Seite 111 von 335 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5020
  1. #1651
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach auch nicht sofort alles glauben was marcio sagt
    Natürlich kann man vieles behaupten, aber vom Gefühl her halte ich seine Aussagen für nicht ganz unrealistisch. Allerdings scheint beispielsweise Lydia ihn eher zu mögen, weil sie gestern auf Instagram ihn gelobt hatte usw. Das könnte gegen Marcios Aussagen sprechen.

  2. #1652
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    In welch zackigem Befehlston Ramon gestern Juliette und ihren Kollegen auf die Bühne geordert hatte, zauberte mir kein Lächeln ins Gesicht.
    So verschieden kann die Wahrnehmung sein. Ich hatte eher das Gefühl, dass Ramon dem "Protokoll" ein Schnippchen schlagen wollte und die Leute, die ihm wichtig waren auf der Bühne haben wollte, bevor ein Ordner o. Securitymensch dazwischen kam.


    Zu Marcio: Arbeitet er wirklich als Promoter? Ich habe vorhin ein bisschen auf seinem Instagram-Profil gelesen und war erschüttert ob seiner katastrophalen Orthographie.

  3. #1653
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich kann genauso gut nun auch behaupten und sagen, das Marcio Ramons Karriere kaputt machen will mit solchen Äußerungen!
    Das wird er aber nie schaffen, heikefan! Mag sein, dass ihm noch ein paar Leute glauben, aber ich denke nicht, dass seine Instagramstorys irgendeinen Einfluss auf Ramons Karriere haben könnten. Hier sind ja auch viele misstrauisch, was Marcios Aussagen betrifft.

  4. #1654
    Mir ist der Sieger zu drüber, ich mag diese gespielte Ergriffenheit nicht, ist mir bei den Entscheidungen öfter aufgefallen. Er hat zweifellos ne gute Stimme, aber da troff der Schmalz dann doch zu arg. Ist ja noch schlimmer, als dieser Semino Rossi. Naja...Name passt.

  5. #1655
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir ist der Sieger zu drüber, ich mag diese gespielte Ergriffenheit nicht, ist mir bei den Entscheidungen öfter aufgefallen. Er hat zweifellos ne gute Stimme, aber da troff der Schmalz dann doch zu arg. Ist ja noch schlimmer, als dieser Semino Rossi. Naja...Name passt.
    Ja es ging mir manchmal auch so und man merkte zwischendurch, dass er aus dem Zirkus stammt. Semino Rossi mag ich auch nicht.

  6. #1656
    Wenn es weiter so gut für chiara läuft , dann wird Dieter sicher ein Plätzchen für sie im Tonstudio haben...

  7. #1657
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen


    Absolut auf den Punkt gebracht!

    Warum hat Marcio nicht den Mumm gehabt es vorher öffentlich zu macvhen wnen es stimmen sollte. Oder noch besser das Gespräch suchen mit Ramon. Die Schwulen (in dem Fall Marcio) wollen immer akzeptiert und toleriert werden, aber selber tun sie es nicht!
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch das die den Alexander Klaws die neue Deutschland sucht den Superstar Staffel moderieren lassen sollten

    Der macht das ganz gut!

    Es soll eine neue Staffel geben von Deutschland sucht den Superstar man kann sich dort per Video sich bewerben für die neue Deutschland sucht den Superstar Staffel!

    Ich mag den Alexander Klaws sehr gerne!
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Ja das Stimmt der Britney Song Baby one more time hat ja mittlerweile schon über 20 Jahre auf den Buckel!

    Und immer wieder mal schön an zu hören von Britney Spears Baby one more time!
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist es aber völlig egal was da war und ob alles stimmt. Denn das wissen nur die Beteiligten! Und jetzt damit anzukommen ist nur noch peinlich und scheinheilig!

    Außerdem zählt die Leistung auf der Bühne und nicht was er privat macht und denkt! Und falls er ja keine Schwulen mag, ist es auch sein gutes Recht!

    Ich kann genauso gut nun auch behaupten und sagen, das Marcio Ramons Karriere kaputt machen will mit solchen Äußerungen!
    das sind doch bots.

  8. #1658
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Wenn es weiter so gut für chiara läuft , dann wird Dieter sicher ein Plätzchen für sie im Tonstudio haben...
    Was läuft denn weiter so gut bei Chiara? Ok, sie steht heute auf Platz 2 bei itunes, aber verkauft gerade mal ein Fünftel von Ramon. Bis zum Ende der Woche steht sie wahrscheinlich noch nicht mal mehr in der Top50 und für die meisten wird sie in zwei Wochen schon vergessen sein.

  9. #1659
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    das sind doch bots.
    bei Evelynfan19 denke ich manchmal dass er/sie ein Zeilengeld für seine/ihre posts bekommen will.
    Oder er/sie hat für seine/ihre posts ein Eingabeformular, dass eine Mindestanzahl an Zeichen fordert

  10. #1660
    Neben Lydia scheint zumindest auch Joshua den Ramon zu mögen. Er hat heute einen Beitrag von Ramon mit ganz vielen Herzen kommentiert.

  11. #1661
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Neben Lydia scheint zumindest auch Joshua den Ramon zu mögen. Er hat heute einen Beitrag von Ramon mit ganz vielen Herzen kommentiert.
    genau, Joshua und Ramon sind Freunde. Von wegen alle hassen ihn
    https://www.instagram.com/p/B-mwqQ_q..._web_copy_link

  12. #1662
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Marcio ist gestern bei Instagram, in seiner Story, darauf angesprochen worden, warum er nur für Chiara, Paulina und Joshua aufruft und warum er nicht auch Werbung für Ramon macht. Daraufhin meinte Marcio, dass es daran liegt das Ramon sich vor der Kamera anders gibt, als hinter der Kamera und seine Taten nicht seinen Worten entsprechen. Außerdem soll es an Ramons konservativen Ansichten liegen. Er soll gesagt haben, dass er niemals mit einem schwulen Mann in einem Zimmer schlafen würde, eine Frau weiß sein muss und Frauen generell nichts zu sagen haben.
    Könnte so auch von Trump kommen...

  13. #1663
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich heute das Finale nur schnell durchgezappt, war es schon jemals so schlecht? Und der Siegersong.....
    ich hab mir das Finale total geschenkt, Finalisten und Siegersong

  14. #1664
    ich hab mir mal den Finalsong von allen 4 Finalisten angehört und finde Ramons Version tatsächlich am gelungensten

  15. #1665
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen


    Absolut auf den Punkt gebracht!

    Warum hat Marcio nicht den Mumm gehabt es vorher öffentlich zu macvhen wnen es stimmen sollte. Oder noch besser das Gespräch suchen mit Ramon. Die Schwulen (in dem Fall Marcio) wollen immer akzeptiert und toleriert werden, aber selber tun sie es nicht!
    Sehe ich auch so. Da steckt auch viel Neid dahinter, als Marcio in Duisburg, wo es um dem Einzug in die 1. Liveshow ging, das Duett mit Ramon sang, No Matter Wat, da sah man nichts davon, das die beiden sich nicht mögen würden.Und Ramon wurde von der Jury gefeiert und Marcio bekam ganz schlechte Kritiken, und er sah alle seine Felle schwimmen, und brach nach dem Auftritt in Tränen aus. Das kann schon weh tun, wenn man selber abkackt und der Duettpartner so gelobt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •