Seite 127 von 335 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5020
  1. #1891
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hier nochmal offiziell:

    Zitat:

    "Alle Fernsehsender machen sich mitschuldig" - Michael Wendler leugnet Corona und steigt bei "DSDS" aus

    Was ist mit Michael Wendler los? Der Sänger hat auf Instagram seinen Job als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" gekündigt - und mit wirren Corona-Aussagen überrascht. RTL sei gleichgeschaltet, sagt er. Der Sender bestätigte das Jury-Aus. ....


    [Quelle]

  2. #1892
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen

    Die beste Entscheidung, die er je getroffen hat. Obwohl, dass alles recht merkwürdig ist und ich das Gefühl habe, er wollte RTL mit dem Rausschmiss zuvor kommen.

    DSDS hätte ich sowieso gesehen, aber jetzt kann ich mich auch drauf freuen.

  3. #1893
    Yes, zum Glück ist er nicht mehr als Juror dabei.

    Wir es einen Ersatz geben, oder bleibt es dann bei drei Juroren?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1894
    Bohlen hätte ihn eh zum Frühstück verspeist.


  5. #1895
    Donnerstag 21.45 Uhr: Am späten Abend verschwanden alle Clips und Hinweise auf die Zusammenarbeit zwischen Kaufland und Michael Wendler von den Internet- und Social-Media-Präsenzen der Kette. ....dann wären 250.000 Euro futsch.....EGAL

  6. #1896
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    In 5 Minuten Sondersendung mit "Pocher, gefährlich ehrlich" zum Thema. Wann kommt der "Brennpunkt"?

  7. #1897
    Es wird ja auch wieder im Ausland gedreht. Für mich unverständlich in so einer Zeit...

  8. #1898
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wegen ein paar Landschafts- Strand und Bikinibilder fährt man extra wieder ins Ausland. Wegen einem Teil des Recalls, was eh noch nie wirklich gebraucht wurde (außer wegen Dieter). Da hätte man in der heutigen Zeit auch ein Spaßbad mieten können.

    Recallauftritte in Deutschland, auf der Bühne und zwar einzelnd und fertig. Das wirkt authentischer als dieses Rumgehampel in zusammengewürfelten Gruppen. Es wird eh keine Band gesucht.

    Aber mei, es ist DSDS. Authentizität war da ja eh noch nie wichtig.

  9. #1899
    Also in den ersten Staffeln gabs das doch auch nicht mit dem Auslands-Recall.

  10. #1900
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Also in den ersten Staffeln gabs das doch auch nicht mit dem Auslands-Recall.
    Genau das wünsche ich mir irgendwie zurück damit nicht gleich dieser "Starrummel" aufkommt. Sonst sehen wir die irgendwann im Sommerhaus.

  11. #1901
    Der Auslandsrecall auf Mykonos geht heute zu Ende lt. Story von Mike Singer - heißt, heute steht die TOP 10 für DSDS 2021 fest

    Bin gespannt, wer wieder alles was rausbekommt, wer so dabei ist.

  12. #1902
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch wieder im Ausland gedreht. Für mich unverständlich in so einer Zeit...
    Seit gestern aber völlig verständlich. In Deutschland dürften die nicht mehr ins Hotel (außer man bezeichnet die Sänger als Geschäftsleute), bei Auslandsreisen sind Hotelaufenthalte gestattet
    RTL ist so weitblickend

    Stern von Mykonos = Superstar 2021

    Geändert von MarkenMusik-Fan (29-10-2020 um 20:46 Uhr)

  13. #1903
    Neue "DSDS"-Staffel mit Wendler und weniger Live-Shows

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8053...MltX8BEXxp447U

    Spoiler: 2 Liveshows

  14. #1904
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    aber die Überschrift lies mich gerade
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1905
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie wollen wohl unbedingt, dass es die schlimmste Satffel aller Zeiten wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •