Seite 123 von 335 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5020
  1. #1831
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bohlen hinterläßt immer verbrannte Erde, es geht ihm nur um sich und seine Darstellung. Alle anderen sind Pappkameraden.

    Nur der Wendler war es schon vorher.

    Warum machten da Leute wie Marianne Rosenberg, Mia Katz oder Ella Endlich oder Maus Tea mit? Ich werde es nie begreifen, da kann man nur verlieren.
    Das liegt an deiner negativen Einstellung bzgl. DSDS
    Sooo schlecht ist die Sendung nun auch nicht. Vor paar Jahren sah es schlechter aus, als einige der Kandidaten fies runtergemacht wurden.
    Das hat sich ja zum Glück geändert (ziemlich spät, aber immerhin )

    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder alle von Abgesang reden, köstlich

    RTL ist schnurz egal, ob dadurch Leute flöten gehen. Dafür kommen andere hinzu. Ob man den nun mag oder nicht, aber die Wendler Laura Doku hatte auch gute Quoten. Wenn also ein Teil, die ihn nicht mag, abbricht, dafür aber die Fans hinzukommen, wird es unterm Schnitt bei gleicher Quote bleiben.

    Und: RTL macht alles richtig. Leute holen, die Polarisieren und DSDS im Gespräch bleibt. Und das tut es. Alleine durch euer "Nein....das ist jetzt DEF meine letzte Staffel gewesen, blabla"

    Und ich setz noch einen oben drauf: Wenn der Wendler dabei ist, darf man ziemlich sicher sein, dass der Moderator 2021 Oliver Pocher heißen wird


    Was Pocher betrifft, bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Wir werden sehen

  2. #1832
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dieter Bohlen war und ist einfach ein Fähnchen im Wind. Er hängt sich immer an Leute im Showbiz die gerade erfolgreich sind oder erfolgversprechend (da kommt wohl der BWLer in ihm durch ). Sei es Andrea Berg, Capital Bra, Pietro, usw... immer, wenn irgendwer auf der Erfolgswelle schwimmt, kommt Dieter und supportet die Person. Wenn es wieder bergab geht (siehe Vanessa Mai oder die aktuelle Tendenz bei Pietro), wird die Person in der Öffentlichkeit ignoriert.

    Der Wendler ist momentan extrem erfolgreich als Reality-Star, da kommt halt auch Bohlen nicht dran vorbei. Vor ein paar Jahren war der Wendler nur ein peinlicher Schlagersänger, da konnte Bohlen noch lästern. Heute sorgt er für gute Einschaltquoten.

  3. #1833
    Mike Singer in der Jury finde ich gar nicht mal schlecht, der spricht dann die jüngeren Teilnehmer an. Aber der Wendler???? Ernsthaft? Muss das wirklich sein? Da hat man eigentlich schon gar keine Lust mehr das zu gucken.

    Bin mal gespannt, wer nun die Frau in der Jury sein wird, oder ist Maite Kelly Save? Weil zwei Juroren aus dem Schlagerbereich braucht man eigentlich nicht unbedingt...

    Loredana würde ich wirklich cool finden, aber wird wohl nix.

  4. #1834
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Er war doch im Vorjahr im Sommerhaus und da war er recht angenehm , also wenn er nicht gerade Laura den Po getätschelt hat.
    Das kamerawirksame Antätscheln inkl. "Willste auch mal?" fand ich zum Beispiel absolut ekelhaft und indiskutabel. Also angenehm sieht für mich anders aus, aber natürlich hat da jeder einen anderen Blick drauf.

  5. #1835
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wie hier wieder alle von Abgesang reden, köstlich

    RTL ist schnurz egal, ob dadurch Leute flöten gehen. Dafür kommen andere hinzu. Ob man den nun mag oder nicht, aber die Wendler Laura Doku hatte auch gute Quoten. Wenn also ein Teil, die ihn nicht mag, abbricht, dafür aber die Fans hinzukommen, wird es unterm Schnitt bei gleicher Quote bleiben.

    Und: RTL macht alles richtig. Leute holen, die Polarisieren und DSDS im Gespräch bleibt. Und das tut es. Alleine durch euer "Nein....das ist jetzt DEF meine letzte Staffel gewesen, blabla"

    Und ich setz noch einen oben drauf: Wenn der Wendler dabei ist, darf man ziemlich sicher sein, dass der Moderator 2021 Oliver Pocher heißen wird
    Genau das dachte ich mir auch. Den Pocher werden sie bestimmt auch noch irgendwo unterbringen, der hat doch auch Musikerfahrung. Entweder in der Jury oder als Moderator. Wenn Amira nicht schwanger wäre hätte ich sogar sie bei DSDS gesehen.

  6. #1836
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Das kamerawirksame Antätscheln inkl. "Willste auch mal?" fand ich zum Beispiel absolut ekelhaft und indiskutabel. Also angenehm sieht für mich anders aus, aber natürlich hat da jeder einen anderen Blick drauf.
    das Po tätscheln hab ich ja ausgenommen, wenn du vielleicht genauer liest. im Umgang mit den anderen war er nett und nicht so laut wie andere. ich bin gespannt, wie er in der Jury ist. vielleicht überrascht er uns ja.

  7. #1837
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    das Po tätscheln hab ich ja ausgenommen, wenn du vielleicht genauer liest. im Umgang mit den anderen war er nett und nicht so laut wie andere. ich bin gespannt, wie er in der Jury ist. vielleicht überrascht er uns ja.
    Klar, das habe ich gelesen, aber auch noch den Ausspruch angefügt, den er dabei abgelassen hat. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich damit bei mir bereits sämtliche Sympathien verspielt hat (geht in meinen Augen gar nicht), ist er mir im Umgang mit den anderen auch nicht als "angenehm" in Erinnerung geblieben.

  8. #1838
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Na toll der Wendler in der Jury.
    Ich habe bisher jede Staffel gesehen und werde ganz sicher auch die nächste sehen. Aber mit dem Wendler, wird es bestimmt eine Nervstaffel. Vielleicht werden sie ihn in den Mittelpunkt stellen und ihm immer genug Sendezeit spendieren.
    Da kann ich nur hoffen, dass Bohlen ihn fertigmacht!!! Dann wird es vielleicht doch noch interessant.

    Ich finde es bloß schade um das Format. Wendler ist Trash! Er war gefühlt überall dabei (Gab es einen Ex-Dschungel-Camper jemals in der DSDS-Jury?). Mit dieser Staffel kann man DSDS fast nur noch hinter verschlossener Tür gucken!
    Geändert von Xander1 (14-08-2020 um 23:22 Uhr)

  9. #1839
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Na toll der Wendler in der Jury.
    Ich habe bisher jede Staffel gesehen und werde ganz sicher auch die nächste sehen. Aber mit dem Wendler, wird es bestimmt eine Nervstaffel. Vielleicht werden sie ihn in den Mittelpunkt stellen und ihm immer genug Sendezeit spendieren.
    Da kann ich nur hoffen, dass Bohlen ihn fertigmacht!!! Dann wird es vielleicht doch noch interessant.

    Ich finde es bloß schade um das Format. Wendler ist Trash! Er war gefühlt überall dabei (Gab es einen Ex-Dschungel-Camper jemals in der DSDS-Jury?). Mit dieser Staffel kann man DSDS fast nur noch hinter verschlossener Tür gucken!
    Nein kein Ex Dschungelcamper und wenn man sich anguckt, was an Qualität die Jury in all den Jahren "verloren" hat ist das schon traurig.

  10. #1840
    Nun ja Mike Singer ist vermutlich um die Jugend zum Einschalten zu animieren, der Wendler spricht eher die Schlagerfraktion an, da bin ich Mal auf die Musikauswahl gespannt, die ja leider in letzter Zeit fast nur noch schlagerlastig ist, da dieser die Gewinner eher akzeptieren und auch in ihre Sendungen einladen. Bin ja noch gespannt auf den weiblichen Jury Teilnehmer und wer dann letztendlich moderieren wird.

  11. #1841
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Nun ja Mike Singer ist vermutlich um die Jugend zum Einschalten zu animieren, der Wendler spricht eher die Schlagerfraktion an, da bin ich Mal auf die Musikauswahl gespannt, die ja leider in letzter Zeit fast nur noch schlagerlastig ist, da dieser die Gewinner eher akzeptieren und auch in ihre Sendungen einladen. Bin ja noch gespannt auf den weiblichen Jury Teilnehmer und wer dann letztendlich moderieren wird.
    das weibliche Jury Mitglied soll doch Maite Kelly sein ?

  12. #1842
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    das weibliche Jury Mitglied soll doch Maite Kelly sein ?
    wird gerüchtet, , mal abwarten.

  13. #1843
    Nun ist es offiziell: Maite ist die neue in der Jury.


  14. #1844
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mal gucken wie sie sich macht, ansonsten such ich mir ne Alternative.

  15. #1845
    Würde jetzt schon darauf tippen, dass der/die Sieger/in wieder im Schlagerbereich singen wird.
    Wenn man jetzt Wendler und Maite Kelly in die Jury nimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •