Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5001
  1. #256
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    So, ich hab dann mal einen Thread zum plaudern und einfach nur mal über das Thema reden im MGM eröffnet. Alle User finden ihn hier: https://www.ioff.de/showthread.php?4...5#post48661475
    also ist der andere thread nur noch reines geshredder? oder wie läuft das hier jetzt genau?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #257
    vielleicht wäre ja ein eigenes Sub besser? Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Threads gibt

  3. #258
    Meine Mutter wurde Samstag aus Teneriffa zurück geholt. Da ist nach Ankunft nix mit Quarantäne oder so. Im Hotel wurden alle Abstände zueinander eingehalten, im Flughafen war alles wie immer 🙄

  4. #259
    Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wurde Samstag aus Teneriffa zurück geholt. Da ist nach Ankunft nix mit Quarantäne oder so. Im Hotel wurden alle Abstände zueinander eingehalten, im Flughafen war alles wie immer ��
    Weil man an das Hirn des Reisenden appelliert. Das ist nicht immer richtig.
    Man kann sie natürlich auch am Flughafen für 2 Wochen in quarantäne stecken. Das wäre die Alternative.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #260
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre ja ein eigenes Sub besser? Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Threads gibt
    Wieviel Threads sollen wir denn noch dazu eröffnen, es gibt inzwischen vier und das sollte jetzt auch reichen .

    Dieser hier: Überwiegend Informatives, Nachrichten, Verordnungen usw.
    In der Lounge: Tipps zum Einkaufen, Essen, Umgang mit der Situation, Arztbesuche usw.
    Angepinnt in der Lounge: Online-Angebote, die man jetzt nutzen kann z.B. Digital Concert Hall
    MGM: Geblödel, Geschredder, privates, was man im öffentlichen Bereich nicht schreiben möchte.

    Ganz trennen wird man es nicht können, aber es wäre schön, wenn man sich daran orientiert.

    Und mehr Threads führen auch zu mehr Unübersichtlichkeit, Zerfasern der Diskussionen.
    Geändert von dedeli (23-03-2020 um 11:38 Uhr)

  6. #261
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre ja ein eigenes Sub besser? Ich wusste gar nicht, dass es noch andere Threads gibt
    Tolle Idee.
    Pick your battles wisely.

  7. #262
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wieviel Threads sollen wir denn noch dazu eröffnen, es gibt inzwischen vier und das sollte jetzt auch reichen .

    Dieser hier: Überwiegend Informatives, Nachrichten, Verordnungen usw.
    In der Lounge: Tipps zum Einkaufen, Essen, Umgang mit der Situation, Arztbesuche usw.
    Angepinnt in der Lounge: Online-Angebote, die man jetzt nutzen kann z.B. Digital Concert Hall
    MGM: Geblödel, Geschredder?

    Ganz trennen wird man es nicht können, aber es wäre schön, wenn man sich daran orientiert.
    Dann ist aber "einfach mal reden" ein bisschen irreführend, das verstehe ich nämlich als "sich ernsthaft über die persönliche situation austauschen"
    hilft dann natürlich nicht wenn dann auch seitenweise geblödel dazwischen steht

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #263
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Wieviel Threads sollen wir denn noch dazu eröffnen, es gibt inzwischen vier und das sollte jetzt auch reichen .

    Dieser hier: Überwiegend Informatives, Nachrichten, Verordnungen usw.
    In der Lounge: Tipps zum Einkaufen, Essen, Umgang mit der Situation, Arztbesuche usw.
    Angepinnt in der Lounge: Online-Angebote, die man jetzt nutzen kann z.B. Digital Concert Hall
    MGM: Geblödel, Geschredder?

    Ganz trennen wird man es nicht können, aber es wäre schön, wenn man sich daran orientiert.
    Deswegen ja das neu vorgeschlagene Sub. Alle Threads zum Thema dort rein. Es wird uns vermutlich noch lange und intensiv beschäftigen. Hätte auch den Vorteil, dass die, die das komplett ausblenden wollen, nicht gleich oben damit konfrontiert werden und vielleicht belebt es auch wieder die anderen Themen.
    Pick your battles wisely.

  9. #264
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Deswegen ja das neu vorgeschlagene Sub. Alle Threads zum Thema dort rein. Es wird uns vermutlich noch lange und intensiv beschäftigen. Hätte auch den Vorteil, dass die, die das komplett ausblenden wollen, nicht gleich oben damit konfrontiert werden und vielleicht belebt es auch wieder die anderen Themen.
    Nein, ein Sub geht nicht, weil ein Teil der Threads im öffentlichen und einer im nicht-öffentlichen Bereich.

  10. #265
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Dann ist aber "einfach mal reden" ein bisschen irreführend, das verstehe ich nämlich als "sich ernsthaft über die persönliche situation austauschen"
    hilft dann natürlich nicht wenn dann auch seitenweise geblödel dazwischen steht
    Macht was draus, oder lasst es. Ehrlich, wie lange bist du hier schon unterwegs? Muss man dir tatsächlich noch Threaddynamik erklären?
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Deswegen ja das neu vorgeschlagene Sub. Alle Threads zum Thema dort rein. Es wird uns vermutlich noch lange und intensiv beschäftigen. Hätte auch den Vorteil, dass die, die das komplett ausblenden wollen, nicht gleich oben damit konfrontiert werden und vielleicht belebt es auch wieder die anderen Themen.
    Man kann sich Threads auch ausblenden, wenn man sie nicht sehen will.

  11. #266
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Macht was draus, oder lasst es. Ehrlich, wie lange bist du hier schon unterwegs? Muss man dir tatsächlich noch Threaddynamik erklären?

    Man kann sich Threads auch ausblenden, wenn man sie nicht sehen will.
    mir vielleicht nicht, aber manchem anderen schon...

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #267
    Was mir echt wieder auffällt ist, wie wenig Menschen in der Lage sind Distanzen abzuschätzen.
    Auf dem Bordstein ist das ja ok, da man ja nur kurz näher als 1,5 m ist, aber in der Supermarktschlange muss man doch nicht die 1 vor dem Komma weglassen.

    Generell fällt mir das aber immer auch schon auf, wenn Leute einfache Distanzen (zur Bushaltestelle) schätzen müssen. Die meisten liege da echt mit Faktor 2, 3 (in beide Richtungen) daneben.

  13. #268
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    https://www.merkur.de/lokales/region...-13610168.html

    Manche Menschen muss man auch gar nicht verstehen...

  14. #269
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das kann ja alles richtig sein. Kennt man aus diversen Experimenten mit Isolation, aber was bringt das, wenn jeder Psycho-Heinz seine Prognosen in die Welt posaunt. Die Situation ist, wie sie ist. Wer bessere Alternativen hat soll Hier schreien und nicht apokalyptische Geschichten erzählen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #270
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    https://www.merkur.de/lokales/region...-13610168.html

    Manche Menschen muss man auch gar nicht verstehen...
    Da gabs die Tage auf Twitter die Frage an die Polizei München ob man den unter der aktuellen Verordnung zu den Münchner Hausbergen zum Ski fahren dürfte. Die Polizei hatte damals geantwortet, dass es zwar nicht verboten wäre, aber man überdenken sollte, ob dies wirklich notwendig ist.

    An dem Artikel von dir sieht man, das manche Menschen das wohl nicht so mit dem drüber nachdenken haben. Bei denen darf man sich dann bedanken wenn die Bewegungsfreiheit weiter eingeschränkt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •