Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 107 von 118 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1766

Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Marcio nicht besonders sympathisch finde, glaube ich ihm diese Geschichte! Denn genauso schätze ich Ramon seit dem Casting ein. Vor allem, dass bei ihm Frauen nichts zu melden haben.
    Mag ja sein das Marcio recht hat, finde das trotzdem absolut bescheuert von ihm das auf seinem Instagram Account auszutragen. Ich wette er hat Ramon kein einziges mal drauf persönlich angesprochen, aber dann haut er es im Internet raus, is für mich dann genauso eine linke Ratte.

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Marcio recht hat, finde das trotzdem absolut bescheuert von ihm das auf seinem Instagram Account auszutragen. Ich wette er hat Ramon kein einziges mal drauf persönlich angesprochen, aber dann haut er es im Internet raus, is für mich dann genauso eine linke Ratte.
    Natürlich finde ich das link (habe ich ja auch schon gestern auf der Spoilerseite geschrieben), aber solange das die Wahrheit ist... Aber klar, Marcio wird mir auch nie sympathisch werden. Da sind Paulina, Chiara, Joshua und Ricardo mehr die Sympathieträger.

Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oder er hat geweint, weil ihm bewusst wurde, dass er nun derjenige ist, der das Siegerlied noch öfter singen muss.
    So schlecht ist das Siegerlied auch nicht! Für mich jedenfalls ist das nicht der schlechteste Siegersong. Nur Ramon ist für mich einer der schwächsten Sieger aller Zeiten. Da hatte selbst die sechzehnjährige Marie mehr Power!

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Habe gestern nur etwas geguckt.
    Wurde gesagt, wer nächste Staffel in der Jury ist? Bitte nicht Oana und Silbereisen.
    nein, Dieter ließ es noch offen: "Mal schauen, wer in der nächsten Staffel .... " etc. bla bla bla

Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Natürlich finde ich das link (habe ich ja auch schon gestern auf der Spoilerseite geschrieben), aber solange das die Wahrheit ist... Aber klar, Marcio wird mir auch nie sympathisch werden. Da sind Paulina, Chiara, Joshua und Ricardo mehr die Sympathieträger.
    Frag mich halt woher er das hat. Ramon hat sich bestimmt nicht vor die anderen gestellt und gesagt "So Leute passt mal auf, mit einem schwulen Mann würd ich nie in einem Zimmer schlafen, meine Frau sollte weiss sein (wobei ich das noch eher unter seinem persönlichen Geschmack einordnen würden) und zu melden haben Frauen auch nichts"

Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    nein, Dieter ließ es noch offen: "Mal schauen, wer in der nächsten Staffel .... " etc. bla bla bla
    oana sollte zurück zu let's dance. Bei dsds ist sie fehl am Platz , hat sie jemals was zum Gesang gesagt

Frag mich halt woher er das hat. Ramon hat sich bestimmt nicht vor die anderen gestellt und gesagt "So Leute passt mal auf, mit einem schwulen Mann würd ich nie in einem Zimmer schlafen, meine Frau sollte weiss sein (wobei ich das noch eher unter seinem persönlichen Geschmack einordnen würden) und zu melden haben Frauen auch nichts"
    Naja, immerhin wäre das hinter verschlossenen Tür gewesen. Wenn Marcio sowieso meint, dass er hinter der Kamera anders wäre als in der Öffentlichkeit...

Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Jury komplett ausgetauscht wird! Nichts gegen Oana persönlich (ich hatte nie etwas gegen sie), aber die Jury sollte nur aus Leuten, die Ahnung von Musik und nicht nur von Performance haben, bestehen. Und Pietro kann auch sehr gerne ausgewechselt werden. Mit seinem "Gefühle" bringt er mich allmählich auf die Palme. Florian wäre durchaus ein geeigneter Juror, aber leider wird er ja definitiv nicht weitermachen! Ich wäre schon mal für Sarah Lombardi als Jurorin für 2021.

Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    oana sollte zurück zu let's dance. Bei dsds ist sie fehl am Platz , hat sie jemals was zum Gesang gesagt
    Nur ihre Goldenen CDs (an Alicia und Caro) hatte sie immer an die richtigen Kandidaten vergeben!

Ich rechne damit, dass Alexander in der neuen Staffel in der Jury sitzt. Bisher hat ihm nur die Zeit dafür gefehlt, als Kompromiss bot man ihm den Moderatorenjob an

Dieter fährt immer nach der Show ins Studio; da das Studio sein zu Hause ist!
    Ramon hat bereits bei Tinseltown in Köln aufgenommen und der Rest wird bei Dieter gemacht!
    Die Engel für den Engel Sarah......

Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich rechne damit, dass Alexander in der neuen Staffel in der Jury sitzt. Bisher hat ihm nur die Zeit dafür gefehlt, als Kompromiss bot man ihm den Moderatorenjob an
    Das wäre auch eine coole Sache! Juliette als Jurorin wäre auch wünschenswert. Am besten einfach Alexander, Juliette und Sarah L. als neue Juroren - dann wäre ich wunschlos glücklich! Die Moderation könnte ja wieder eine Frau (wie Nazan in den Staffeln von Beatrice und Aneta) übernehmen. Immer nur Männer als Moderatoren finde ich sehr eintönig!

Laut Marcio sollten beide in Sölden zusammen in einem Zimmer schlafen, woraufhin sich Ramon, aus eben diesem Grund, geweigert hat, mit ihm das Zimmer zu beziehen. Die anderen beiden Sachen sind in Gesprächen untereinander rausgekommen. Den letzten Punkt hat er, laut Marcios Aussage, sowohl Katja (in Südafrika) und Paulina (in der Villa) an den Kopf geschmissen.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Geschichte von Marcio stimmt. Ich hatte auch gestern (und schon vorher) den Eindruck, dass die anderen Kandidaten Ramon nicht wirklich mögen. Und das er so konservativ ist, wundert mich auch nicht.

Lesezeichen