Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 118 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1766
  1. #46
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass P. rausfliegt, die finde ich total langweilig auf der Bühne
    Bei Paulina fehlt mir sehr oft das Lächeln. Sie wirkt meistens ziemlich ernst. Wobei mir jemand wie Paulina doch lieber ist als ein Ramon, bei dem ich sehr oft das Gefühl habe, dass sein Grinsen nicht echt ist.

  2. #47
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen

    04 Chiara D'Amico singt das total verschandelte "tornero", und Silbermond, die schafft das schon irgendwie.
    Na, das kann es auch nur bei DSDS geben.

    Eine Italienerin singt eine deutsche Coverversion eines italienischen Welthits.

  3. #48
    Zitat Zitat von Princesse Beitrag anzeigen
    Bei Paulina fehlt mir sehr oft das Lächeln. Sie wirkt meistens ziemlich ernst. Wobei mir jemand wie Paulina doch lieber ist als ein Ramon, bei dem ich sehr oft das Gefühl habe, dass sein Grinsen nicht echt ist.
    Ich seh das eher als ein im Zirkus übliches Auftreten, von klein auf geübt .
    Die teilweise massive Ablehnung kommt bei manchen denke ich mir daher dass sein Stil unzeitgemäss ist.

  4. #49
    Das Halbfinale ist ziemlich schlagerlastig. Was aber kein Wunder ist, wenn zwei Jurymitglieder mit Schlager ihr Geld verdienen und das nicht zu knapp.

  5. #50
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich nutze den täglich mehrmals. Kann man sich schnell und in kompakter Form informieren, ohne vom Fernsehsessel aufzustehen.
    Der MDR wollte voriges Jahr mal den Wetterbericht kürzen/minimieren. Da gab es so viele Proteste, dass sie zum alten Angebot zurück mussten
    Wird gerade von älteren Menschen noch gern genutzt.

    Na okay, dann nochmal Silbereisen
    Sonnabend bringt er bestimmt einen BH von Helene mit
    Mein Vater (82) liest auch immer Videotext. Ich sehe noch die Werbung für die damaligen Fernseher vor mir: "Mit Top-Video-Text". Süß....
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #51
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Ich verstehe den Hype um Lydia nicht wirklich. Mir sind ihre Inszenierungen zu gewollt und sie singt die Töne nicht aus und verschluckt vieles. Am besten fand ich sie noch mit "Pony".
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  7. #52
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Lydia nicht wirklich. Mir sind ihre Inszenierungen zu gewollt und sie singt die Töne nicht aus und verschluckt vieles. Am besten fand ich sie noch mit "Pony".

  8. #53
    Mein Fall ist Lydia auch nicht. Die hat bestimmt nie im Leben richtig Aufmerksamkeit bekommen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mein Fall ist Lydia auch nicht. Die hat bestimmt nie im Leben richtig Aufmerksamkeit bekommen.
    Wobei ich mit solchen Menschen eher Mitleid habe.

  10. #55
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Lydia nicht wirklich. Mir sind ihre Inszenierungen zu gewollt und sie singt die Töne nicht aus und verschluckt vieles. Am besten fand ich sie noch mit "Pony".
    Abwarten! Es könnte auch sein, dass morgen gerade sie fliegen wird. Wenn man die neuesten Likes auf Facebook betrachtet (und durch letztes Jahr weiß ich, dass sie sehr aussagekräftig sind!), dann müsste sich das morgen zwischen ihr und Joshua entscheiden. Chiara dürfte doch locker weiterkommen, da sie auf Facebook viel mehr Likes (fast 4.000) als Paulina, Joshua und Lydia (gut über 1.000) hat.

  11. #56
    Hat Lydia nicht schon zugegeben das sie nur eine Show macht? Glaube wenn sie sich nur halb so bescheuert oder affig aufführen würde, würde sie besser ankommen. Auch wenn ich ihre Stimme absolut nicht mag, singen kann sie nur mit ihrem Verhalten wird sie auf die Schnauze fallen.
    Finde da eine Chiara mit ihrer Persönlichkeit 100 mal unterhaltsamer.

  12. #57
    Member of the {X} tribe Avatar von dealan-dè
    Ort: am Musenginst
    Welches Verhalten? Lydia ist doch eine ganz liebe Person

  13. #58
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hat Lydia nicht schon zugegeben das sie nur eine Show macht? Glaube wenn sie sich nur halb so bescheuert oder affig aufführen würde, würde sie besser ankommen. Auch wenn ich ihre Stimme absolut nicht mag, singen kann sie nur mit ihrem Verhalten wird sie auf die Schnauze fallen.
    Finde da eine Chiara mit ihrer Persönlichkeit 100 mal unterhaltsamer.
    Außerdem sieht sie leider gewöhnlich aus.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  14. #59
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Finde da eine Chiara mit ihrer Persönlichkeit 100 mal unterhaltsamer.
    Ich mag sowohl Lydia als auch Chiara (auch wenn sie nicht die stärkste Sängerin ist) und fühle mich von beiden gut unterhalten! Aber ich kann schon auch ein bisschen verstehen, wenn man eventuell mit Absicht so drauf ist wie Lydia. Denn ganz ehrlich: Kandidaten, die zwar gut singen können (wie Ricardo) jedoch auch ziemlich unscheinbar sind, fliegen schnell raus! Daher muss man irgendwie auffallen, um es weit zu schaffen. Eine gute Stimme alleine reicht leider nicht aus. Das war nicht nur bei Ricardo so, sondern auch schon bei vielen anderen Kandidaten. Aber ich denke auch, dass Lydia von der Persönlichkeit her wirklich so ist und höchstens ein bisschen übertreibt. Denn sie war schon von Anfang an so. Und wenn man sich ihr Instagramprofil ansieht, ist das - zumindest für mich - auch klar erkennbar.

  15. #60
    Als sie in der Kirche gesungen hat (das Video hatte ich hier vor wenigen Wochen mal eingestellt), war das eine ganz andere Lydia. Seriöses Outfit und ganz brav an derselben Stelle gestanden, das bringt sie auch.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •