wahrscheinlich nicht. Aber die 2 anderen werden auch nicht gut abliefern
    Würde auch gern nochmal den Aerobic-Song von Chiara hören
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #635
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht. Aber die 2 anderen werden auch nicht gut abliefern
    Also bei Paulina habe ich das Gefühl, dass der neue Song eher ein Reinfall werden wird! Bei Joshua und Chiara ebenfalls.

  6. #636
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Also bei Paulina habe ich das Gefühl, dass der neue Song eher ein Reinfall werden wird! Bei Joshua und Chiara ebenfalls.
    Das sind ja beste Aussichten fürs Finale

  7. #637
    Ich würde mich auch sehr freuen; wenn RTL die Regeln ändern würde und alle den Siegersong singen dürfen!

    Mann könnte die Reihenfolge auch ändern und z.b. Paulina singt in Runde 1. den Siegersong , dann kommt Joshua mit seinem neuen Song , dann singt Chiara den Siegersong , dann singt Ramon sein seinen best of Song und etc.
    Die Engel für den Engel Sarah......

  8. #638
    1 ramon
    2 chiara
    3 joshua
    4 paulina

  9. #639
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das sind ja beste Aussichten fürs Finale
    Aber typisch DSDS!

  10. #640
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    "ich sag nur eine Nacht und einen Tag mit dir
    ja wie schön wär' das
    ich umarm die Welt
    das Leben macht mir Spaß"



    Die "Pop"-Version von Joshua klingt da noch am besten, die anderen Versionen klingen furchtbar altbacken.
    Geändert von Zachflange (02-04-2020 um 13:09 Uhr)

  11. #641
    Habe mir auf Itunes (New Zealand) die Hörproben angehört...

    Der Text ist schon... Man merkt aber schon ganz deutlich, für wen Dieter den Song geschrieben hat.

    Ich finde zu Joshua passt der Song überhaupt nicht, und sowas für er vermutlich freiwillig auch nie singen wollen.

    Chiara's Version gefällt mir irgendwie noch am besten, ich finde der Song passt zu ihr, und dabei ist der Song nun wirklich nichts besonderes... Einen Nummer 1 Hit wird damit wohl keiner der vier Finalisten schaffen.

    Paulina's Version ist in Ordnung, aber klingt für mich gerade im Vergleich zu Chiara's Version irgendwie etwas Altbacken, da ist Chiara's Version irgendwie "moderner".

    Naja, und wie oben schon geschrieben... Der Song ist für Ramon geschrieben worden, ganz klar, ärgerlich für die anderen drei Finalisten, dass sie nichts für sich passenderes bekommen haben.

    Meine Reihenfolge anhand der Hörproben...

    1 Chiara
    2 Paulina/Ramon
    3 Ramon/Paulina
    4 Joshua

  12. #642
    Ich finde die Songs komplett fürchterlich, am ehesten noch die Version von Joshua, aber der Text passt da halt null zur Melodie.
    Die Versionen von den Mädels kann komplett in die Tonne treten, sowas von altbacken.
    Für Ramon ist der Song geschrieben, merkt man einfach und der wird damit auch gewinnen.

  13. #643
    So wird es sicherlich mal wieder ein Männerfinale geben! *gähn* Paulina ist zwar nicht die beste Sängerin, aber eine Frau würde ich mir am Ende schon noch wünschen.

  14. #644
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Der Song könnte auch von den Amigos sein.

  15. #645
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich finde es ehrlich gesagt total bekloppt, dass es 4 Siegersongs gibt. Das sagt doch schon alles zur Qualität der Songs aus. 4 Songs, von denen nur ein einziger etwas Aufmerksamkeit nach der Show bekommt und der die Chance auf eine Platzierung in den Charts hat. Die anderen 3 werden praktisch nur für diesen Auftritt produziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •