Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 118 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1766
  1. #31
    Ich denke aber, dass die Liveshow am Samstag gut werden wird! Ich rechne mit keinem Totalausfall. Chiara zwar schwächer als die anderen vier Kandidaten, aber auch nicht allzu schlecht.

  2. #32
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Seit wann sind das denn 100.000 € statt 500.000, über die der Plattenvertrag dotiert ist?

    Gucke seit zwei oder drei Jahren nicht mehr. Daher hab ich das nicht mitgekriegt.

  3. #33
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das ist seit der 15. Staffel so (Marie Wegener). Alphonso war der Letzte der einen 500.000€ dotierten Deal bekommen hat.
    Da frage ich mich ja auch wo das Geld hingeflossen ist?! Von ihm habe ich gar nichts bekommen, war auch die einzige Staffel bei den ich die Liveshows verpasst habe.

    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Für Paulina dürfte "Unser Tag" eine Nummer zu groß sein. Da dürfte sie was Power und Lebensfreude angeht an ihre Grenzen kommen. Es wäre besser gewesen, wenn sie irgendein Song von der Kategorie unter Helene bekommen hätte. Egal ob Andrea Berg, Vanessa Mai, Kerstin Ott, Beatrice Egli, Maite Kelly, Ella Endlich, Linda Hesse und Konsorten. Die Songs von den Damen wären leichter zu singen gewesen.

    Wie auch immer, muss am Samstag eigentlich Chiara fliegen, wenn sie nicht gerade zwei CDs bekommt. Sie ist einfach die schlechteste und das wird man am Samstag sogar zweimal hören. Das darf eigentlich nicht fürs Finale reichen.
    Ja, der Song ist ihr einige Nummern zu groß. Ich fand 100% schon so grottig gesungen. Wie sie da quälend einen Spaziergang auf der Bühne hingelegt hat.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #34
    Die besten Songs hat eigentlich Lydia bekommen Joshua hat nur Lieder, die eigentlich schon total totgenudelt wurden.

  5. #35
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Ja, der Song ist ihr einige Nummern zu groß. Ich fand 100% schon so grottig gesungen. Wie sie da quälend einen Spaziergang auf der Bühne hingelegt hat.
    Ich war auch erst ein wenig geschockt, weil ich halt die Liveversion im Ohr und Helene vor Augen hatte. Ich habe mir aber dann mal einen ganz alten Helene Clip angeschaut mit Hundert Prozent, wo sie als "biedere" junge Frau über eine Wiese spaziert ist. Im Vergleich dazu und eben mit dem staubigen Original Arrangement, war das dann nicht mehr ganz so schlecht. Nicht gut, aber in Ordnung. Und Helene ist halt eine Hausnummer und die neuen Songs erst Recht. Beatrice ist damals ja auch an ihre Grenzen gekommen, konnte aber halt durch ihre Ausstrahlung viel rausholen.

    Nichtsdestotrotz finde ich Paulina gut. Sie hat halt ihre Stärken, wenn es etwas ruhiger, melancholischer und emotionaler ist.
    Geändert von KölscheJung1990 (25-03-2020 um 15:50 Uhr)

  6. #36
    Wenn ich schon wieder lese was Ramon für Songs singt
    Es gab bei DSDS noch keinen Kandidaten der langweiliger ist als Ramon
    Ist praktisch immer derselbe Song mit gleichem Tempo nur mit anderem Text.

    Warum mussJoshua jetzt ach noch Deutsch singen .
    es gibt so schöne Rockballaden in Englisch die der trällern kann mit dieser vakanten Stimme.
    Mark Forster passt da auch 0

    Lydia wird mit Tainted Love verkaggen
    Das hat noch nie jemand in einer Casting Show ordentlich hin gekommen
    Lady Gaga kann sie

    Paulina wird mit Lea punkten
    Ich kann aber diese Helene Doubles nicht mehr sehen auch beim Schlager wird man nur mit eigenständigkeit erfolgreich

    Naja Chiara wird wie schon die ganze Staffel viele Töne versemmeln

    Insgesamt fand ich schon die Top 7 gesanglich fürchterlich schwach
    Werde es zwar schauen aber grosse Erwartungen hab ich nicht

  7. #37
    05 Joshua Tappe
    ersten song kenne ich kaum, muss ich mir den anhoeren? 2. song mag ich sehr

    04 Chiara D'Amico singt das total verschandelte "tornero", und Silbermond, die schafft das schon irgendwie.

    07 Ramon Kaselowsky (
    1. song Bobby Solo Verunglimpfung, 2. song traumhaft, aber wie wird er ihn vortragen ???

    02 Paulina Wagner die kann das aber man übersieht sie, jedenfalls ich.

    06 Lydia Kelovitz das wird gut.

    Will ja nicht klugsch..., ich glaube eher,Joshua geht diesmal.
    Geändert von Singnix (25-03-2020 um 17:11 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Will ja nicht klugsch..., ich glaube eher,Joshua geht diesmal.
    Wirklich? Wieso das?

  9. #39
    Member of the {X} tribe Avatar von dealan-dè
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon wieder lese was Ramon für Songs singt
    Es gab bei DSDS noch keinen Kandidaten der langweiliger ist als Ramon
    Doch, Luca Hänni. Der hat auch permanent in seinem Wohlfühlbereich gesungen und als Partysong hatte er - glaube ich - "Stay"


    Ich freu mich auf "Tainted Love"


    Wieso sind alle Lieder (ausser die von Lydia) eigentlich auf deutsch?

  10. #40
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Wirklich? Wieso das?
    weil Ramon sicher nicht fliegt, Chiara sehr gefaellt, Pauline zu gut aussieht , Lydia sich gut einbringt, bleibt Joshua der lediglich mit seinem Gesang brilliert oder nicht brilliert, deshalb könnte es sein dass ...

  11. #41
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    weil Ramon sicher nicht fliegt, Chiara sehr gefaellt, Pauline zu gut aussieht , Lydia sich gut einbringt, bleibt Joshua der lediglich mit seinem Gesang brilliert oder nicht brilliert, deshalb könnte es sein dass ...
    Bei Chiara habe ich schon den Eindruck, dass sie immer mehr Fans dazugewinnt. Trotzdem würde ich einen Besen fressen, falls tatsächlich Joshua fliegen sollte.

  12. #42
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Dann hätten wir ja 3 Frauen und 1 Mann im Finale.

  13. #43
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Ich denke Chiara fliegt und es wäre auch gerechtfertigt. Sie ist nun mal die schlechteste der verbliebenen Kandidaten.
    Nö, die 3 Frauen liegen nahe beieinander. Ich wünsche mir, dass P. rausfliegt, die finde ich total langweilig auf der Bühne

    Gewinnen wird eh dieser Rote Lippen Besinger

  14. #44
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Bei Chiara habe ich schon den Eindruck, dass sie immer mehr Fans dazugewinnt. Trotzdem würde ich einen Besen fressen, falls tatsächlich Joshua fliegen sollte.
    Sie kriegt wie immer meine Short Message Service

  15. #45
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir ja 3 Frauen und 1 Mann im Finale.
    Und gerade deshalb glaube ich nicht an Joshuas Ausscheiden!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •