Seite 120 von 335 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5020
  1. #1786
    lt. der Blöd hat irgendein Mega-Rapper DSDS einen Korb gegeben. Wer war? Capital Bra oder Bushido?
    Wer hat + ?

  2. #1787
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    lt. der Blöd hat irgendein Mega-Rapper DSDS einen Korb gegeben. Wer war? Capital Bra oder Bushido?
    Wer hat + ?
    Capital Bra hat angeblich einen Korb gegeben. Bushido ist wohl nach wie vor im Rennen (hatte 2012 schon Bock, aber sei damals RTL nicht Jury Konform gewesen) und dann kritisiert Bild noch, dass bei DSDS es mittlerweile wichtiger sei "Stars" für die Jury zu finden als einen Star in der Sendung zu finden...

  3. #1788
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Capital Bra hat angeblich einen Korb gegeben. Bushido ist wohl nach wie vor im Rennen (hatte 2012 schon Bock, aber sei damals RTL nicht Jury Konform gewesen) und dann kritisiert Bild noch, dass bei DSDS es mittlerweile wichtiger sei "Stars" für die Jury zu finden als einen Star in der Sendung zu finden...
    Also auf Bushido kann ich echt verzichten. Der ist mir zu Assi.

  4. #1789
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mike Singer wurde von RTL gerade als Juror bekannt gegeben. RTL scheint also scheinbar keinen Rapper als Teenie Magnet bekommen zu haben

    Die verbleibenden beiden Juroren sollen durch RTL in Kürze bekannt gegeben werden...

  5. #1790
    mike singer oh gott .. ganz ehrlich was hat er bisher erreicht? mit 20 jahren hat er doch nicht wirklich die erfahrung nen sänger hervorzuheben... und er selber ist doch selber kein guter sänger. Grottige auswahl xD

  6. #1791
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    mike singer oh gott .. ganz ehrlich was hat er bisher erreicht? mit 20 jahren hat er doch nicht wirklich die erfahrung nen sänger hervorzuheben... und er selber ist doch selber kein guter sänger. Grottige auswahl xD
    Nur 3 Nummer 1 Alben.


    Er passt doch perfekt in die Zielgruppe der Zuschauer und der meisten Bewerber. Von daher alles gut.

    Wobei es letztendlich eh wumpe ist wer da in der Jury sitzt. Wer bei DSDS hinterher noch Auftritte im Fernsehgarten oder bei Flori haben will, der geht auf Schlager. Ob nun als Gewinner oder "Mottoshow" Teilnehmer. Alles andere geht eh wieder unter.

  7. #1792
    Finde ich - tatsächlich - überraschend aber gut
    Das Alter an sich ist mir Wurst, aber er kommt aus der Branche und hat entsprechendes vorzuweisen. Von daher geht das in Ordnung.
    Ich brauche keinen ala Bruce oder Oana, die nur ne Perfomance beurteilen kann. Ich will da Leute vom Fach sitzen haben. Und wenn da Dieter, Mike und Maite bislang hocken - PASST !!

    Ich hoffe nachwievor, dass es kein Rapper wird, weil DSDS sowas eiiigentlich nicht sucht. Zumindest bislang nie gesucht hat. Von daher hoffe ich einfach auf wen anderes. Ich fände tatsächlich einen Manager nochmal ganz gut, aaaaaber: im Hinblick auf die Quoten, wird man wohl eher nach Stars suchen, die Leute vor den Bildschirm ziehen bzw. zum Casting ziehen. Wenn da jetzt Manager XY sitzt, dass überzeugt vielleicht keinen, da zum Casting zu kommen, als wenn da plötzlich mein Idol sitzt.

    Schaun wir mal, was RTL morgen weiter verkündet.

  8. #1793
    Mit Mike Singer kann ich echt leben. Seine letzten Alben war ja recht für Jüngere zugeschnitten aber seine aktuellen Songs gefallen mir richtig gut und er ist mir definitiv lieber als irgendein Rapper.

    Ob er sympathisch ist und wie er im TV rüberkommt weiß ich nicht, da muss man sich überraschen lassen.

    Mir gefällt die neue Jury.

  9. #1794
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ich mag ihn nur wenn er sein Wuschel-Kostüm trägt

  10. #1795
    Den Mike find ich ganz sympathisch. Erst mal keine schlechte Wahl.

  11. #1796
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich halte ihn jetzt auch für keine schlechte Wahl für DSDS. Er mag zwar erst 20 sein, aber weiß zum einen selbst wie das "Leben" so als Teenie Star ist und kann immerhin schon 3 Nummer 1 Alben vorweisen und ist ja auch schon ein paar Jährchen im Musikbusiness dabei.
    Klar wäre ein Wincent Weiss bspw. (der ja etwa die gleiche Kategorie bedient) namhafter, aber der ist dafür zu gut im Geschäft und es wäre für DSDS auch irgendwie peinlich das einer ihrer vermutlich bislang erfolgreichsten Kandidaten es dort nichtmal in die Live Shows geschafft hat

  12. #1797
    Für mich persönlich besser als ein Rapper!

  13. #1798
    Man sollte mal die Fenster öffnen, es ist so ausgelutscht wie ein altes Bonbon. In den Castings werden die Kandidaten vorgeführt, in den Live-Shows macht man alles inklusive Tonoptimierung, um seinen Favoriten durchzubekommen.

    Einen Superstar findet man schon lange nicht mehr, auch in der Jury nicht, die werden wieder alle alles abnicken, was Bohlen sagt.


  14. #1799
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Bitte Mike Singer nur als Wuschel.

  15. #1800
    Wendler sitzt lt. RTL auch in der Jury.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •